Zum Inhalt springen

Bitcoin.de Kontosperrung


ursula

Empfohlene Beiträge

Leider hat mir Bitcoin.de mein account, Level Gold,  ohne Angaben von Gründen gekündigt. Heute wurde mein Bitcoin account auf Bitcoin.de gesperrt. Es befindet sich ein noch Guthaben von Bitcoin Gold darauf. Der Kundenservice antwortet nicht auf meine Nachrichten. Ist das so normal? Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ist das so Rechtens dass die Bitcoin Gold einfach so einbehalten werden?  

 

Bearbeitet von ursula
betrag gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ursula:

Ich versteh das nicht, sie könnten ja wenigstens antworten. Warum soll ich dort anrufen? Ich werd halt eine Weile warten und dann nach einer Fristsetzung einen Anwalt einschalten. Ich bin von Bitcoin.de schwer enttäuscht. 

wenn es dir wichtig ist, dann ruf da eben kurz an -> das kostet dich 5 minuten.... wenns nicht klappt, kannst du immer noch "wild" werden...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf dass sie dein account nicht in den "in only Modus" versetzen. Dann transferierst nämlich nix mehr..................

Das haben sie bei mir gemacht, dann war eine Woche Hickhack, danach wurde ohne Angabe von Gründen gekündigt, das Konto nach 2 Wochen dann komplett gesperrt, obwohl noch ein Guthaben in Bitcoin Gold drauf ist. Keinerlei Antwort auf irgendwelche Nachrichten! Kein Muh, und kein Mäh............ Ich war zu keinem Zeitpunkt unfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt wenns denn so ist dass man mit Kunden so umspringt, sie einfach ohne Grund vom Handel ausschließt und einfach das Konto kündigt, dann ists halt so, ich pfeiff auch auf das Bitcoin.de account, ich will nur meine Bitcoin Gold haben. Mir ist so was noch nie wiederfahren, ich hab sowas noch nie erlebt.

Bearbeitet von ursula
fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal verstehe ich die Welt nicht... Ein Anruf bei bitcoin.de hätte doch erheblich weniger Zeit gekostet als hier die ganzen Posts zu tippseln und noch dazu andereUser in Aufregung zu versetzen. 

(Manchmal denke ich aber auch, dass solche Beiträge  von Leuten, die ansonsten noch nie etwas hier geschrieben haben, Troll-Beiträge sein könnten, eben um andere User in Aufregung zu versetzen oder Bitcoin.de zu schaden / mies zu machen...) 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ursula:

Nein, ich bin kein Troll und will Bitcoin.de auch nicht schaden.

Aber dann ruf doch da an. Ich selbst hatte mit denen bislang noch nie ein Problem, und nach dem, was ich hier bisher gelesen habe, führt ein Anruf dort sehr schnell zur Aufklärung. Ist übrigens eine Erfahrung, die ich auch mit anderen Problemen in verschiedensten Bereichen bislang gemacht habe. Ein persönliches Gespräch kann Wunder wirken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun gegoogelt. Anscheindend gibt es extrem viele Kunden. Wo der Support. Einfach Konton, in diesen In Line Modus setzt.

Alternatve sind da echt Kraken, Coinbase etc.. . So eine Sperre unerwartet , könnte mir glatt das Genick brechen, da ich generell meinen Lohn in digital Währungen tausche. Ruckzuck kann ich nirgends zahlen. Danke für die Info. Also besser Abstand nehmen.

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Bergmann, bei dieser Antwort bleibt mir glatt die Spucke weg.

Ich soll praktisch warten, bis mein Guthaben, dass ja eigentlich mir gehört, gnädigerweise freigegeben wird?

Es braucht es auch nicht, rein aus Höflichkeit, dass der Support auf irgendeine meiner Nachricht antwortet, ich verstehe.

Wie gesagt, so was hab ich noch nie erlebt, so etwas gibt es wo anders auch nicht, aber is ja wurscht!

 

 

 

 

 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn... Geh deinen selbstgewählten Weg und lass es hier gut sein. In jedem anderen, kooperativeren Fall würde ich mich sogar nach dem Fortgang erkundigen. In deinem Fall: Nöööö, danke, reicht. Und nein, ich will nix von dir und ich beleidige dich nicht. Meine Zeit ist mir heilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deine Argumentation, el ninjo. Aber ich denke, bevor ich hier die Keule rauslasse, versuche ich erst einmal, mein Ziel zu erreichen. Und das ist in dem Fall von ursula ja eigentlich: Ich will an meine Knete und an meinen Account. Warum also nicht einfach mal anrufen, wenn es einem einige Leute raten und das sogar zum Ziel führen könnte? Es macht überhaupt keinen Sinn, sich stundenlang drüber aufzuregen statt mal Initiative zu ergreifen.

Warum hier so einen Shitpost eröffnen, ohne den leichtesten Weg gewählt zu haben? Gerade Letzteres macht mich nunmal misstrauisch, sorry.... Und ich werde nunmal nicht gerne instrumentalisiert.

Bearbeitet von nachtbild
ein "L" gelöscht.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.