siggi1507 Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 Hallo Ich bin neu in dieser Materie Ich habe ein Elektrum Wallet wo ich auch Bitcoins drauf habe. Ich möchte die auf die Bitcoin.de Börse transferieren wie geht das. Ich bin bei Bitcoin.de angemeldet und auch bei der Fidor Bank .Kann mir einer helfen und genau erklären wie ich dass machen muss. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 Computer einschalten Internetverbindung herstellen Im Browser bitcoin.de aufrufen Bei bitcoin.de einloggen. Auf "Einzahlungen" klicken (oben rechts im Menue) Einzahlungsadresse generieren und alle Informationen dazu lesen Computer eingeschaltet lassen Electrum starten Ein bisschen rumschauen wo etwas von Auszahlen steht Oder in "View" den reiter "Adresses" einblenden - ist eh empfehlenswert um den Ueberblick zu behalten) Mit rechter Mousetaste auf die Adresse klicken, von der Du auszahlen willst und "spent from" waehlen Bei bitcoin.de die Auszahladresse kopieren Bei Electrum diese Adresse eintragen Bei Electrum den Betrag waehlen Bei Electrum auf "send" druecken Computer herunter fahren Computer ausschalten 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
siggi1507 Posted December 8, 2017 Author Share Posted December 8, 2017 ok Danke alles geht nun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts