Krakencoin Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Moin Moin, ich habe ausersehen in einer Tradebestätigungs mail den falsche link angeklickt. Jetzt ist mein Account gesperrt. Ist das schonmal jemanden passiert? Gibt es allgemein Erfahrung mit dem Support von Kraken.? I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Support von Kraken ist super - antwortet innerhalb weniger Tage auch auf komplizierte Fragen, persönlicher Kontakt und es wird in besonderen Fällen auch entschädigt. Ich sehe den Support als “Freund und Helfer”, daher hab ich es eventuell leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krakencoin Geschrieben 18. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2017 Danke für die Antwort.. Da bin ich aber mal gespannt. Gab es bei dir auch die letzte Woche erhebliche Probleme beim login ? Oft stürzt die Seite ab oder trades funktionieren erst beim fünften mal und dann eventuell auch schon doppelt gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axelotl2912 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo Krakencoin, Hat sich Kraken schon in irgendeiner Weise bei dir gemeldet ? Bist schon irgendeinen Schritt weiter ? Mir ist am 29.11.17 genau das gleiche passiert. Beim einrichten einer neuen Withdraw- Adresse habe ich aus versehen den lock- statt confirm- link ausgelöst. Habe sofort einen support request ausgelöst, und bekam bisher nur die automatisierte Antwort mit den Sicherheits- Fragen. Bin äußerst unrelaxed seit dem Vorfall, weil absolut keine Kontrolle mehr zu haben, auf Ereignisse zu reagieren ....Hammer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicN90 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo Zusammen, mir ist das auch passiert. Ich kann mich seit 2 Wochen nicht mehr bei Kraken einloggen. Mir wird angezeigt dass mein Account gesperrt ist. Daraufhin habe ich den Kraken support kontaktiert und musste die Sicherheitsfragen beantworten. Dies tat ich auch. Allerdings habe ich auf meine Email seit 2 Wochen keine Nachricht bekommen...... Solangsam werde ich ungeduldig. Wie sieht dass bei euch aus, wann wurde euer Account wieder freigeschaltet bzw wann habt Ihr von Kraken Antwort bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraken0815 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Hi, mir ist es am 30.12.17 passiert. hab danach den Support benachrichtig. Dann kam die automatische eMail-Betätigung. Das wars bis heut. Und Ihr wartet schon 2 Wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicN90 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hi, ja ich warte seit 2 1/2 Wochen. Bis jetzt nicht gehört.... Ich hoffe da tut sich bald mal was. Hab da paar coins und noch einiges an Geld liegen. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, dass man einfach eine so lange Zeit keine Antwort bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brics Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Habe das selbe Problem account locked.Wer mir dabei helfen kann ihn wieder zu entsperren wird mit 50 euros in bitcoin belohnt.Einfach pm me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraken0815 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Kurzer Zwischenstand: Ich warte immer noch... Sind ja erst 9 Tage ;-) Gestern kam nochmal ein Reminder, den ich aber schonmal beantwortet habe. Habs einfach nochmal beantwortet. Naja so festigt sich die Buy and Hold Strategie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraken0815 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 So heute ist der 16.01.2018 und weder Kraken noch hier im Forum meldet sich jemand... Also ich kann mich noch nicht einloggen. Gut die Seite war jetzt auch 3 Tage offline, um das wirds wohl noch länger dauern. Kann sich mitlerweile einer von euch wieder einloggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Allgemein einloggen meinst du? Also ich ja, war die letzten Tage auch drin, sogar ohne, dass sich Cloudflare gemeldet hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kschiffh Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Am 1.12.2017 um 07:27 schrieb Axelotl2912: Hallo Krakencoin, Hat sich Kraken schon in irgendeiner Weise bei dir gemeldet ? Bist schon irgendeinen Schritt weiter ? Mir ist am 29.11.17 genau das gleiche passiert. Beim einrichten einer neuen Withdraw- Adresse habe ich aus versehen den lock- statt confirm- link ausgelöst. Habe sofort einen support request ausgelöst, und bekam bisher nur die automatisierte Antwort mit den Sicherheits- Fragen. Bin äußerst unrelaxed seit dem Vorfall, weil absolut keine Kontrolle mehr zu haben, auf Ereignisse zu reagieren ....Hammer ! Ich habe am 23.12.17 ebenfalls auf den falschen Link in der E-Mail von Kraken im Zusammenhang mit einer Withdraw Adesse geklickt. Aufgrund der Anordnung der Fragen scheint es häufiger Probleme zu geben und infolgedessen werden die Accounts gesperrt. Ich habe bis heute keine Reaktion von dem Kraken Support erhalten obwohl ich die Sicherheitsfragen unverzüglich an Kraken gesendet habe. Ich bin sprachlos. Ich hoffe jetzt, dass mein Account nach 30 Tagen - sofern ich dies richtig verstanden habe - automatisch wieder entsperrt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 und immer wieder: it is not a bug - it is a feature Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goodhut Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 mir ist eben gerade das gleiche passiert! Falschen Link für Withdraw passiert. Kann mir bitte einer genau erklären wie ich nun vorgehen muss! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraken0815 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Hi goodhut, also ich habe dem support geschrieben und das Problem geschildert. Dann eine Standard eMail bekommen mit Fragen zu meinem Accout, Name, Adresse, wann ich das letzte mal eingeloggt war, usw... Die habe ich dann beantwortet. Weiter ist dann aber auch noch nichts passiert. Hab zwar nochmal eine Mail bekommen dass meine anfrage in Bearbeitung ist aber mehr auch nicht. Ich warte halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goodhut Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Kraken0815: Hi goodhut, also ich habe dem support geschrieben und das Problem geschildert. Dann eine Standard eMail bekommen mit Fragen zu meinem Accout, Name, Adresse, wann ich das letzte mal eingeloggt war, usw... Die habe ich dann beantwortet. Weiter ist dann aber auch noch nichts passiert. Hab zwar nochmal eine Mail bekommen dass meine anfrage in Bearbeitung ist aber mehr auch nicht. Ich warte halt... Habe auch eine Mail bekommen von einer Frau vom Support das sie meine Mail an einen Supervisor weitergeleitet hat. Das kann doch nicht sein, das man so lange warten muss bis da was passiert :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goodhut Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 meiner ist wieder frei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraken0815 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Hey das ging ja schnell bei dir! und was hast du jetzt anders gemacht als ich? Komm immer noch nicht rein. Bei mir wurde auch noch nichts weitergeleitet an einen Supervisor... Wo ist mein fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goodhut Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 31 Minuten schrieb Kraken0815: Hey das ging ja schnell bei dir! und was hast du jetzt anders gemacht als ich? Komm immer noch nicht rein. Bei mir wurde auch noch nichts weitergeleitet an einen Supervisor... Wo ist mein fehler? Bist du Tier 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraken0815 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Ja bin aktuell Tier 3. Hab aber auch schon für Tier 4 angefragten. Was wohl noch Monate dauern wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goodhut Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 27 Minuten schrieb Kraken0815: Ja bin aktuell Tier 3. Hab aber auch schon für Tier 4 angefragten. Was wohl noch Monate dauern wird... mach es hier rüber https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScCdK0IeMKRdYQUrpZRte71T_ksukoCU_7nnssYWSgrpoYMkA/viewform?usp=send_form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraken0815 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Hey goodhut, vielen Dank für den Link! Am Do früh gings wieder... Krass. Und wo her hattest du den Link jetz? Komm mir schon weng blöd vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hyper Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Am 16.1.2018 um 22:49 schrieb Kraken0815: So heute ist der 16.01.2018 und weder Kraken noch hier im Forum meldet sich jemand... Also ich kann mich noch nicht einloggen. Gut die Seite war jetzt auch 3 Tage offline, um das wirds wohl noch länger dauern. Kann sich mitlerweile einer von euch wieder einloggen? Habe das gleiche Problem. Konto ist schon wochenlang gesperrt.Habe schon sehr oft den scheiß Support kontaktiert aber da passiert nichts. Werde wahrscheinlich mein Konto kündigen, in der Hoffnung so zu meiner Einlage zu kommen. Kraken ist für mich der letzte Scheiß und man braucht Kraken heutzutage nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraken0815 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hey bei mir gings mit dem Link von goodhut: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScCdK0IeMKRdYQUrpZRte71T_ksukoCU_7nnssYWSgrpoYMkA/viewform?usp=send_form Probier's mal. Und beantworte gleich die Fragen zu deinem Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hyper Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Am 1.2.2018 um 18:09 schrieb Kraken0815: Hey bei mir gings mit dem Link von goodhut: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScCdK0IeMKRdYQUrpZRte71T_ksukoCU_7nnssYWSgrpoYMkA/viewform?usp=send_form Probier's mal. Und beantworte gleich die Fragen zu deinem Account. Habe es gemacht. Werde dir dann berichten ob es was gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden