Zum Inhalt springen

Nun ist es Offiziell | Bundestag: Bitcoinverkäufe nach Haltefrist steuerfrei


carlos

Empfohlene Beiträge

na ja... es kann vorteilhaft sein. es kann aber auch sein, dass man aufgrund der kursentwicklung nach 360 tagen verkaufen muss ;)

und davon abgesehen: SICHER ist das jetzt noch lange nicht. der nachweis ist ja scheinbar nicht so einfach und keine ahnung... steine können einem immer in den weg gelegt werden, wenn die regierung irgendwann die nase voll von bitcoin hat.

 

aber ich gehöre ja sowieso eher zu den idealisten, die bitcoin einfach als revolutionschance unseres finanzsystems ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.