Zum Inhalt springen

Wo Investieren


marcel90m

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Kakarott:

Was sind eure Meinungen über IOTA? Ich bin zwar drin, habe gut eingekauft, aber irgendwie passiert seit gut einer Woche nicht viel, dafür steigen die anderen...

Meine Damen, Meine Herren

Sie hören nun, die kleinste Violine der Welt.

  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb GoetzCebu:

Bei den Pennycoins sind Hive (HVN) und Verge (XVG) derzeit gute Kandidaten - sehr billig und mit gutem Kurssprung in der letzten Woche.

Ja bei Verge habe ich mich auch gut eingekauft... Meiner Meinung nach ein Coin mit extrem viel Potential!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte etwas spekulieren. Habe einiges gelesen, vielleicht zu viel :))
Hier meine Auswahlskandidaten. Welche würdet ihr kaufen bzgl. größerem Kurssprung innerhalb nächster 6 Monate? 
 

EOS 

DASH

XRP

TRX

NEO 

PPT

OMG 

MIOTA

OMG

QTUM

XEM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mike_grh:

Meine Favoriten zum zocken sind aktuell BTS und SPANK.

Beiden traue ich noch ordentlich Kursgewinne zu.

Bitshares hab ich auch schon länger im Auge, warum glaubst du an den?

Bei Spank naja - hab mir die Seite dafür gerade kurz angesehen und da gibts bessere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb BIEBR:

Alle aber hau tiefe Kurse rein und kauf nicht zu gestresst - reicht ja wenn du auch erst in nem Monat beiner Korrektur kaufst ;) Einige von denen sind gerade ziemlich hoch, andere eher günstig...

werde warten... auch wenn xrp gerade nett hoch geht.. als ich kaufen wollte war er bei 0,52 dann habe ich es gelassen :rolleyes: ... momentan ist er bei 0,70 

naja... muss halt noch lernen kühler zu werden

Bearbeitet von /root
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb /root:

werde warten... auch wenn xrp gerade nett hoch geht.. als ich kaufen wollte war er bei 0,52 dann habe ich es gelassen :rolleyes: ... momentan ist er bei 0,70 

Du kannst ja in der Zwischenzeit auch auf die anderen Pferde setzen wenn du gestresst bist - gutmöglich dass der nochmal unter 50 geht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte ordern wußte aber nicht recht welche desktop wallet für XRP am besten ist (rippex?) (momentan erst electrum für btc) und bin zudem bei litebit.eu

wenn ich dort bei angezeigten 0,52 mit SEPA ordere hätte ich wohl nicht für 0,52 sondern wahrscheinlich einen anderen Kurs bekommen!? :D

Verifizierungen bei bittrex bitfinex binance sind noch am werkeln.... ist  bei mir etwas dif­fi­ziler 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb /root:

wollte ordern wußte aber nicht recht welche desktop wallet für XRP am besten ist (rippex?) (momentan erst electrum für btc) und bin zudem bei litebit.eu

wenn ich dort bei angezeigten 0,52 mit SEPA ordere hätte ich wohl nicht für 0,52 sondern wahrscheinlich einen anderen Kurs bekommen!? :D

Verifizierungen bei bittrex bitfinex binance sind noch am werkeln.... ist  bei mir etwas dif­fi­ziler 

In der Zwischenzeit zusätlich an andren Plattformen anmelden (Kraken, Bitstamp vl. für Ein- Auszahlungen und Binance Bitfinex zum Kaufen von Altcoins). Noch hast du ja anscheinend die Zeit. In ein paar Tagen oder Wochen fehlt sie dir.

vor 7 Stunden schrieb /root:

EOS NEO OMG MIOTA

Aus deinen Kandidaten finde ich die nach wie vor interessant, wenn man sie zu günstigeren Kursen bekommt, als es heute der Fall ist. Ich bin selbst grad hin und hergerissen. Freitag war der perfekte Tag zum Nachkaufen aber aufgrund von "Privatem Freizeitspaß mit Freunden im Real Life" habe ich es komplett liegen lassen (auch keine Buy Orders für die Nacht gesetzt). Nach dem WE ging es nur noch hoch. Jetzt stehe ich selbst vor der Frage, wann nachkaufen. Die nächste Korrektur abwarten oder zumindest einen Rücksetzer einzelner Coins.

Beispiel: Freitag stand NEO noch bei ca. 30 Dollar, vl. sogar kurz drunter. Heute bei 45-48 Dollar etwa. Mies. Zum Nachkaufen ists mir persönlich zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streamr kenne ich nicht. Von OmiseGo verspreche ich mir in 2018 einiges. Habe da Donnerstag selbst bei 8,10 Dollar eine kleine Position aufgebaut. Sind danach zwar nochmal gut gefallen, aber inzwischen bei über 10 Dollar sieht es schon freundlicher aus. Verspreche mir 2018 einen Schub. Aktuell würde ich fast sagen, dass alles unter 10 Dollar okay ist für OMG. Es sei denn jemand sieht eine stärkere Korrektur kommen. Dann kann es natürlich auch nochmal auf 8-9 Dollar runtergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.