Zum Inhalt springen

Suche Rechenzentrum zum Minerhosting in NL


KingCoin

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche einen Anbieter wie https://skylink-data-center.nl/?seite=minerhosting, die Minerhosting in den Niederlanden anbieten. Leider ist Skylink derzeit überbucht und man kann sich nur in eine Warteliste eintragen lassen. Folgende Punkte wären mir wichtig:

- günstige Strompreise (grüner Strom klar bevorzugt!)
- Nähe zur deutschen Grenze im Gebiet Aachen, Heinsberg Nettetal
- ggf. Zugang zum RZ oder aber schneller Hands-On-Support
- und das übliche wie Ausfallsicherheit, Zugangskontrollen, ausgezeichnetet Lüftung etc...

Über Hinweise und Tipps bin ich sehr dankbar!

Grüße,
KC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so im Thema Mining drin, aber lohnt das bei zentraleuropäischen Strompreisen...selbst in NL?

Willst Du da einen Asic-Miner reinstellen oder Eth per GraKa minen?

Ein bekannter von mir meinte letztens, dass sich Mining hier nur im Winter lohnt, da der Miner gleichzeitg auch hizt und die Heizkostenersparnis die Sache erst ins Plus bringt...
Das war aber nur eine randbemerkung, keine Ahnung, ob er das ernst meinte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.