CoinDuffus Posted November 18, 2017 Share Posted November 18, 2017 Hallo alle zusammen, ich würde gerne cryptowach.com (cryptowatch.de) nutzen um Chartanalysen zu betreiben. Leider sehe ich die Marktplatz Bitcoin.de dort nicht als Option bei der Auswahl der Märkte. Gibt es eine Möglichkeit Bitcoin.de dort sichtbar zu machen? Kennt jemand von euch ein ähnliches Lifetool, bei der mir deutlich Volumen, MFI5 und MACD angezeigt werden? Wichtig ist, das als Marktplatz bitcoin.de angeboten wird, da dies meine tradingplattform ist. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desperado24 Posted November 20, 2017 Share Posted November 20, 2017 Wie du sagst Bitcoin.de ist ein Marktplatz und keine Börse (Broker). Auf dem App Bitcoin Ticker.. ist der Markplatz und andere abgebildet... jedoch nur Kurse mit Graphen... keine Werkzeuge. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoinDuffus Posted November 20, 2017 Author Share Posted November 20, 2017 Guten Morgen und danke! Bitcoin Ticker verwende ich bereits. Was ich benötige wären die Tools aus cryptowatch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DemoFreak Posted November 20, 2017 Share Posted November 20, 2017 https://bitcoinwisdom.com/markets/bitcoinde/btceur 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoinDuffus Posted November 20, 2017 Author Share Posted November 20, 2017 Hi DemoFreak, DAS ist es, auch wenn mir in dem Fall leider der MFI5 fehlt. Den sehe ich leider nicht. Immerhin der MACD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted November 20, 2017 Share Posted November 20, 2017 Gibt auch sowas wie "tradingview" und "conigy". Ob die bitcoin.de dabei haben weiß ich allerdings nicht. Macht aber auch nicht wirklich Sinn mit bitcoin.de oder? Durch die Marktplatzstruktur gibt es viel zuviele Ausreißer, sodass eine charttechnische analyse doch garnicht wirklich möglich ist, oder doch? 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoinDuffus Posted November 20, 2017 Author Share Posted November 20, 2017 Hi, danke für deine Antwort. Ich sehe gerade, daß du Recht hast. Die Ausreisser sind echt übel... evtl kann man einen anderen Markplatz nutzen und zumindestens Trends erkennen. Was nutzt ihr so zur Analyse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 20, 2017 Share Posted November 20, 2017 nimm zb den chart von kraken-com als referenz für bitcoinde 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts