Zum Inhalt springen

locked Account


Krakencoin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Krakencoin,

Hat sich Kraken schon in irgendeiner Weise bei dir gemeldet ? Bist schon irgendeinen Schritt weiter ? 

Mir ist am 29.11.17 genau das gleiche passiert. Beim einrichten einer neuen Withdraw- Adresse habe ich aus versehen den lock- statt confirm- link ausgelöst.

Habe sofort einen support request ausgelöst, und bekam bisher nur die automatisierte Antwort mit den Sicherheits- Fragen.

Bin äußerst unrelaxed seit dem Vorfall, weil absolut keine Kontrolle  mehr zu haben, auf Ereignisse zu reagieren ....Hammer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,

mir ist das auch passiert. Ich kann mich seit 2 Wochen nicht mehr bei Kraken einloggen.

Mir wird angezeigt dass mein Account gesperrt ist.

Daraufhin habe ich den Kraken support kontaktiert und musste die Sicherheitsfragen beantworten.

Dies tat ich auch. Allerdings habe ich auf meine Email  seit 2 Wochen keine Nachricht bekommen......

Solangsam werde ich ungeduldig.

Wie sieht dass bei euch aus, wann wurde euer Account wieder freigeschaltet bzw wann habt Ihr von Kraken Antwort bekommen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja ich warte seit 2 1/2 Wochen.

Bis jetzt nicht gehört....

Ich hoffe da tut sich bald mal was.

Hab da paar coins und noch einiges an Geld liegen.

Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, dass man einfach eine so lange Zeit keine Antwort bekommt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So heute ist der 16.01.2018 und weder Kraken noch hier im Forum meldet sich jemand...

Also ich kann mich noch nicht einloggen. Gut die Seite war jetzt auch 3 Tage offline, um das wirds wohl noch länger dauern.

Kann sich mitlerweile einer von euch wieder einloggen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2017 um 07:27 schrieb Axelotl2912:

Hallo Krakencoin,

Hat sich Kraken schon in irgendeiner Weise bei dir gemeldet ? Bist schon irgendeinen Schritt weiter ? 

Mir ist am 29.11.17 genau das gleiche passiert. Beim einrichten einer neuen Withdraw- Adresse habe ich aus versehen den lock- statt confirm- link ausgelöst.

Habe sofort einen support request ausgelöst, und bekam bisher nur die automatisierte Antwort mit den Sicherheits- Fragen.

Bin äußerst unrelaxed seit dem Vorfall, weil absolut keine Kontrolle  mehr zu haben, auf Ereignisse zu reagieren ....Hammer !

Ich habe am 23.12.17 ebenfalls auf den falschen Link in der E-Mail von Kraken im Zusammenhang mit einer Withdraw Adesse geklickt. Aufgrund der Anordnung der Fragen scheint es häufiger Probleme zu geben und infolgedessen werden die Accounts gesperrt. Ich habe bis heute keine Reaktion von dem Kraken Support erhalten obwohl ich die Sicherheitsfragen unverzüglich an Kraken gesendet habe.

Ich bin sprachlos. Ich hoffe jetzt, dass mein Account nach 30 Tagen - sofern ich dies richtig verstanden habe - automatisch wieder entsperrt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi goodhut,

also ich habe dem support geschrieben und das Problem geschildert.

Dann eine Standard eMail bekommen mit Fragen zu meinem Accout, Name, Adresse, wann ich das letzte mal eingeloggt war, usw...

Die habe ich dann beantwortet.

Weiter ist dann aber auch noch nichts passiert. Hab zwar nochmal eine Mail bekommen dass meine anfrage in Bearbeitung ist aber mehr auch nicht.

Ich warte halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kraken0815:

Hi goodhut,

also ich habe dem support geschrieben und das Problem geschildert.

Dann eine Standard eMail bekommen mit Fragen zu meinem Accout, Name, Adresse, wann ich das letzte mal eingeloggt war, usw...

Die habe ich dann beantwortet.

Weiter ist dann aber auch noch nichts passiert. Hab zwar nochmal eine Mail bekommen dass meine anfrage in Bearbeitung ist aber mehr auch nicht.

Ich warte halt...

Habe auch eine Mail bekommen von einer Frau vom Support das sie meine Mail an einen Supervisor weitergeleitet hat. Das kann doch nicht sein, das man so lange warten muss bis da was passiert :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Kraken0815:

Hey das ging ja schnell bei dir!

und was hast du jetzt anders gemacht als ich? Komm immer noch nicht rein.

Bei mir wurde auch noch nichts weitergeleitet an einen Supervisor...

Wo ist mein fehler?

Bist du Tier 3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2018 um 22:49 schrieb Kraken0815:

So heute ist der 16.01.2018 und weder Kraken noch hier im Forum meldet sich jemand...

Also ich kann mich noch nicht einloggen. Gut die Seite war jetzt auch 3 Tage offline, um das wirds wohl noch länger dauern.

Kann sich mitlerweile einer von euch wieder einloggen?

 

Habe das gleiche Problem. Konto ist schon wochenlang gesperrt.Habe schon sehr oft den scheiß Support kontaktiert aber da passiert nichts. 

Werde wahrscheinlich mein Konto kündigen, in der Hoffnung so zu meiner Einlage zu kommen.

Kraken ist für mich der letzte Scheiß und man braucht Kraken heutzutage nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.