Zum Inhalt springen

Wo Investieren


marcel90m

Empfohlene Beiträge

Am 19.11.2017 um 18:31 schrieb marcel90m:

Habe jetzt in Bitcoin,Iota und Ripple  investiert. 

Was könnte bald noch explodieren wo man investieren könnte. Klar keiner kann in die Zukunft gucken aber wo ist es am wahrscheinlichsten?

Ich hab da noch Cardano (ADA), TRON (TRX), Substratum (SUB) und ARK im Auge. Vor paar Tagen einiges in ADA und bissl in SUB investiert. Bei den anderen beiden bin ich mir noch nicht 100% sicher, aber auf jeden Fall 'ne Überlegung wert. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ich bin heute auch bei Tron eingestiegen.
Bin bei Bitfinex und musste erstmal gucken wo ich es kaufen kann, da es dort nicht angeboten wird. 
Habe es dann bei Binance http://bit.ly/2zhdPDc finden können und gleich heute mittag  0,0024 $ investiert.

Nun bei  0,034 $

Ich habe noch eine Frage. Muss ich die Coins in ein eigenes Wallet packen.
Ich habe verschiedene Coins bei Bitpanda, Bitfinex und bei Binance nun auch.

Unter anderem IOTA, Bitcoin, Ether, Litecoin, Ripple und TRX.

Gibt es für alle Coins ein spezielles Wallet? Ist es bei den Börsen kein richtiges Wallet? Sorry für die Frage, blicke da aber noch nicht mit dem Wallet durch.

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt so schlimm daran, dass ich ref links hinterlegt habe? 

Laut bordregeln ist es erlaubt und ich habe mich gestern dort ebenfalls mit reflinks angemeldet, war für mich kein Weltuntergang; dass ich dadurch andere unterstütze..

Es gibt aber immer Missgönner...

Zwingt dich keiner dazu diese zu verwenden..

Bearbeitet von sello30
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe auf https://coinmarketcap.com/ suche dir den Coin deiner Wahl, in dem Fall Ripple aus, klicke drauf. Klicke auf Markets, dann siehst du wo überall Ripple gehandelt werden.

Ich habe sie auf Bitfinex, Bitstamp, bzw. binance gekauft. Hat überall gut geklappt.

Bei Bitstamp kann man auch via Sepa Fiat einzahlen. Geht bei bitfinex glaube ich nur nach Freischaltung und ab € 10T, bei Binance weis ich es nicht.

 

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor 3 Wochen einfach auf hitbtc.com die 22 billigsten gekauft - für je um 40 Euro

Allein Verge hat sich schon gelohnt - meine 900 Euro Invest für alle 22 Coins hab ich mit Verge bereits raus - meine 10.000 Verge sind heute schon 1300 Euro wert - aber bei 0,13 Euro pro coin ist da noch viel Luft nach oben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Allein die Überschrift "ICO's haben eine große Zukunft" ... was ist das für eine Aussage? Es geht doch um das Projekt dahinter, ob dieses Potential hat sich durchzusetzen...

Es sagt ja auch niemand "Startups haben eine große Zukunft" Es geht doch einzig und allein um das Projekt und ob es zukunftsfähig ist.

Rattenfänger solche Überschriften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.