Jump to content

Geld vor 5 Tagen überwiesen-Noch keine BTCs erhalten. verunsicherter bitcoin Neuling


yoolp
 Share

Recommended Posts

Hallo und schönen Nachmittag allerseits,

 

Vor Fünf Tagen hab ich bei einem Goldvendor mit ca. 270 Transaktionen etwa 2,7 BTCs gekauft und die Überweisung auch sofort angewiesen und bestätigt.

Jedoch sind immernoch weitere Aktionen des Verkäufers erforderlich und ich werde langsam etwas nervös nachdem er auch auf die Nachricht die ich ihm vor 2 Tagen geschrieben habe, nicht geantwortet hat.

 

Dies ist erst meine 2. Transaktion, und da meine 1. schon am darauffolgenden Tag abgeschlossen war, bin ich nun etwas verunsichert.

 

Soll ich dem Support schreiben und ihnen den Beleg der Überweisung schicken, oder einfach noch ein wenig ausharren und warten, da solch längere Transaktionen öfters vorkommen können?

 

Das wars eigentlich schon, ich hoffe jemand kann einem verunsicherten Neuling einen Rat geben! :)

 

 

Mit freundlichen Grüßen - yoolp

Edited by yoolp
grammar
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Einfach wenn es einem zu lang vorkommt bzw der Verkäufer nicht antwortet den Support anschreiben und denen mit einem Kontoauszug bzw screenshot beweisen, das du die Überweisung getätigt hast und dann gibt der sup dem Verkäufer nochmal zeit die Zahlung zu bestätigen und wenn er nicht drauf reagiert werden die coins dir gutgeschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.