Zum Inhalt springen

Changelly Transaktion erfolglos


cluadia74

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gerade wollte ich auf changelly .com meine BCH in BTC tauschen. Leider habe ich einen zu kleinen Betrag an die angegebene Adresse versendet. Nach einiger Zeit erhielt ich die Meldung, dass die Transaktion nicht erfolgt sei. Wie kann ich meine versendeten BCH wieder zurück bekommen? Auf meine Mail hat der Support leider nicht reagiert. Bin für jeden Tipp und/oder Hinweis/Rat dankbar.

Grüße!

Bearbeitet von cluadia74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.