Zum Inhalt springen

Drayton

Empfohlene Beiträge

Am 4.1.2018 um 06:51 schrieb Drayton:

Bitfinex bietet jetzt neben BTC / EUR auch

IOTA / EUR Handel an! 

Neue ETH-Börse, neue EUR-Handel-Coins ... also das sieht mir nicht mehr danach aus, dass die Probleme haben.  

Also ein Euro-Tether?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Amsi:

USD einzahlen ist meines Wissens gar nicht mehr möglich, auch mit Veri nicht.
Mit Veri und ab 10k geht allerdings Euro.

Gibt es überhaupt noch eine Börse bei der man ohne Verifizierung Kryptowährungen kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Hubys:

Gibt es überhaupt noch eine Börse bei der man ohne Verifizierung Kryptowährungen kaufen kann?

LiteBit beispielsweise. Kannst direkt in EUR kaufen. 

Bitfinex kann man aber in begrenztem Umfang auch ohne Verifizierung nutzen. Wenn du Einzahlen willst, musst du Coins hinschicken. Und wenn du Auszahlen willst, musst du dort deine USD in Coins stecken und sie dann beispielsweise nach bitcoin.de schicken und dort in EUR umtauschen. Ist etwas komplizierter, aber machbar.

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Litebit kann man eben nichts kaufen.'Sorry, we are out of stock'  kommt dann bei jeder der gelisteten angebotenen coins.

 

Ich habe am Freitag einen withdraw meiner credits veranlasst, bin mal gespannt.

 

Hätte lieber gekauft. Z.Zt. nicht empfehlenswert bis die Probleme behoben sind.

 

Und jetzt muß ich mal einen kleinen Aufschrei machen, Drayton: wir diskutieren seit 2-3 Tagen darüber, daß bei Litebit z.Zt. nichts zu kaufen gibt.

Insofern finde ich Deine Aussage hier - gelinde gesagt - kühn.

Ich hab da auch keine Murmel im Hirn, kann man bei Twitter lesen, wo ich  mich  betr. litebit noch nicht gemeldet habe.

 

Aber Dein Einsatz für dieses Unternehmen ist schon nicht zu übersehen. Bissken dick aufgetragen vielleicht.

 

Kann es sein, daß Dein Name Kenny Rokven ist ?

 

Ich bin bislang sehr zufrieden gewesen, solange ich mit quasi cash, sprich SEPA immer nur bezahlt habe.

 

Bei der Stunde der Wahrheit, sprich dem ersten Verkauf über die Platform und zahllosen !! Versuchen einen anderen Wert mit den eingebuchten 'Credits' zu kaufen

geht gar nichts mehr. Food for thought.

 

Und jetzt geht dieser mein Humanorganismus in die Heiabutze, weil er sich nicht einmal von dir aufoktruieren lässt, wie er seine Ruhezeiten zu legen hat. :P

 

Nachti

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb crissy:

Und jetzt muß ich mal einen kleinen Aufschrei machen, Drayton: wir diskutieren seit 2-3 Tagen darüber, daß bei Litebit z.Zt. nichts zu kaufen gibt.

Insofern finde ich Deine Aussage hier - gelinde gesagt - kühn.

Ich hab heute zwar nichts gekauft, aber es wäre mehrmals möglich gewesen. Und wenn ich mir die Neuanmeldungen anschaue, sehe ich auch keine großen Probleme. LiteBit hat Aussetzer, es gibt Stunden an denen die Seite in die Knie geht und der Verkauf eingestellt wird. Dennoch funktioniert die Seite. Jetzt gerade könntest du wunderbar einkaufen. Wie ich schon sagte, das ist der Kryptomarkt, auch hier gibt es "Öffnungszeiten". Wenn ich 18 Uhr zum Bäcker komme, dann hat der keine frischen Brötchen mehr. Da muss ich früh um 8 Uhr kommen. LiteBit sollte man in den frühen Morgenstunden aufsuchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb crissy:

Aber Dein Einsatz für dieses Unternehmen ist schon nicht zu übersehen. Bissken dick aufgetragen vielleicht.

Ja, es gab dort zahlreiche "0,00irgendwasEUR-Coins". Die sog. "PennyStocks". Über diese hab ich in meinem Thema "LiteBit" geschrieben. Einige dieser Coins sind auf 1 EUR gegangen, einer hatte sogar die Marke von 2 EUR geknackt, die meisten haben mehrere Cent erreicht und alle mindestens 1 Cent. Die Auswahl der Coins bei LiteBit hatte mir am Anfang sehr geholfen. Ich hab viel gelernt. Du kannst wunderbar in EUR einkaufen und gleich in EUR verkaufen. Das gibt es bei der Coinauswahl nirgends! Natürlich hatte ich mich auch geärgert, wenn die Seite mal down war. Dennoch, ich kann nichts negatives über diese Seite sagen.  

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zurück zum Thema, hier geht es um BITFINEX!

Und Bitfinex hat auf seiner neuen Ethfinex-Plattform einen Token:

THE NECTAR TOKEN https://www.ethfinex.com/

Our journey towards decentralisation will include at its core a new token to incentivise liquidity and reward loyal customers of Ethfinex. These loyalty tokens are similar to loyalty points, and will never be sold in a crowdsale, but are instead given for free to token market makers in proportion to the volume of trades they participate in on the exchange.

Owners of the tokens will be able to use them to claim loyalty rewards from the exchange, and advise on the future governance of Ethfinex. Initially the tokens will be majority owned by Ethfinex, but gradually as more tokens are issued the ownership of them will therefore become decentralised so that our customers will have a stake in Ethfinex.

Kennt den einer von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab da auch nochmal eine Frage zu Bitfinex, vielleicht auch eine bisschen allgemeine Frage.:

 

Ich habe auf Bitfinex einen USD Betrag liegen, den ich gerne irgendwie auf mein Bankkonto wiederfinden möchte.

Welche ist die günstigste Möglichkeit das Geld zu versenden? über ETH und Bitcoin.de oder gibt es noch andere Möglichkeiten die günstiger von den Gebühren sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Moeter81:

Welche ist die günstigste Möglichkeit das Geld zu versenden?

Kommt drauf an wohin. Die "Zielbörse" muss die Währung unterstützen. Bei bitcoin.de sind es beispielsweise nur BTC, BCH und ETH. Ich würde da BCH nehmen. Ansonsten besteht ja noch die Möglichkeit über LiteBit oder Kraken. Die haben einige Währungen mehr. Allerdings sind beide Börsen gerade absolut überlastet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bitfinex kündigt mit EOSfinex die erste Blockchain-basiert Börse an

Posted on 19. February 2018 by Christoph Bergmann

Es gibt schon mehrere Versuche, dezentrale Börsen auf Basis von Blockchains zu bilden. Mit EOSfinex kündigt Bitfinex nun jedoch das erste ambitionierte Projekt an, das auf der Erfahrung einer der größten Krypto-Börsen aufbauen soll.

https://bitcoinblog.de/2018/02/19/bitfinex-kuendigt-mit-eosfinex-die-erste-blockchain-basiert-boerse-an/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich könnte also 100 Dollar zu Bitfinex überweisen und Tron kaufen. Mit Euro müsste ich erst 10000 Euro überweisen oder muss ich dann mit 10000 Euro tatsächlich auch Tron kaufen ?  Kann man Euro auf seinen Account schicken, ohne etwas zu kaufen ?

Zuerst müsste ich mich dafür aber verifizieren, was bis zu 2 Monate dauern kann. Mit BTC oder ETH kann man dagegen ohne Verifizierung sofort Tron kaufen, wieder in BTC oder ETH tauschen und an eine andere Börse schicken zwecks Umwandlung in Euro. 

Gilt der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs der Cryptowährung oder der zu dem Zeitpunkt, wo das Geld bei denen angekommen ist ?

Ist das alles korrekt, was ich hier geschrieben habe ?

 

Was sind das für Prozente in rot in deinem Kasten ?

 

Bearbeitet von jonnydoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.