Zum Inhalt springen

Überweisungsdatum liegt in Zukunft


Serpens66

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nur eine schnelle Frage:

Heute Nachmittag hat jemand Bitcoins per SEPA Überweisung bezahlt. Das merkwürdige ist, dass das Geld jetzt schon da ist, aber als Datum 01.07.13 (also Zukunft) angegeben ist.

 

Ist das normal an Wochenenden, oder sollte mir das zu denken geben? Nicht, dass das ein Betrugsversuch ist oderso ^^

Das passiert mir das erste mal, deswegen frage ich lieber vorher nach ;) =)

 

LG Serpens66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige Banken schreiben Geld schon am Samstag gut, das eigentlich erst am Montag gebrucht wird.

Es ist kein Fehler und hat nix mit Betrug zu tun, das heisst vielmehr das Geld ist zwar noch in der Vorbuchung, steht aber schon zu deiner Verfügung da die Bank am WE eh nichtmehr mit arbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.