Zum Inhalt springen

Cryptowatch.com Alternative?


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne cryptowach.com (cryptowatch.de) nutzen um Chartanalysen zu betreiben. Leider sehe ich die Marktplatz Bitcoin.de dort nicht als Option bei der Auswahl der Märkte.

Gibt es eine Möglichkeit Bitcoin.de dort sichtbar zu machen?

Kennt jemand von euch ein ähnliches Lifetool, bei der mir deutlich Volumen, MFI5 und MACD angezeigt werden?

Wichtig ist, das als Marktplatz bitcoin.de angeboten wird, da dies meine tradingplattform ist.

 

Vielen Dank!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch sowas wie "tradingview" und "conigy". Ob die bitcoin.de dabei haben weiß ich allerdings nicht.
Macht aber auch nicht wirklich Sinn mit bitcoin.de oder? Durch die Marktplatzstruktur gibt es viel zuviele Ausreißer, sodass eine charttechnische analyse doch garnicht wirklich möglich ist, oder doch?

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.