Zum Inhalt springen

IOTA - News & chartanalyse


CryptoShirt

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb el ninjo:

Tja anscheinend sind Partnerschaften etc. viel wichtiger anstatt mal daran zu arbeiten dass das System flüssig arbeitet bzw. nodes immer erreichbar und auf der ganze Welt verteilt sind, so das eine einfache ddos Attacke nichts bringt...stattdessen gibt es nur ein paar und auch noch Public.. Das hat nichts mit Dezentralisierung zu tun..

Alles auf eine dezentrale basis aufbauen aber das Zentrum direkt hat damit nichts zu tun .. Da haben andere Unternehmen  manches viel schneller und besser umgesetzt

 

 

wer jetzt direkt alles an iota entwickelt ist mir nicht bekannt aber vor 2 stunden hat david im slack geschrieben "Both me and Dom are 90% into leading/management role at this stage" im bezug auf die frage "How do you handle the multiplication of projects with large firms? Are you now more into a management role David, or still working close to the dev team?"

und das sie wortwörtlich eine "armee" aufbauen werden

warten wir die entwicklungen ab die haben großes vor, was dementsprechend zeit und arbeit benötigt. ist ja schließlich nicht so, dass garnichts funktioniert.

achja und nochmal die anmerkung zu dem geposteten artikel von stefanhh: der ist unsinn ;)

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb StefanHH:

sollten vielleicht alle mal ne full-note fahren zur Unterstützung ???

Dominik Schiener schreibt in den Kommentaren darunter.

"What the fuck are you talking about, the network handled it quite well, with stable 20 - 30TPS (and Confirmed TPS). With a stable 80% confirmation rate. Everything is fine."

Also alles ok:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb treegartl:

wer jetzt direkt alles an iota entwickelt ist mir nicht bekannt aber vor 2 stunden hat david im slack geschrieben "Both me and Dom are 90% into leading/management role at this stage" im bezug auf die frage "How do you handle the multiplication of projects with large firms? Are you now more into a management role David, or still working close to the dev team?"

und das sie wortwörtlich eine "armee" aufbauen werden

warten wir die entwicklungen ab die haben großes vor, was dementsprechend zeit und arbeit benötigt. ist ja schließlich nicht so, dass garnichts funktioniert.

achja und nochmal die anmerkung zu dem geposteten artikel von stefanhh: der ist unsinn ;)

nicht falsch verstehen es geht darum das solche Artikel unabhängig ihres Wahrheitsgehalts nicht zuträglich sind. 

Von der Idee bin ich überzeugt und denke Iota wird seinen Weg machen aber es liegt in der tat noch viel arbeit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://support.okex.com/hc/en-us/articles/115002977592-Update-on-IOTA-Spot-Trading

"Dear Valued Customers,

We are launching our IOTA spot trading service at 16:00 on Nov 23, 2017(Beijing time).
Friendly reminder: Digital assets are high-risk investments. Users should fully understand the risks and consequences involved in trading these cryptocurrencies.
As always, We, OKEx will continue to work better than our best to serve you.

OKEx
23 November 2017"


gepostet vor einer Stunde.

Mittlerweile haben wir 22 Uhr in Beijing (+7h zu uns).
Wieso kommt eine Ankündigung für die Vergangenheit?

E: okay der Post wurde geupdated. Wurde vor 7 Std gepostet.

Bearbeitet von Kauzzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flux:

mich würde auch interessieren wie ich ein € deposit auf bitfinex bokomme , funktioniert sowas per banküberweisung?

und 10000 € limit wäre schon ne echte Hürde!

Man müsste sich dann vermutlich komplett verifizieren und dann per Überweisung.  Wäre ja unproblematisch.  Und nicht 10k Limit sondern Minimum. So hab ich es verstanden. Oder? Kann jmd aufklären.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Pentox:

Man müsste sich dann vermutlich komplett verifizieren und dann per Überweisung.  Wäre ja unproblematisch.  Und nicht 10k Limit sondern Minimum. So hab ich es verstanden. Oder? Kann jmd aufklären.

sorry ... meinte ich auch (minimum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2017 um 16:45 schrieb Irrenhaus:

Hey Cryptoshirt, gute Idee dieser Chat und wenn du schon einlädst, dann komm ich natürlich:)

 

 Einschätzung der charttechnischen Lage ist aktuell sehr schwer:

Auf Stundenbasis sind die Indikatoren nach unten gedreht und die Schwungkraft nach oben geht mehr und mehr verloren, so dass mit Kursrücksetzern gerechnet werden muss. Das wäre auch nach dem Anstieg der letzten 2/3 Wochen gesund, um neue Luft zu holen. Korrektur könnte bei Durchbruch von 0,9 USD nach unten bis 0,805 USD und max. bis 0,755 USD laufen.

Im Tageschart sind die Indikatoren noch  long, aber wir haben absteigende Hochpunkte, d.h. der Chart hat es sehr schwer und erreicht nicht mehr die Hochpunkte der letzten Tage.

Es sieht heute in den Candle Sticks auch nach einem "Hanging Man" aus und wir haben absteigende Hochpunkte. Das signalisiert normalerweise auch fallende Kurse. Außerdem muss der Kurs irgendwann wieder an den Bollinger Durchschnitt korrigieren. Der liegt aktuell bei 0,64 USD, steigt aber stetig an.

Es ist momentan also wirklich sehr schwierig, aber ich denke, eine Korrektur steht eher an als Ausbruch nach oben. Aber man muss sagen, IOTA hält sich "noch" mit hängen und würgen an der 0,9 USD fest. Mal sehen wie lange nochB)

Aber nur meine schmutzige Phantasie aus der Glaskugel...

Update:

IOTA  short auf Stundenbasis. Bollinger Bänder hatten sich sehr eng zusammen gezogen und stärkeren Ausbruch angekündigt (Richtung war allerdings unklar, aber down wahrscheinlicher). BB sind dann nach unten aufgerissen worden und damit Punktlandung short bei 0,805 USD (23,6 % Fibonacci Retracement). Aktuell läuft die Gegenreaktion und die Candles laufen erwartungsgemäß zurück ins BB. Heute Nacht bzw. morgen möglicherweise erneuter Test der 0,8/0,75 USD.

Alles ohne Gewähr:ph34r:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2017 um 22:59 schrieb el ninjo:

Tja ... viel wichtiger ... anstatt ... mal daran zu arbeiten ... zum jetzigen Zeitpunkt ... 
... wenn sich einer vom Team nicht ändert ... Auftreten ... Aussprache ... Mimik ... Körpersprache

Deine Beiträge haben jetzt genau was mit "News & Chartanalyse" zu tun?
Wieso machst du keinen eigenen Thread auf, wo du mit dir über die ganzen Unzulänglichkeiten von IOTA plaudern kannst.

Bearbeitet von c0in
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Irrenhaus:

Update:

IOTA  short auf Stundenbasis. Bollinger Bänder hatten sich sehr eng zusammen gezogen und stärkeren Ausbruch angekündigt (Richtung war allerdings unklar, aber down wahrscheinlicher). BB sind dann nach unten aufgerissen worden und damit Punktlandung short bei 0,805 USD (23,6 % Fibonacci Retracement). Aktuell läuft die Gegenreaktion und die Candles laufen erwartungsgemäß zurück ins BB. Heute Nacht bzw. morgen möglicherweise erneuter Test der 0,8/0,75 USD.

Alles ohne Gewähr:ph34r:

Aktuell bei 0,775 USD eine Punktlandung, würde ich sagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb nachtbild:

Aktuell bei 0,775 USD eine Punktlandung, würde ich sagen. :D

Es war eben sogar auf kurzzeitig auf 0,735USD, aber meine Auszahlung von Bitcoin.de auf Bitfinex hängt seit über einer Std. Son Scheiß´ Ey! Ich wollte 1,5GI nachlegen. Jetzt klettert der Kurs wieder und die Augen fallen langsam zu -_-

 

Update: Zahlung endlich durch, nun warten bis Bitfinex es gutschreibt. Sobald es drauf ist mach ich ein Kauforder bei 0,65USD und leg mich schlafen. Wenns klappt, dann klappt es (heute ist Black Friday :D, alles ist möglich) wenn nicht, dann hab ich Pech gehabt.

Bearbeitet von Nisa03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.