Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb TorstenH1970:

bei LiteBit eingetragen habe

ist eigentlich egal, hast ja deine Ripple und alles ist gut. Aber aus der Adresse  sehe ich, dass die Ripple bei Bitstamp gekauft wurden. :D

 

vor 3 Stunden schrieb TorstenH1970:

Wallet auf meinem Handy!

Da sollten deine Ripple aber nicht lange bleiben. Das ist wohl der unsicherste Ort für deine Coins. Mein Tipp: Entweder auf eine Börse transferieren, wenn du sie demnächst verkaufen willst. Oder auf eine Paper-Wallet, wenn du sie länger aufbewahren willst. Letzteres wäre meine Empfehlung, Ripple kann auf 10 EUR oder gar auf 100 EUR gehen. Und vielleicht sogar noch höher...

PS: An alle "Market-Cap-Jünger": ja, ich weiß was das für eine Marktkapitalisierung wäre, ich kann rechnen und ich halte diese Marktkapitalisierung für möglich. :)

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Handy ist nun um einiges wertvoller, hatte eigentlich den Ledger Nano S vor zu kaufen, aber der Preis steigt mit den Preisen von den coins. PaperWallet werde ich mir mal genauer anschauen, da die coins alle für länger gedacht sind. 

Dämliche Steuer 25% an Vater Staat, kein Bock. Deshalb mal schauen was nach 365 Tagen raus kommt. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb zimhi:

Könnte mir jemand eine Einladung zur Registration zukommen lassen?

Wäre super:D

Nimm einfach den Link aus meiner Signatur. Musst es vielleicht öfter versuchen, wenn die Seite überlastet ist, sind auch die Neuanmeldungen eingeschränkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TorstenH1970:

Dämliche Steuer 25% an Vater Staat, kein Bock. Deshalb mal schauen was nach 365 Tagen raus kommt. 

Hodln ist ohnehin meistens die bessere Alternative! Aber die Steuer sollten wir nicht anprangern. So schnell und einfach, wie man hier Geld verdienen kann, da drückt man doch auch mal was an den Fiskus ab. Und, wenn sich für Papa Staat durch den Kryptomarkt neue Einnahmequellen erschließen, sinkt die Wahrscheinlichkeit einer Regulierung des Marktes. Das nenne ich eine "Win-Win-Situation"! :D

EDIT: übrigens beträgt die Steuer nicht immer 25%. Hängt von deinen sonstigen Gehalts- bzw. Lohn-Einnahmen ab. Aber bitte hier kein Steuerthema aufmachen. Im Forum findet man sehr viel dazu. Ansonsten hilft Onkel Google und die Steuerberater müssen schließlich auch noch von was leben. ;)

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TorstenH1970:

Ja mein Handy ist nun um einiges wertvoller, hatte eigentlich den Ledger Nano S vor zu kaufen, aber der Preis steigt mit den Preisen von den coins. PaperWallet werde ich mir mal genauer anschauen, da die coins alle für länger gedacht sind. 

Paper-Wallet kannst du hiermit erstellen: https://iancoleman.io/bip39/ bei Fragen ist @c0in der Experte. Und zum Ledger habe ich auch von @Amsi schon einiges gelesen. Ich persönlich kann es nur empfehlen. So schläft es sich besser! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Neu:
  1. Also irgendwie verstehe ich eine Aussage auf der Seite nicht. Da steht, Die zahlen bis zu 40000 Bitcoins aus. Das währen ja bei heutigen Kurs 560 Millionen. Also mein Englisch ist nicht das beste aber so falsch kann ich doch garnicht gelesen haben. :blink: Kann das mal jemand bestätigen oder richtig stellen. 
  2. LiteBit was ich gelesen habe

"Sell up to €40,000.00 worth of Bitcoin."

Das bedeutet, dass du Bitcoins im Wert von bis zu 40.000 EUR verkaufen kannst. Im Englischen wird ein Komma verwendet, während wir einen Punkt verwenden.

EDIT: eine Bitte: Bitte keine "versteckten" Links posten. So geteilt https://www.litebit.eu/en/sell sieht jeder gleich wo die Reise hingeht. 

Bearbeitet von Drayton
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Drayton said:

@sello30

Du möchtest eine Auflistung von PennyStocks. Hier eine Auswahl. Es geht aber um die reine Eigenschaft als Penny-Stock. Das ist keine Bewertung. 

  • DGB
  • RDD
  • DOGE
  • START
  • XVG
  • VOX
  • SNT
  • DATA
  • BCN
  • TRX
  • ADA
  • XMY
  • ABY
  • PTC

 

Und deine Bewertung/Einschätzung dazu? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2018 um 14:11 schrieb crissy:

Drayton, ich kaufe keine Cryptos wie Bier an der Theke . soviel zu deinem Comment.

 

Ich möchte nur bei meinem Exchanger irgendetwas ! kaufen können, was meinen chartt. Erwartungen in etwa entspricht.

Ein Angebot von 0, in Worten null, geht imho gar nicht.

Zum Glück hatte ich die Hälfte meiner coins vorher zu Binance geschickt und da gegen ETH getauscht.

Ich habe jetzt ein withdraw der Credits veranlasst und bin gespannt, welchen Zeitrahmen das in Anspruch nehmen wird.

 

Meine Zuversicht hält sich in Grenzen, ich werde hier berichten.

 

P.S. Was ist nicht versucht habe, ist irgend etwas gegen cash zu kaufen. Vielleicht klappt es nur dann. :rolleyes:

       Vielleicht kann darüber jemand was sagen ?

 

Momentan könntest Du alle möglichen Coins dort kaufen. Sind gerade wieder zu haben! ;-)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb monk:

Und deine Bewertung/Einschätzung dazu? ;)

Gibt keine Bewertung. @sello30 hatte mich nur nach einer Auflistung gefragt von Pennystocks die ich zur Zeit halte. Meine Liste an Coins, die ich als Pennystocks gekauft hab, wäre deutlich länger. Aber die meisten sind jetzt keine Pennystocks mehr :D;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Drayton said:

Gibt keine Bewertung. @sello30 hatte mich nur nach einer Auflistung gefragt von Pennystocks die ich zur Zeit halte. Meine Liste an Coins, die ich als Pennystocks gekauft hab, wäre deutlich länger. Aber die meisten sind jetzt keine Pennystocks mehr :D;)

Ich hatte deine Aussage im anderen Thread (Shitcoins)gelesen, daher bin ich nach hier gewechselt ;) Dann präzisiere ich die Frage, welche Coins siehst du als gute, neue Pennystocks an? Habe gestern bei Litebit geschaut und bei fast allen Coins war es nicht möglich, diese zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2018 um 07:14 schrieb monk:

Ich hatte deine Aussage im anderen Thread (Shitcoins)gelesen, daher bin ich nach hier gewechselt ;) Dann präzisiere ich die Frage, welche Coins siehst du als gute, neue Pennystocks an? Habe gestern bei Litebit geschaut und bei fast allen Coins war es nicht möglich, diese zu kaufen.

LiteBit ist enorm überlastet. "Gute" oder "schlechte" Pennystocks ... das ist nicht einfach. Im PennyStock-Bereich muss man viel "Streuen". Nimm RDD und DGB. Die können alles was der Bitcoin kann, nur sind sie von den Transaktionskosten deutlich günstiger und von der Transaktionsgeschwindigkeit deutlich schneller. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich habe mich soweit in Kryptowährungen eingelesen. Ich habe jetzt Litebit Credits und wollte nun davon Altcoins kaufen. Dazu habe ich zu Litebit noch drei Fragen...

1) Wenn wie bei Ripple bei einem Coin " 0.000000 available " steht, kann man ihn nicht mehr kaufen? Wieso wird mir dann die Kaufoption angeboten?

2) Ich wollte erst einmal die Litebit Wallets nutzen, bis ich mich richtig ins Thema Desktop/Paperwallet eingelesen habe. Litebit hat ja keine Wallet für "Ripple"... muss ich jetzt definitiv unter "Receive Address" eine externe Wallet angeben oder kann ich einfach so kaufen und die Coins sind auf Litebit unter Credits oder portfolio verfügbar?

3) Wieso stimmt der angegebene Einkaufspreis nicht mit der grafischen performance Anzeige rechts daneben überein?

4) und wieso ist diese 1h voraus? Litebit sitzt doch in den Niederlanden und hat somit die selbe Zeitzone wie wir.

http://fs1.directupload.net/images/180111/2zyctkro.jpg

Bearbeitet von Index
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Index:

Hey. Ich habe mich soweit in Kryptowährungen eingelesen. Ich habe jetzt Litebit Credits und wollte nun davon Altcoins kaufen. Dazu habe ich zu Litebit noch drei Fragen...

1) Wenn wie bei Ripple bei einem Coin " 0.000000 available " steht, kann man ihn nicht mehr kaufen? Wieso wird mir dann die Kaufoption angeboten?

2) Ich wollte erst einmal die Litebit Wallets nutzen, bis ich mich richtig ins Thema Desktop/Paperwallet eingelesen habe. Litebit hat ja keine Wallet für "Ripple"... muss ich jetzt definitiv unter "Receive Address" eine externe Wallet angeben oder kann ich einfach so kaufen und die Coins sind auf Litebit unter Credits oder portfolio verfügbar?

3) Wieso stimmt der angegebene Einkaufspreis nicht mit der grafischen performance Anzeige rechts daneben überein?

4) und wieso ist diese 1h voraus? Litebit sitzt doch in den Niederlanden und hat somit die selbe Zeitzone wie wir.

http://fs1.directupload.net/images/180111/2zyctkro.jpg

1. "0 available" bedeutet, dass der Handel vorübergehen eingestellt wurde, weil die Server überlastet sind. Einfach immer wieder versuchen.

2. Ja, du brauchst eine eigene Ripple-Wallet

3 und 4 Oh, keine Ahnung. Ist mir noch niemals aufgefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Drayton:

1. "0 available" bedeutet, dass der Handel vorübergehen eingestellt wurde, weil die Server überlastet sind. Einfach immer wieder versuchen.

2. Ja, du brauchst eine eigene Ripple-Wallet

3 und 4 Oh, keine Ahnung. Ist mir noch niemals aufgefallen. 

Habe jetzt erst einmal die von Litebit empfohlene gatehub genommen. Alles eingerichtet.... Lieder zu spät für den Fall von Ripple :/ Hoffe er fällt noch mal unter 1,50€. Dann versuche ich mal zu kaufen. Auch wenn dort 0 available steht. Steht derzeit bei fast allen beliebten Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Index:

Habe jetzt erst einmal die von Litebit empfohlene gatehub genommen. Alles eingerichtet.... Lieder zu spät für den Fall von Ripple :/ Hoffe er fällt noch mal unter 1,50€. Dann versuche ich mal zu kaufen. Auch wenn dort 0 available steht. Steht derzeit bei fast allen beliebten Coins.

Ich weiß nicht, ob er nochmal so stark fallen wird. Ripple war kurzfristig auf fast 3 EUR. Verglichen mit seinem Anfangskurs von 0,003 EUR hat er seinen Wert vertausendfacht. Da haben natürlich sehr sehr viele jetzt ausgecasht.

Ich denke jetzt wird er wieder langsam steigen. Vom Ripple sind 39 Milliarden Coins im Umlauf. Trotzdem hat er einen Kurs von fast 3 EUR erreicht. Die Nachfrage beim Ripple war da also die höchste auf dem gesamten Kryptomarkt. Diese Entwicklung zeigt mir, dass es keinen Hype erfordert damit er seinen Kurs nochmals auf 30 EUR verzehnfacht.

Aber man muss beim Ripple auch beachten, dass seine maximale Supply 100.000.000.000 beträgt. Es können also noch 60 Milliarden Coins in Umlauf kommen. Weltbevölkerung von rund 7 Milliarden Menschen X 14 Ripple pro Mensch entspricht in etwa 100 Milliarden Ripple. Damit er dann einen Kurs von 30 EUR erreichen kann, müsste die Nachfrage schon gigantisch sein. :D   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Drayton:

Ich weiß nicht, ob er nochmal so stark fallen wird. Ripple war kurzfristig auf fast 3 EUR. Verglichen mit seinem Anfangskurs von 0,003 EUR hat er seinen Wert vertausendfacht. Da haben natürlich sehr sehr viele jetzt ausgecasht.

Seit 16 Uhr fällt er ja wieder. Ich hoffe, dass jetzt noch einige mehr verkaufen, damit er weiter fällt :D die 1,50€ sind nah ^^

Ripple ist für mich auf jeden Fall interessant und hat wie ich finde mehr Potential als Bitcoin. Wobei das auf mehrere Altcoins zutrifft. Ich denke auch, dass Bitcoin durch den 20k Hype und Einstieg vieler neuer in die Kryptowelt auf lang nicht mehr solch einen krassen Anstieg erzielen wird. Da viele Neulinge auf günstige Altcoins setzen. Kan mich aber natürlich auch irren.

Jetzt waren wieder alle Alcoins auf Litebit verfügbar und nun wieder "0.000000 available" ... das nervt ein wenig. Hoffe das ist nicht, wenn ich kaufen will oder zumindest, dass es dann dennoch funktioniert.

Bearbeitet von Index
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Index:

Jetzt waren wieder alle Alcoins auf Litebit verfügbar und nun wieder "0.000000 available" ... das nervt ein wenig.

Das nervt nicht nur ein wenig, das nervt total! Nur können wir User daran nichts ändern, leider. Und es gibt zur Zeit leider auch keine Alternativen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.