f_u_x_e Posted November 18, 2017 Posted November 18, 2017 (edited) Hallo zusammen, falls das irgendwo bereits beantwortet steht tut es mir leid die Frage zu wiederholen. Ich habe heute einen Bitcoin.de und Fidor bank account erstellt. Am Montag sollte ich meinen Ledger Nano S zur Hand haben. Wenn ich nur meine erste Bitcoins erwerbe, wie kann ich diese dann auf meinen Ledger Nano S uebertragen ? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen bzw. einen Link nennen in dem das erklaert wird. Danke euch herzlich, fuxe Edited November 18, 2017 by f_u_x_e tag vergessen
Amsi Posted November 18, 2017 Posted November 18, 2017 Du richtest dir in Ruhe deinen Ledger ein, eine Schritt-für-Schritt Anleitung gibt es. Dein Ledger zeigt dir dann eine Adresse an, auf diese überweist du deine BTC (auf Bitcoin.de auf Ein-/Auszahlungen -> Auszahlung -> BTC).
crypx Posted November 18, 2017 Posted November 18, 2017 Ich hab mir ein Video bei Youtube angeschaut. Die Handhabung des Ledger ist recht einfach, mit einem Beispielvideo sollte es definitiv klappen.
Recommended Posts