Jump to content

wo kommen die ganzen private keys her


Mindelo
 Share

Recommended Posts

Es gibt da so eine webseite mit lauter privaten Bitcoin keys für Bitcoin Adressen (endent mit io) - da steht auch ob Transaktion auf den Bitcoin Adressen stattgefunden hat.

Woher kommen die privaten keys ?

Sind die alle gehackt worden ?

 

Grüße

 

Mindelo

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Meinst du https://bitsig.io/ ?

Ja, sind viele leicht zu erratenen Key´s dabei. Schau mal nach, alle Priv.Key´s von "1" bis noch über "A" (Hex) wurden auch mal benutzt.

Und ja, "1" ist auch ein Priv. Key. Sieht komisch aus, ist aber so. :)  Da lagen mal über 4BTC´s drauf.

Edited by MixMax
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.