Bornheim Posted June 22, 2013 Share Posted June 22, 2013 Hallo, eine simple Frage: wenn ich über bitcoin.de erworbene Bitcoins hier wieder verkaufen möchte, brauche ich dazu Zugriff auf meine E-Mail-Adresse? Ich kann auf die, mit der ich hier registiert bin, nämlich nicht mehr zugreifen, dennoch (oder gerade deswegen) möchte ich mein Depot hier leeren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bill_Bo1899 Posted June 22, 2013 Share Posted June 22, 2013 Du könntest doch auch einfach deine BTC direkt auf einen anderen Exchange schicken - ohne die vorher zu verkaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bornheim Posted June 22, 2013 Author Share Posted June 22, 2013 Nein, ich bin neu registriert und nach dem ersten Kauf muss man 14 Tage warten. Also bitte, einfache Frage: kann ich ohne Zugriff auf meine Email-Adresse zu haben Bitcoins verkaufen? Gerade eben wurde auch noch mein Laptop von "anders kulturellen" geklaut, die haben jetzt auch noch meine Passwörter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bornheim Posted June 22, 2013 Author Share Posted June 22, 2013 Das ist anscheinend eine kniffelige Frage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BES_1973 Posted June 22, 2013 Share Posted June 22, 2013 (edited) Normal ja, es reicht ja wenn du dich in deinen Account einloggen kannst. Deine Verkäufe kannst du dann unter "mein Bitcoin.de" verfolgen, da du die E-mails ja nichmehr lesen kannst. und unter "mein Bitcoin.de - Einstellungen kannst du auch dein PW ändern". Allerdings ist es Fraglich wie Vertrauenswürdig nun die Käufer dich halten, wenn sie diesen Thread gelesen haben. Edited June 22, 2013 by BES_1973 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bornheim Posted June 22, 2013 Author Share Posted June 22, 2013 Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts