Levi Posted November 18, 2017 Share Posted November 18, 2017 Hallo, ich habe genug Geld auf dem Fidor Konto reserviert und trotzdem ist eine erstellte Kaufanfrage für BCH immer nur als Standard Zahlmethode deklariert und nicht per Express, bei BTC geht das hingegen. Direkt aus der Liste herauskaufen geht auch bei BCH mit express. Ich habe auch darauf geachtet, dass sonst keine weiteren Kaufanfragen offen stehen, die das reservierte Guthaben schon beanspruchen könnten. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
syl Posted November 18, 2017 Share Posted November 18, 2017 checke mal die guthabenverteilung im express handel menü. vermutlich hast du BCH auf 0% bzw. zu niedrig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levi Posted November 18, 2017 Author Share Posted November 18, 2017 Aaaaah, super Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
syl Posted November 18, 2017 Share Posted November 18, 2017 Bitte, kein Problem. Ist leider eine völlig sinnlose Einstellung die man da vornehmen muss... Link to comment Share on other sites More sharing options...
me1 Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 Hallo an den Ersteller des Betrag, kann Sie nur animieren, sich mit einer Beschwerde an Bitcoin.de zu wenden. Siehe dazu auch meinen Beitrag hier im Forum: https://coinforum.de/topic/6982-express-handel-aufteilung-reserviertes-guthaben/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tryle Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 (edited) Bei mir ist da auch ein seltsames Problem. Habe Guthaben reserviert und möchte BCH per Express Kaufauftrag einstellen, die Verteilung bei BCH auf 100% erstellt, aber es kommt die Einstellung im Menü bei der Kaufanfrage nicht mehr. Vor einer Woche ging es noch. Stelle ich bei Bitcoin 100% ein, ist die Funktion da nun bei einer Kaufanfrage auch nicht mehr sichtbar. Aber regulär direkt per Express kaufen funktioniert. Beim Verkauf ist der Eintrag mit dem Häkchen für Standart/Express sichtbar nur beim Kauf fehlen die Handelsoptionen Ist das irgendein Bug? Der Support antwortete nur damit, dass ich die Prozentverteilung beachten muss, aber da ist alles korrekt. Edited November 22, 2017 by Tryle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tryle Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 EDIT: hat sich geklärt. Irgendwie war das verwirrend mit den verschiedenen Arten der Einstellungen und sehe gerade, dass eine Kaufanfrage ganz automatisch in einen Espresskauf eingetragen wird kann den vorherigen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten, daher kurz dieses Doppelposting. Hatte in letzter Zeit öfters Verkauft als eingekauft und hab da als diese Handelsoptionen vor Augen gehabt. Jetzt kann ich wieder beruhigt Kaufanfragen stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levi Posted November 23, 2017 Author Share Posted November 23, 2017 (edited) @ me1: Ich werde Bitcoin.de sowieso verlassen, denn auf größeren Plattformen, kann man mit viiiel weniger Klicks, viel übersichtlicher, schneller und mit 0 ... ja 0,00% Gebühren traden. (z.b. GDAX) Wenn jetzt nur mein Geld vom letzten "Express"(haha!)- Verkauf ankommen würde, der vor über einer Stunde erfolgreich war(von fidor bank zu fidor bank), dann bin ich endlich raus aus diesem schlecht programmierten Support-Loch Edited November 23, 2017 by Levi Link to comment Share on other sites More sharing options...
me1 Posted November 24, 2017 Share Posted November 24, 2017 Am 23.11.2017 um 12:44 schrieb Levi: ... dann bin ich endlich raus aus diesem schlecht programmierten Support-Loch Schlecht programmiert auf jeden Fall bei dieser unsäglichen Prozentaufteilung von reserviertem Geld für Expreß-Kauf! Aber Support-Loch unterschreibe ich mittlerweile gaaanz dick und ohne Einschränkung! Habe mittlerweile 8(!!) Tage in Folge um eine Auskunft gebeten, nachdem ich Bitcoin.de schon im August auf diese Fehlkonstruktion bei dieser Prozentaufteilung aufmerksam gemacht hatte! Es kommt keinerlei Reaktion. Als die finanzierender Kunde ist man denen mittlerweile nicht mal mehr auch nur eine Nachricht wert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 24, 2017 Share Posted November 24, 2017 Komischerweise erhalte ich auf alle meiner Supportanfragen umgehend eine Antwort - und wenn ich anrufe, dann ist das auch immer zielführend. (mag eventuell auch um Umgangston liegen?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
me1 Posted November 24, 2017 Share Posted November 24, 2017 vor 4 Stunden schrieb Jokin: ....(mag eventuell auch um Umgangston liegen?) Hmmm. An was auch sonst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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