Zum Inhalt springen

Frage zum Anschuss der Riserkarte


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

der absoolute Hammer ist. Ich hatte nur 22,5 Megahash. Nun habe ich mich bei Anoruk auf der Webseite registriert Hatte ein Bios gefunden. Elpida Speicher RX580 4GB Plus.

Nunn macht die karte 31,5 Megahash !! Brutal :) Hoffe die anderen 7 karten. Haben gleichen Speicher Gleiche Serie wäree TOP nun !

Absturz im moment keiner. Hatte nun Chipset Treiber etc.. nachgezogen.

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

beim patchen hatte ich bereits extrem viele Abstürze der Vbisos Mods. HAtte übruigens Glück. Alle 8 Karten hatten gleichen Speicher :)

Es kommt nun immer bei Bluescreen. Stack Fehler im Treiber. Ich habe den Beta Mining Treiber von AMD. Soll ich mal bei der Start zeile was runtersetzen ? Oder gibt es ein Log ? Rechner soweit fertig. Es laufen aber nun nur 5 karten. Da ich in die Riserkarten immer direct mit Strom rein ging. Hatte ich Zuwenig Kabel. Ich brauche doch diese Kabel für Sata. Das ich mit denen in die Riserkarten gehen kann. Damit dann genuegen Kabel für Strom übrig sind. Hoffe die gibt es auch in längerer Version. Brauch dann auch Verlängeerungen für die 6 + 2 Kabel. Gibt es bestimmt auch. :) Ist alles sehr knapp und kurz sonst.

 

Gruss

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert. Vorhin hat Rechner neu gestartet. Also ich habe ihn neu gestaret . Er erkannt nur 3 Karten  . Found share etc... 5 sind ja momentan angeschlossen nun sind es 4. Der lauft auch nicht immer Vollgas. Ist das normal ?  Die 4 zeigt er mit nun mit 122 MH/s an. Schaltet er die KArten nach Bedarf hinzu`?

 

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun nochmals mit DDU Treiber deinstalliert. Dann nochmals neu die Mining Treiber drauf gezogen . Microsft Display Treiber ist weg. Da steht nun Intel . Und die 5 Karten die nun anschlossen sind laufen mit 152 MH/s . Ist ok. Muss nun nächste Woche ein Mining Rig ordern. Steht alles auf Küchentisch. Und schauen, das man echt die Stromkabel verlängert. Sonst gibts voll das gefummel. Im Mining Rig.

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was komisch ist. Claymore zeigt 152 mh/s an. Kontrolliere ich hier. Sind es aber nur 21,8 MH/S ?

 

https://ethermine.org/miners/1ed5780df9150fd475de367c6906e215939c10c5

Der Pool sagt auch irgendwie LAst Seen 1 our ago. Gibt es einen Befehl , wenn der so ins leer lauft, das der Miner das checkt und sich restartet ?

 

Gruss

Ralf

 

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe das mal installiert :) Richtig schlau binich noch nicht. Ich klicke auf Memory oder Grafkkarten. Sehe aber kein Log da :) Hoffe ist das richtige Programm.

Habe nun hier trotzdem mal von 850 auf 900 erhöht . -cvddc 900 -mvddc 900  . Scheint stabiler nun zu sein.

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun noch 1 Bluescreen pro Tag. Nochmals die Clock um 50 runtersetzen ? Es kam mit Memory Dump Auswertung ATI Thread Stcuk Driver etc..

Mit DDU habe ich ja immer gecleant. Hoffe der Beta Status geht mal auf Produtkiv bei dem treiber. Oder ein Nachfolger :)

 

Habe es nun auf 1950 runtergesetzt. Mein Startaufruf ist nun thDcrMiner64.exe -epool eu1.ethermine.org:14444 -ewal 0x1ed5780df9150fd465de367c6906e215939c10c5.w1 -epsw x -esm 1 -asm 1 -ethi 16 -mport 0 -mode 1 -tt 68 -fanmax 75 -fanmin 35 -cclock 1150 -mclock 1950 -powlim -20 -cvddc 850 -mvddc 900 -r 1500

 

Werte sollten ok sein ? Fehler ist eben Stuck Driver . Also Treiber Problem. Frage ist, wann Miner in das Problem rein lauft.

Gruss

Ralf

 

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.