carlos Posted June 28, 2013 Share Posted June 28, 2013 Hier der Link: link zum Heise Artikel Auf die Frage des Altersnachweises habe ich mehrere Offline-Wallets (Paper-Wallet) angelegt mit einer für mich angemessenen BTC Anzahl, somit dürfte der Altersnachweis kein Problem sein. Schönes Wochenende! Carlos Link to comment Share on other sites More sharing options...
noi Posted June 28, 2013 Share Posted June 28, 2013 Danke für den Link, der Beitrag ist mir auf Heise glatt durchgerutscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diabolicus Posted June 28, 2013 Share Posted June 28, 2013 Puh, da können wir ja jetzt alle kollektiv aufatmen, denn wir wissen ja, dass insbesondere Steuergesetze hierzulande niemals geändert werden, schon gar nicht rückwirkend. Schließlich leben wir ja nicht in einer Bananenrepublik... ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fyahfox Posted June 28, 2013 Share Posted June 28, 2013 na ja... es kann vorteilhaft sein. es kann aber auch sein, dass man aufgrund der kursentwicklung nach 360 tagen verkaufen muss und davon abgesehen: SICHER ist das jetzt noch lange nicht. der nachweis ist ja scheinbar nicht so einfach und keine ahnung... steine können einem immer in den weg gelegt werden, wenn die regierung irgendwann die nase voll von bitcoin hat. aber ich gehöre ja sowieso eher zu den idealisten, die bitcoin einfach als revolutionschance unseres finanzsystems ansehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts