Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Und?

Wieviel Gewinnlose hattest du und hast du dir deine Gewinne auch abgeholt?

Oder zu früh abgeholt? Oder den Abholungszeitpunkt verpasst?

Dieses richtige Timing ist doch das Wesentlichste in der Praxis.

Theoretisch bin ich auch der King. Im Chart den richtigen Einstiegspunkt rückwirkend raussuchen und rückwirkend das Maximum raussuchen. Das dann mit einem hohen theoretischen Einsatz multiplizieren und zack, bin ich reich durch Shitcoins geworden.

 

Die Praxis sieht anders aus: 1.000 Euro auf 100 Coins verteilen. Einer macht x20, dafür gehen viele andere komplett den Bach runter.

Untern Strich reicht's für eine Verdopplung des Einsatzes. Das ist ganz schön solange man ausblendet, dass mit Bitcoin der dreifache "Gewinn" gemacht worden wäre.

 

Ich hab wirklich nich niemand gefunden, der seine Shitcoingewinne in Gold oder Immobilien eingetauscht hat.

Dafür kenne ich nun schon mehrere, die ihre Bitcoingewinne teilweise in Gold und Immobilien eintauschten.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Anevay:

Theoretisch bin ich auch der King. Im Chart den richtigen Einstiegspunkt rückwirkend raussuchen und rückwirkend das Maximum raussuchen.

Rückwirkend? Ich hab das vor ÜBER 3 Jahren hier geschrieben!!! :D

Wie heißt es so schön: Man soll entgangenen Gewinnen nicht nachweinen. ;)

 

Aber klar: es ist durchaus möglich, dass einer nur Nieten getroffen hat! Ist wie beim Lotto: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle! 

 

Sorry, aber das Thema hier ist vor über drei Jahren von mir aufgemacht worden. Damals hätte ich gerne mit dir diskutiert. Heute ist der Zug abgefahren. Sonst könnten wir damit anfangen: "Hätten wir BTC im einstelligen EUR Bereich gekauft." Hätte, hätte ... Fahrradkette....

 

 

 

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Anevay:

Die Praxis sieht anders aus: 1.000 Euro auf 100 Coins verteilen. Einer macht x20, dafür gehen viele andere komplett den Bach runter.

Ich hatte mal außer BTC Bitcoin 🚀 ein paar Euro in über 10 verschiedene Alt-/Shit-Coins gesteckt, die hier im Forum gehyped wurden und ich in meiner Anfangszeit das Lehrgeld dafür bezahlt habe. Davon habe ich ca. 8 mit großem Verlust komplett verkauft (TenX PAY, Neo, Eos, Iota, Tron, Verge, CLO ...), und nur 2 davon behalten und sogar nachgekauft, weil ich von denen überzeugt war:

ADA Cardano (aktuell bei mir + 662%) 🚀
BNB Binance-Coin (aktuell bei mir + 87%) 🚀

Ach ja, ich vergaß meinen 3. + 4. Alt-/Shit-Coin:

DogeCoin (100 kostenlose Stück aus Faucets als "Souvenier") 🚀
CFtok Coinforumtoken 🚀

(aktuell bei mir theoretisch + unendlich % da 1 Mio. kostenlos bekommen, aber praktisch noch keine Kauforder)

 

vor 17 Minuten schrieb Anevay:

Untern Strich reicht's für eine Verdopplung des Einsatzes.

Stimmt tatsächlich so ungefähr, wenn ich von allen die gleiche Menge gehabt hätte.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb koiram:

TenX PAY, Neo, Eos, Iota, Tron, Verge, CLO

Na ja, IOTA kann ja noch werden. Allerdings gibt es ja viele, die IOTA sogar bei Kurs über 2 EUR gekauft haben. PennyStocks sind unter 1 EUR.

Und Tron war ja ein Gewinner. Der ist auf über 20 Cent gegangen! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass einer "von damals" Verlust mit Tron gemacht haben kann. Ich weiß nicht welche Renditen sich andere vorgestellt haben. Aber wenn ein Coin seinen Preis verzwanzigfacht, sollte man Gewinne mitgenommen haben und alles andere sind dann Free-Coins, die man dann hodelt und auf höhere Kurse hofft.

Tron könnte man sogar heute noch versuchen: Zwar ist der Kurs ja schon deutlich über 1 Cent, da muss man schon mit einer "größeren" Investition ran, um den natürlichen Hebeleffekt zu erzielen. Aber Tron könnte sein altes ATH durchaus noch erreichen und sogar deutlich darüber gehen. Also ich hodle meine Free-Trons bis Kurs 10 EUR ;).

CLO sind doch nur Free-Fork-Coins vom ETC gewesen. Und ETC, zwar kein Pennystock, dennoch ja auch ein Gewinner. Der ist ja auf über 30 EUR gegangen! ETC war mein persönlicher "Superstar" bei LiteBit! Und auch heute sieht der Kurs gut aus.

Ich hatte dieses Thema hier aufgemacht, weil LiteBit eine schöne Auswahl an Penny-Stocks hatte. Natürlich haben sich dann einige dann doch als Shitcoins erwiesen und wurden wieder delisted. Aber wenn ich heute schaue, dass beispielsweise DigiByte auf 3 Cent ist und Kurs steigend!! Sogar bei einem RDD hat man Gewinn!

 

vor 5 Minuten schrieb koiram:

ADA Cardano

Ja, da hast du doch einen Gewinner dabei!

 

vor einer Stunde schrieb koiram:

CFtok Coinforumtoken

Ja, das ist ein perfektes Beispiel für den "damaligen Markt".

Deswegen hatte ich immer darauf bestanden, das hier in meinem Trade von PennyStocks auf LiteBit gesprochen wird, um Verwechslungen zu den zahlreichen Shitcoins auf anderen Börsen zu verhindern! 

CFtok kannst dir heute selbst für 1 Wave erstellen.

So ähnlich erschufen damals einige die zahlreichen Shitcoins und haben diese dann für Gebühren von 0,1 BTC (damals "wenig" Wert) auf den unterschiedlichsten Shitcoin-Börsen gelistet. Nur wusste man das damals nicht. Ich erinnere mich an die zahlreichen Posts zu "Whitepapers" und die teilweise ernsthaften "Projekte"... :D

Da hat man dann 10000 DOGE auf eine Shitcoin-Börse transferiert, dann jeweils mit 1 Doge Shitcoins zu Millionen gekauft und dann bei 10000x verkauft. DOGE selbst war damals nix wert. Das waren Trades, die damals einzeln ein Volumen von teilweise unter 1 EUR hatten. 

Ziel war es DOGE zu vermehren. Und DOGE war damals sehr beliebt und ist es wohl auch bis heute. Denn: DOGE hatte damals als einziger Coin tatsächlich die Funktion eines Zahlungsmittels. 

Die vielen Shitcoins, die waren so billig, die konnte man gar nicht mit BTC kaufen. 0,00000001 BTC hätte ja den Kurs zigfach übertroffen! 

Dass DOGE dann auf über 1 Cent und heute sogar auf 5 Cent gegangen ist, war zwar einfach Glück. Dennoch konnte man auch damals schon mit einer Kurssteigerung rechnen, durfte diese zumindest nicht gänzlich ausschließen. Sollte man heute auch nicht! ;)

Das alles ist aber der "alte" Markt gewesen. 99% der Coins von damals, sind delistet. Die meisten Shitcoin-Börsen haben sich via Exit-Scam verabschiedet. Und im Forum haben wir uns sogar lustig darüber gemacht. Ich erinnere mich an Posts: "Welcher Coin wird der nächste Stern am Shitcoin-Himmel sein?" :D

Wer weiß, vielleicht überlesen einige Neulinge bei deinen Posts ja den wahren Hintergrund vom CFtok und CFtok wird tatsächlich am Shitcoin-Himmel aufgehen. ;)

Daher erlaube ich mir hier ausdrücklich zu betonen, dass der CFtok ein reines "Spaß-Projekt" hier im Forum ist!

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Drayton:

Und ETC, zwar kein Pennystock, dennoch ja auch ein Gewinner. Der ist ja auf über 30 EUR gegangen! ETC war mein persönlicher "Superstar" bei LiteBit! Und auch heute sieht der Kurs gut aus.

Meine ETC habe ich total vergessen, da hatte ich auch ein paar davon, da muss ich mal suchen wo ich die Zugangsdaten finde wo ich die "gelagert" hatte... :o

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb koiram:

Meine ETC habe ich total vergessen, da hatte ich auch ein paar davon, da muss ich mal suchen wo ich die Zugangsdaten finde wo ich die "gelagert" hatte... :o

:D... oh man.... die hättest du rausholen sollen, als der Kurs bei 30 EUR war! Aber, wer weiß, kann ja noch werden und vielleicht sogar viel mehr! Wie ich immer geschrieben hab, ausschließen darf man nix! Wir sind auf dem Kryptomarkt, hier ist nichts unmöglich und das Beispiel DOGE zeigt, dass es durchaus immer wieder Überraschungen geben kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2021 um 16:01 schrieb Drayton:

Na ja, IOTA kann ja noch werden.

@koiram Kaum eine Woche ist es her ... :D

@koiram confused? Ich meinte damit die Kursentwicklung. x3 innerhalb von 7 Tagen! Jetzt bei 1 EUR. Wer weiß, vielleicht sehen wir nochmal x3 :D Spätestens dann sollte man aber ausgecasht haben. ;)

Und dabei sollte IOTAs Supply nicht vergessen werden: 2,779,530,283 und dennoch ATH bei fast 5 EUR!

Bearbeitet von Drayton
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufällig auf diese interessante Info zu den Credits (1 Credit = 1 Euro) die man bei LiteBit hat gestoßen:

https://www.litebit.eu/en/terms-and-conditions

Zitat

Article 17. Credits

... Credits are offered as a means to facilitate transactions and are only meant for this purpose. Therefor credits are expected to be used for transactions in an acceptable time and not to be stored for other purposes. For that reason clients are not allowed to hold credits on their account for longer than 5 (five) business days. LiteBit will contact clients to withdraw or use credits if these are stored for longer than 5 (five) business days. If client doesn’t withdraw or uses his/her credits within 5 (five) business days after LiteBit contacted client, LiteBit is entitled to freeze the account and/or transfer the credits to clients registered bank account. The associated costs of this process, 15 (fifteen) euro per transfer of credits to bank account, will be deducted from the amount of credits that will be returned to the registered bank account. ...

Mit Google übersetzt:

Zitat

Gutschriften werden als Mittel zur Erleichterung von Transaktionen angeboten und sind nur für diesen Zweck bestimmt. Daher wird erwartet, dass Gutschriften für Transaktionen in einer akzeptablen Zeit verwendet und nicht für andere Zwecke gespeichert werden. Aus diesem Grund dürfen Kunden nicht länger als 5 (fünf) Werktage Guthaben auf ihrem Konto halten. LiteBit wird Kunden kontaktieren, um Guthaben abzuheben oder zu verwenden, wenn diese länger als 5 (fünf) Werktage gespeichert sind. Wenn der Kunde sein Guthaben nicht innerhalb von 5 (fünf) Werktagen nach Kontaktaufnahme mit LiteBit abhebt oder verwendet, ist LiteBit berechtigt, das Konto einzufrieren und / oder das Guthaben auf das registrierte Bankkonto des Kunden zu übertragen. Die damit verbundenen Kosten dieses Prozesses, 15 (fünfzehn) Euro pro Überweisung von Gutschriften auf das Bankkonto, werden von der Höhe der Gutschriften abgezogen, die auf das registrierte Bankkonto zurückgeschickt werden.

Das ist die offizielle Version.

Ich selber hatte mal längere Zeit (ca. 1 Jahr) Guthaben in Form von Credits = Euros bei LiteBit (meine Euros an der "Seitenlinie"), ohne dass ich damit Probleme hatte. Ich bin weder angeschrieben worden, noch wurde das Konto eingefroren und es wurde auch nichts zwangsweise zurück überwiesen.

(Vielleicht waren die Beträge die ich da hatte aber zu klein und in deren Augen eher Peanuts, und es war deshalb ok.)

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Einige LiteBit-User haben anscheinend eine eMail von LiteBit mit folgendem Inhalt erhalten (das Wichtigste mit Google bersetzt):

Zitat

- Wir haben Hinweise darauf, dass die Daten einiger Benutzer kompromittiert und in die Hände von Unbefugten gefallen sind. Diese Daten bestehen aus Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und IBAN.

- Basierend auf den intensiven Untersuchungen, die bisher bereits durchgeführt wurden, basiert dieser Vorfall auf einer Reihe alter Daten aus dem Jahr 2019.

- Wir können potenzielle Bedenken zerstreuen, indem wir in dieser Angelegenheit völlig klar und sicher sind: Fonds, Passwörter und Ausweisdokumente waren nie gefährdet. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar mit Google übersetzte Meldungen dazu:

https://tweakers.net/nieuws/178782/cryptocurrencyhandelaar-litebit-meldt-datalek-van-nederlandse-persoonsgegevens.html

Zitat

In einem Blog-Beitrag und in einer E-Mail an Benutzer schreibt LiteBit, dass Namen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und IBAN-Nummern in den Händen einer "nicht autorisierten Partei" liegen, die damit gedroht hat, die Daten öffentlich zu machen. Nach Angaben des Händlers wurden keine Credits, Passwörter und ID-Karten gestohlen und sind nicht gefährdet.

https://www.nu.nl/tech/6119675/lek-bij-cryptoplatform-litebit-persoonsgegevens-mogelijk-op-straat.html

Zitat

Die persönlichen Daten der Benutzer von LiteBit, einem Kryptowährungsaustausch, können sich auf der Straße befinden. Das niederländische Unternehmen hat dies am Mittwoch in einer E-Mail an die Kunden gemeldet. Dies betrifft personenbezogene Daten niederländischer Nutzer, die vor Dezember 2019 zur Verfügung gestellt wurden. Nach Angaben des Unternehmens wurden keine Passwörter, Ausweisdokumente oder Gelder gestohlen.

https://bitcoinmagazine.nl/nieuws/cryptobedrijf-litebit-getroffen-door-hack-persoonlijke-data-beleggers-op-straat

Zitat

LiteBit von Hack betroffen
In dem Bericht heißt es unter anderem, dass "personenbezogene Daten einer Reihe von LiteBit-Benutzern gestohlen worden sein könnten". ... Dies betrifft personenbezogene Daten, die vor Dezember 2019 übermittelt wurden. Nach Angaben des Maklers "wurden sofort Maßnahmen ergriffen, um diesen Vorfall so gut wie möglich zu analysieren und die Risiken zu begrenzen". Das Unternehmen behauptet, dass Passwörter, Ausweisdokumente und Kryptowährungen nicht gestohlen wurden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei innerhalb der Email auch die Mailadresse "customeraccount@litebit.eu" genannt ist und der der Link auch auf die Adresse zeigt.

Ich hab den i7.t.hubspot.... Link trotzdem nicht angeklickt. 

Wenn das koscher ist, mea culpa, ich hab es als Spam entsorgt....

 

Auf der Litebit Seite an sich habe ich zumindest nichts dazu gefunden....

das sollen die gefälligst die Email besser machen, wenn man das Ernst nehmen soll...

Bearbeitet von HDClock
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2021 um 10:48 schrieb koiram:

Aus diesem Grund dürfen Kunden nicht länger als 5 (fünf) Werktage Guthaben auf ihrem Konto halten. LiteBit wird Kunden kontaktieren, um Guthaben abzuheben oder zu verwenden, wenn diese länger als 5 (fünf) Werktage gespeichert sind. Wenn der Kunde sein Guthaben nicht innerhalb von 5 (fünf) Werktagen nach Kontaktaufnahme mit LiteBit abhebt oder verwendet, ist LiteBit berechtigt, das Konto einzufrieren und / oder das Guthaben auf das registrierte Bankkonto des Kunden zu übertragen.

Das bezieht sich auf die Credits = Euros bei LiteBit.

Wenn jetzt immer mehr Banken Konten einfrieren, wenn Einzahlungen von Exchages darauf erfolgen (s. z.B. hier), wird das ja interessant, wenn man da z.B. irgendwelche Coins beim ATH gegen Credits = Euros verkauft, da nicht liegen lassen darf und die ggf. auf ein eingefrorenes Konto zwangsüberweisen...!?

(Und die Möglichkeit vorrübergehend da in irgendeinen Stablecoin umzuschichten hat man auch nicht, weil die bei LiteBit nicht angeboten werden.)

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2020 um 01:25 schrieb Drayton:

Phishing Warnung!

Checkt bitte immer die volle Absender-Adresse. E-Mails von LiteBit kommen nur von support@litebit.eu oder noreply@litebit.eu. Die Adressen enthalten sonst keine weiteren Buchstaben oder Ziffern.

Therefore, always check the full e-mail address. E-mails from LiteBit are sent from support@litebit.eu or noreply@litebit.eu without any special characters or numbers.

@HDClock @koiram

!!! E-Mails von LiteBit kommen nur von support@litebit.eu oder noreply@litebit.eu. !!!

Bearbeitet von Drayton
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2021 um 12:51 schrieb koiram:

Das bezieht sich auf die Credits = Euros bei LiteBit.

Wenn jetzt immer mehr Banken Konten einfrieren, wenn Einzahlungen von Exchages darauf erfolgen (s. z.B. hier), wird das ja interessant, wenn man da z.B. irgendwelche Coins beim ATH gegen Credits = Euros verkauft, da nicht liegen lassen darf und die ggf. auf ein eingefrorenes Konto zwangsüberweisen...!?

(Und die Möglichkeit vorrübergehend da in irgendeinen Stablecoin umzuschichten hat man auch nicht, weil die bei LiteBit nicht angeboten werden.)

Ist das mit den Banken wirklich so?

Wenn das so wäre, dann könnte man auf gar keiner Börse mehr verkaufen. Und dann gäbe es dazu Meldungen ohne Ende.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten tag.. zwar ein anderes Thema,aber brauche dringend hilfe.. Thema Litebite.eu und bafin...

Was passiert wenn ich bei litebit 2020 meine krypto gekauft habe. Litebit war zu dem zeitpunkt nicht bafin reguliert und seit 31.12.19 wäre es ja dann für den anbieter verobten an Deutsche kunden zu verkaufen.. bzw hätte ich dann als käufer dort garnich kaufen dürfen. Leider wusste ich zu dem zeitpunkt davon nichts... kannst du mir infos geben ob ich mich damit strafbar gemacht habe bzw was mit meinen coins passiert wenn ich iwann mal auszahle.
Lg

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SeniorCarlos:

Guten tag.. zwar ein anderes Thema,aber brauche dringend hilfe.. Thema Litebite.eu und bafin...

Was passiert wenn ich bei litebit 2020 meine krypto gekauft habe. Litebit war zu dem zeitpunkt nicht bafin reguliert und seit 31.12.19 wäre es ja dann für den anbieter verobten an Deutsche kunden zu verkaufen.. bzw hätte ich dann als käufer dort garnich kaufen dürfen. Leider wusste ich zu dem zeitpunkt davon nichts... kannst du mir infos geben ob ich mich damit strafbar gemacht habe bzw was mit meinen coins passiert wenn ich iwann mal auszahle.
Lg

Wie kommst du darauf, dass LiteBit nicht an deutsche Kunden verkaufen dürfte? BaFin hat damit nix zu tun. Eine strafbare Handlung? Ne, glaube nicht. Alles cool, würde ich sagen. ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh alles klar.. ich bin leider sehr neu in dem ganzen thema.. neuanmeldungen sind ja aktuell bei litebit.eu auch für deutsche wohl gesperrt. Und als ich mich dann belesen hatte.. kamen unzähliege sachen über bafin un litebit.. dass die sich strafbar machen ab 01.01.2020 wenn die ohne bafin lizens weiter an deutschr kunden verkaufen und oder auch andersrum.. 

Lg

 

https://www.winheller.com/bankrecht-finanzrecht/aufsichtsrecht-bafin-lizenz.html

Bearbeitet von SeniorCarlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 10.3.2021 um 05:24 schrieb SeniorCarlos:

neuanmeldungen sind ja aktuell bei litebit.eu auch für deutsche wohl gesperrt.

Kann das jemand mal bestätigen oder widerlegen?
Aus eigener Erfahrung, Auszug aus AGBs oder Link zu Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 7.5.2021 um 05:02 schrieb koiram:

Kann das jemand mal bestätigen oder widerlegen?
Aus eigener Erfahrung, Auszug aus AGBs oder Link zu Quelle?

Also ich wüsste nicht, warum Anmeldungen aus Deutschland nicht mehr möglich sein sollten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Important information for customers residing in Germany – LiteBit help center

Litebit schließt vorerst alle Kunden aus Deutschland aus. 

Coins müssen abgezogen werden und Guthaben ausgezahlt werden.

Kein Scam, habe ich verifiziert, allerdings habe ich besagte E-Mail nicht erhalten. 

Habe es durch Zufall in der Crypto- Facebook Gruppe entdeckt.

Sehr ärgerlich das ganze.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2021 um 08:00 schrieb robbsen:

Important information for customers residing in Germany – LiteBit help center
Litebit schließt vorerst alle Kunden aus Deutschland aus.
Coins müssen abgezogen werden und Guthaben ausgezahlt werden. ...

Was daran auch ein wenig ärgerlich ist, dass wegen der Transfer-Gebühren "kleinere" Coin-Guthaben nicht so einfach wegtransferiert werden können. Meine dortigen BTC Bitcoin im Wert von ca. 32,50 Euro konnte ich nicht direkt auf ein anderes Wallet transferieren, sondern musste die erst in LBC LiteBitCredits umwandeln, dann in ETH Ether und dann konnte ich die woanders hin transferieren.

Und meinen letzten und einzigen Dogecoin (den ich als "Souvenier" behalten hatte) bekomme ich jetzt gar nicht mehr umgetauscht oder wegtransferiert... :o

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 18.6.2021 um 08:00 schrieb robbsen:

Important information for customers residing in Germany – LiteBit help center

Litebit schließt vorerst alle Kunden aus Deutschland aus. 

Coins müssen abgezogen werden und Guthaben ausgezahlt werden.

Kein Scam, habe ich verifiziert, allerdings habe ich besagte E-Mail nicht erhalten. 

Habe es durch Zufall in der Crypto- Facebook Gruppe entdeckt.

Sehr ärgerlich das ganze.

Danke für die Info! Heute letzter Tag. Nach der BaFin-Registrierung solle es für Kunden aus Deutschland weitergehen. Denkt daran auch die Invoices runterzuladen.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

WINHELLER berät LiteBit bei BaFin-Erlaubnisverfahren für Kryptoverwahrgeschäft

WINHELLER begleitet die deutsche Gesellschaft der niederländischen Kryptowährungsbörse im BaFin-Lizenzverfahren sowohl für den Eigenhandel als auch für das Kryptoverwahrgeschäft. Damit stellt die LiteBit Deutschland GmbH die Weichen für einen rechtssicheren Eintritt in den deutschen Markt. 

https://www.winheller.com/news/pressemitteilungen/detail/litebit-bafin-erlaubnis-kryptoverwahrgeschaeft.html

Hoffe das wird dieses Jahr noch was. 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.