Zum Inhalt springen

IOTA - News & chartanalyse


CryptoShirt

Empfohlene Beiträge

Ausbrüche aus Dreiecksformationen geben für gewöhnlich die Richtung nach dem Ausbruch an, es handelt sich um Trendfolgeformationen. Nachdem dem Ausbruch erfolgt meist ein Pullback

https://www.godmode-trader.de/know-how/1-9-2-symmetrisches-dreieck-trendfolgeformation,3733846

Entscheidend ist aber das große Dreiecke seit dem ATH. Erst wenn das geknackt ist, gehts wieder Richtung 5,50$ und vielleicht sich darüber. Allerdings aber eben nur, wenn wir die Trendlinie knacken, ansonsten kann’s auch wieder in die andere Richtung gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Dimitrios84:

@Irrenhaus wo bist duuuuuuuu(:

@seweyar was bedeutet das genau? ''
 

Moin,

Irrenhaus bastelt am Handelssystem und hat kaum Zeit für was anderes.

Aber wenn ich mir den Chart so ansehe, deutete sich ein Ausbruch an. Die BB haben sich derart zusammen gezogen durch den Kursstillstand um die 4,0-4,2 USD am So/Mo, da war kaum Volatilität und das deutet immer auf starke Kursbewegungen hin. Die Chancen standen 80:20 für Ausbruch nach oben.

Aktuelles Kursziel aus der Kursbewegung heraus wäre schon das ATH um 5,5-5,6 USD. Vermutlich Zwischenstopp/Verschnaufpause um die 5,0-5,1 USD.

...aber nur die schmutzige Phantasie aus der Kristalkugel (der komische Dschinni hat die falsche Ersatzkugel geklaut!)

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Dimitrios84:

@CryptoShirt leider finde ich den slack nicht):

bei mir im iotatangleslack sind 

bounties
brainfood
devanswers
donations
fullnodes
fullnodes-ger
general
help
light-wallet
projects
random

ist die Ankündigung bei Projects? 
 

Du kannst  dich auch direkt  in den omoku Slack anmelden und einbringen.

https://www.omoku.io/blog#/welcome_to_omoku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Irrenhaus:

Moin,

Irrenhaus bastelt am Handelssystem und hat kaum Zeit für was anderes.

Aber wenn ich mir den Chart so ansehe, deutete sich ein Ausbruch an. Die BB haben sich derart zusammen gezogen durch den Kursstillstand um die 4,0-4,2 USD am So/Mo, da war kaum Volatilität und das deutet immer auf starke Kursbewegungen hin. Die Chancen standen 80:20 für Ausbruch nach oben.

Aktuelles Kursziel aus der Kursbewegung heraus wäre schon das ATH um 5,5-5,6 USD. Vermutlich Zwischenstopp/Verschnaufpause um die 5,0-5,1 USD.

...aber nur die schmutzige Phantasie aus der Kristalkugel (der komische Dschinni hat die falsche Ersatzkugel geklaut!)

@Irrenhaus danke dir(:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Ausbruch aus dem großen Dreieck... Wie ichs dreh und wende, ich lande charttechnisch bei neuem ath mit min. 6,30 die nächsten 2 Tage. Zugrunde liegt immer noch der Bullenwimpel. Da ich das selber nicht glauben mag, bestätigt das für mich aber die Theorie von irrenhaus B)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde schon ganz kurz im anderen IOTA Thread angerissen, ist aber sang und klanglos untergegangen.  Dort geht man mehr dem Thema nach " wie verliere ich möglichst viele Coins beim DayTraden da ich vom traden keine ahnung habe" oder "Hilfe, meine Iotas sind weg, beschäftigt Ihr euch mit meinem Problem, bin zu faul zum lesen". 

Aber Back2Topic :

https://sirinlabs.com/ 

Das ist ein Link, der auf eine Website verweist, wo ein ICO angeboten wird. 

"

VISION
Die Vision von SIRIN LABS ist es, weltweit führend in der sicheren Open-Source-Unterhaltungselektronik zu werden und die Lücke zwischen dem Massenmarkt und der Blockchain-Wirtschaft zu schließen"
 
Sie wollen eine Handy/PC auf den Markt bringen welches vermutlich den Tangel nutzt. 
 
Lest es euch mal durch. sollte es so kommen, dass ein Produkt (Handy/ PC) auf den Markt kommt, welches  IOTA /Tangle nutzt.....festhalten! Dann hätten wir eine reale aktive Anwendung.....
 
Könnte dies Q sein? Mhm, einen Gedanke ist es wert. ;)
 
Edit: 
 
Für Lesefaule noch ein kurzer Auszug aus der Technologie:
 
ZITAT:

"Kernstück der FINNEY ™ -Geräte ist ein verteiltes, skalierbares, leichtgewichtiges und ASIC-resistentes Ledger, das ein eigenständiges Blockchain-Netzwerk bildet. SIRIN LABS ist eine Partnerschaft mit der IOTA Foundation eingegangen, um DLC mit dem Tangle-Konsens-Mechanismus von IOTA zu entwickeln."

 

Bearbeitet von Pentox
Erweiterung
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pentox:

Es wurde schon ganz kurz im anderen IOTA Thread angerissen, ist aber sang und klanglos untergegangen.  Dort geht man mehr dem Thema nach " wie verliere ich möglichst viele Coins beim DayTraden da ich vom traden keine ahnung habe" oder "Hilfe, meine Iotas sind weg, beschäftigt Ihr euch mit meinem Problem, bin zu faul zum lesen". 

Aber Back2Topic :

https://sirinlabs.com/ 

Das ist ein Link, der auf eine Website verweist, wo ein ICO angeboten wird. 

"

VISION
Die Vision von SIRIN LABS ist es, weltweit führend in der sicheren Open-Source-Unterhaltungselektronik zu werden und die Lücke zwischen dem Massenmarkt und der Blockchain-Wirtschaft zu schließen"
 
Sie wollen eine Handy auf den Markt bringen welches vermutlich den Tangel nutzt. 
 
Lest es euch mal durch. sollte es so kommen, dass ein Produkt auf den Markt kommt, welches  IOTA /Tangle nutzt.....festhalten! Dann hätten wir eine reale aktive Anwendung.....
 
Könnte dies Q sein? Mhm, einen Gedanke ist es wert. ;)

 

 

Messi sagt schonmal JA ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Chartanalysten hier, wie seht ihr den weiteren kurzfristigen Kursverlauf von IOTA? Möchte eventuell doch nochmal meine Position vergrößern und einen akzeptablen Preis fürs Nachkaufen finden. Meinungen? IOTA hat den kurzfristigen Abwärtskanal ja kurz nach oben durchbrochen und ist inzwischen wieder zurück nach unten gedreht - zurück in den Kanal. Ziemlich genau an der Aufwärtstrendlinie (geprägt durch den 3.12 und 7.12 im 1 Std Chart) abgeprallt um von dort zurückzudrehen.

Was wären auf dieser Basis mögliche Etappenziele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.