Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb h0052787:

Wenn ich mich auf Litebit jetzt registriere kann ich dann sofort zB Bitcoin kaufen indem ich zuerst die Credits nehme oder muss hier auch paar Tage gewartet werden bis das Geld auf deren Konto ist?

Du musst 0,01€ zur Verifizierung deines Kontos überweisen und Credits kaufen. Die Credits hast du dann so in etwa 2-4 Tagen. Mit denen kannst dann sofort Coins kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Credits habe ich es nicht ausprobiert. Ich kann mir aber vorstellen, dass die die auch erst rausrücken, wenn das Geld bei denen eingegangen ist. Wenn du die Credits hast, kannste mit denen zeitnah kaufen.

Hab da heute mal was verkauft und mir die Credits auszahlen lassen. Mal sehen wie das läuft. 

Bearbeitet von Neu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Neu:

Mit Credits habe ich es nicht ausprobiert. Ich kann mir aber vorstellen, dass die die auch erst rausrücken, wenn das Geld bei denen eingegangen ist. Wenn du die Credits hast, kannste mit denen zeitnah kaufen.

Hab da heute mal was verkauft und mir die Credits auszahlen lassen. Mal sehen wie das läuft. 

Bei mir hat es 2 Tage gedauert, ehe die Überweisung auf meinem Konto war. Allerdings verkaufe ich jetzt nur noch gegen Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Drayton:

Schau mal hier zu Anycoin Direct

 

 

Hab ich schon am Samstag gelesen und kommentiert. Ich zahle immer mit Sofort Überweisung, kostet zwar, geht aber schnell. Und das funktioniert da tadellos. Habe mit AnyCoin Direct gute Erfahrungen gemacht.

Bearbeitet von Neu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist durch die Verzögerung schon ein nicht unerheblicher Gewinn entgangen. Die Kurs Differenzen und die Gebühren sind doch Pille Palle, wenn man die Coins sofort bekommt und damit arbeiten kann.

Bearbeitet von Neu
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kauf kann man auf sehr vieles achten, sehr vieles beachten, sehr viel recherchieren und am Ende geht der Kurs doch nicht hoch.

Das Motto hier ist, kaufe bei fast 0, hoffe auf Kurssteigerung und sahne fette Gewinne ab. Und wenn die Kurssteigerung nicht kommt: den geringen Einsatz, der bei Kauf notwendig ist, kann man leicht verschmerzen. Wenn man viele verschiedene Coins hat, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es einer schafft. Und wenn es auch nur einer schafft, hat es sich schon mächtig gelohnt. Mit so geringen Einsätzen kann man derzeit nirgendwo mehr Gewinn machen.  

Die These hier ist ganz einfach: Die Kurse der "0,irgendwas€-Coins" steigen, weil die Coins so günstig zu haben sind und viele kaufen! Die vergangenen Wochen haben den Beweis erbracht, dass es funktioniert (z.B. NXT, IOTA, Vertcoin). Natürlich gehört Glück dazu. Es ist hier eben wie bei der Lotterie! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb GoetzCebu:

Ich hab meine pennycoins auf hitbtc.com gekauft - da gibts nämlich auch jede Menge davon - und jetzt warte ich einfach mal 1-2 jahre ab.
Die 800 Euro die ich investiert habe kann ich verschmerzen - falls ich Millionär werde sag ich Euch Bescheid :-)

Genau so sehe ich es auch! ;) Bei hitbtc.com hatte ich mich ursprünglich auch angemeldet. Wollte aber meine BTC und ETH nicht verkaufen, sondern Coins gegen Euro kaufen. Deswegen bin ich bei LiteBit. Coins gegen Euro! Und heute bin ich froh, dass ich meine BTC noch hab! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch bei Litebit.eu registriert, aber ich warte seit 5 Tagen darauf das ich eine email zur Aktivierung des Kontos zu bekommen.

Wie lang dauert das bei euch im Moment bis sich etwas rührt?

Ist das kaufen derzeit auch so irre lahm?

Weil im Moment fänd ichs doof weitere andere Coins mit BTC zu kaufen, der BTC fällt ja scheinbar etwas beständiger so wie das ausschaut. Dadurch bekomm ich dann ja weniger andere Coins für meine BTC. Die anderen fallen zwar auch derzeit etwas, aber ich glaub es ist Vorteilhafter die BTC zu halten und nachzukaufen als damit andere Coins zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.