Zum Inhalt springen

Probleme mit der IOTA Wallet


Flash4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe auf meiner IOTA Light Wallet einige IOTA,s die ich gerne zum Teil auf Bitfinex transferieren möchte. Ich versuche es nun seit zwei Tagen vergebens. Ich habe die Wallet erst seit einer Woche und wollte eben nun mal eine Zahlung senden, allerdings ist die Wallet extrem langsam. Wenn ich den Seed eingebe dauert es ca. 3 Minuten bis die Wallet öffnet. Dann wenn ich Empfänger und Betrag eingegeben habe und senden möchte dauert es bis zu 5 Minuten bis dann irgendwann "Request Error" erscheint. Ich habe diesen Vorgang mittlerweile ca. 30x versucht, jedesmal mit einer neu generierten Adresse von Bitfinex. Vielleicht kennt hier jemand das Problem und kann mir helfen. Auch den Host hab ich schon mal versuchsweise geändert, auch ohne Erfolg. 

Bearbeitet von Flash4
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.