Zum Inhalt springen

IOTA - News & chartanalyse


CryptoShirt

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Pentox:

Es wurde schon ganz kurz im anderen IOTA Thread angerissen, ist aber sang und klanglos untergegangen.  Dort geht man mehr dem Thema nach " wie verliere ich möglichst viele Coins beim DayTraden da ich vom traden keine ahnung habe" oder "Hilfe, meine Iotas sind weg, beschäftigt Ihr euch mit meinem Problem, bin zu faul zum lesen". 

Aber Back2Topic :

https://sirinlabs.com/ 

Das ist ein Link, der auf eine Website verweist, wo ein ICO angeboten wird. 

"

VISION
Die Vision von SIRIN LABS ist es, weltweit führend in der sicheren Open-Source-Unterhaltungselektronik zu werden und die Lücke zwischen dem Massenmarkt und der Blockchain-Wirtschaft zu schließen"
 
Sie wollen eine Handy/PC auf den Markt bringen welches vermutlich den Tangel nutzt. 
 
Lest es euch mal durch. sollte es so kommen, dass ein Produkt (Handy/ PC) auf den Markt kommt, welches  IOTA /Tangle nutzt.....festhalten! Dann hätten wir eine reale aktive Anwendung.....
 
Könnte dies Q sein? Mhm, einen Gedanke ist es wert. ;)
 
Edit: 
 
Für Lesefaule noch ein kurzer Auszug aus der Technologie:
 
ZITAT:

"Kernstück der FINNEY ™ -Geräte ist ein verteiltes, skalierbares, leichtgewichtiges und ASIC-resistentes Ledger, das ein eigenständiges Blockchain-Netzwerk bildet. SIRIN LABS ist eine Partnerschaft mit der IOTA Foundation eingegangen, um DLC mit dem Tangle-Konsens-Mechanismus von IOTA zu entwickeln."

 

Verfolge das auch schon die ganze Zeit und überlege ob ich ein paar tokens kaufe?

aber die Produkte gibt es doch schon oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Targaryens:

An die Chartanalysten hier, wie seht ihr den weiteren kurzfristigen Kursverlauf von IOTA? Möchte eventuell doch nochmal meine Position vergrößern und einen akzeptablen Preis fürs Nachkaufen finden. Meinungen? IOTA hat den kurzfristigen Abwärtskanal ja kurz nach oben durchbrochen und ist inzwischen wieder zurück nach unten gedreht - zurück in den Kanal. Ziemlich genau an der Aufwärtstrendlinie (geprägt durch den 3.12 und 7.12 im 1 Std Chart) abgeprallt um von dort zurückzudrehen.

Was wären auf dieser Basis mögliche Etappenziele?

Wie  du schon richtig festgestellt hast, hat heute ein Fehlausbruch über die obere Begrenzungs-Linie stattgefunden. Solange wir uns wieder im Dreieck befinden, ist die Situation als neutral zu bezeichnen. 

Erst ein Tagesschlusskurs ober- oder unterhalb der begrenzenden Linien des aktuellen Korrketurdreiecks gibt an, in welche Richtung es in den Tagen danach geht. Insofern würde ich die Finger stillhalten. Ich favorisiere jedoch leicht eine Trendfortsetzung nach oben, 70 zu 30 würde ich sagen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das gepostet weil die SuFu nichts vernünftiges hervorgebracht hat.  Die Geräte sind m.w. noch nicht erhältlich.  Ursprünglich, so hieß es im September,  sollte dort der ICO starten und 100Mio einnehmen.  Nur wer die Token damals gekauft hat, ist berechtigt ein Produkt dort zu erwerben. Aber würde diese Idee nicht auch das Node Problem lösen? Es wird ja gesagt, der Prozessor kann im Ruhezustand weitere Aufgaben "erledigen".... also ein lokales POW ?! Oder habe ich da was falsch verstanden? Naja, klingt auf jeden Fall gut. :lol:

 

Habe gedacht es ist eine BAHNBRECHENDE NEWS. :P:D Aber 1000Token / ETH ...ganz schön viel aktuell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Seweyer:

Wie  du schon richtig festgestellt hast, hat heute ein Fehlausbruch über die obere Begrenzungs-Linie stattgefunden. Solange wir uns wieder im Dreieck befinden, ist die Situation als neutral zu bezeichnen. 

Erst ein Tagesschlusskurs ober- oder unterhalb der begrenzenden Linien des aktuellen Korrketurdreiecks gibt an, in welche Richtung es in den Tagen danach geht. Insofern würde ich die Finger stillhalten. Ich favorisiere jedoch leicht eine Trendfortsetzung nach oben, 70 zu 30 würde ich sagen ?

Wann ist bei Krypto Tagesschlusskurs? 

  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein aktuelles Video über SIRIN LABS. Mitte 2018 soll das Handy Marktreif sein. Es soll 999$ kosten.
Es kann sich angeblich  bei niedrigem Akkustand Rechenleistung der anderen Nutzer über die Blockchain holen und somit Energie sparen.
Überlege auch noch mit einer kleineren Summe einzusteigen, bin aber noch unschlüssig

https://www.youtube.com/watch?v=tv0CAgYJffs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tatwaffe:

Hier ein aktuelles Video über SIRIN LABS. Mitte 2018 soll das Handy Marktreif sein. Es soll 999$ kosten.
Es kann sich angeblich  bei niedrigem Akkustand Rechenleistung der anderen Nutzer über die Blockchain holen und somit Energie sparen.
Überlege auch noch mit einer kleineren Summe einzusteigen, bin aber noch unschlüssig

https://www.youtube.com/watch?v=tv0CAgYJffs

Für mich nicht schlüssig. Daher: No Invest meinerseits!

Bitte nicht alles von den Youtubern abhängig machen bei Investment Entscheidungen. Influencer werden dafür bezahlt, Promo zu machen. Bitte beachtet das immer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb schnitzelwoche:

Nervt. Die großen Coins ziehen alle und IOTA nimmt den Rückwärtsgang 

Nach 1000% sind jetzt halt mal andere dran. Ich würde sagen der Kurs weiß nicht was er will. Aber der heutige Ausbruch nach oben wegen der Bittrex Fake news hat mir gezeigt, das eine gute Nachricht reicht um Iota wieder nach oben ausbrechen zu lassen. Abwarten wie Chicago laufen wird. Heute Nacht 1 Uhr gehts los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Coinplott:

Nach 1000% sind jetzt halt mal andere dran. Ich würde sagen der Kurs weiß nicht was er will. Aber der heutige Ausbruch nach oben wegen der Bittrex Fake news hat mir gezeigt, das eine gute Nachricht reicht um Iota wieder nach oben ausbrechen zu lassen. Abwarten wie Chicago laufen wird. Heute Nacht 1 Uhr gehts los.

Denke, der BTC wird nochmal zulegen heute Nacht und dann morgen wieder federn lassen. In der Folge werden LTC/ETH wieder fallen erstmal.
IOTA wird erst wieder pushen, wenn gute News kommen. Von alleine wird da nichts passieren...
Am besten auch neue Börsen, die IOTA aufnehmen. Bin immernoch schockiert, was Finex als Quasi Monopol an IOTAs verdient hat und andere Börsen sich das durch die Lappen gehen lassen haben... Man man man.

Bearbeitet von Denim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Denim:

Denke, der BTC wird nochmal zulegen heute Nacht und dann morgen wieder federn lassen. In der Folge werden LTC/ETH wieder fallen erstmal.
IOTA wird erst wieder pushen, wenn gute News kommen. Von alleine wird da nichts passieren...
Am besten auch neue Börsen, die IOTA aufnehmen. Bin immernoch schockiert, was Finex als Quasi Monopol an IOTAs verdient hat und andere Börsen sich das durch die Lappen gehen lassen haben... Man man man.

Cointracking hat mir letztens angezeigt, dass ich indirekt 850$ an Gebühren an Finex gezahlt habe (nur in Iota). Horten die die ganzen Coins wohl oder werden die direkt in Fiat gewandelt?

Bearbeitet von Coinplott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Coinplott:

Cointracking hat mir letztens angezeigt, dass ich indirekt 850$ an Gebühren an Finex gezahlt habe (nur in Iota). Horten die die ganzen Coins wohl oder werden die direkt in Fiat gewandelt?

Horten denk ich mal, sieht man gut an deren BTC Wallet. Ist die größte die es gibt glaub ich. Also die sammeln heftig an. Krank. Goldgrube...

Bearbeitet von Denim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Denim:

Denke, der BTC wird nochmal zulegen heute Nacht und dann morgen wieder federn lassen. In der Folge werden LTC/ETH wieder fallen erstmal.
IOTA wird erst wieder pushen, wenn gute News kommen. Von alleine wird da nichts passieren...

Wenn das nur durch News funktioniert, sehe ich schwarz. Ich denke der Kurs wird, wenn er sich denn ausreichend erholt hat, auch ohne News wieder steigen. Oder auch ohne Negativschlagzeilen mal fallen. Ich empfinde die Konsolidierung noch immer als gesund. Es gibt einige, die sich bei 5 Dollar die Finger verbrannt haben. Es gibt einige, die gemerkt haben, dass 4,80 - 5 Dollar einen Widerstand darstellen und an diesem Widerstand das nächste mal partizipieren wollen um zu Traden / Gewinn mitzunehmen nach einem solch krassen Anstieg.

Wenn die Marken gebrochen werden, geht's auch wieder hoch. Auch wenn es zwischenzeitlich keine News gab wird etwas Bewegung in den Chart kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tatwaffe:

Hier ein aktuelles Video über SIRIN LABS. Mitte 2018 soll das Handy Marktreif sein. Es soll 999$ kosten.
Es kann sich angeblich  bei niedrigem Akkustand Rechenleistung der anderen Nutzer über die Blockchain holen und somit Energie sparen.
Überlege auch noch mit einer kleineren Summe einzusteigen, bin aber noch unschlüssig

https://www.youtube.com/watch?v=tv0CAgYJffs

Interessant daran find ich, dass die anscheinend mit IOTA und GOOGLE kooperieren...und das Team kann sich eig auch zeigen lassen. Bin aber selber noch unschlüssig ob das was wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefährliche Situation aktuell. Das Dreieck wurde nach unten verlassen, jetzt stützt nur noch die untere Trendlinie des Aufwärtstrends. Hier gibt es aktuelle einige Hammerkerzen, was noch ein wenig Hoffnung macht, allerdings löst sich der Kurs auch nicht, was wieder bedenklich ist.

6BF08770-A825-43ED-85FE-C6FA69A1F368.png

offensichtlich haben die gestreuten Gerüchte von gestern einige Investoren abgeschreckt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege auch noch ein paar MIOTA aufzustocken...

Mal ne Frage an die Experten, die sich schon etwas länger mit Kryptowährungen beschäftigen. Was denkt ihr, wo steht MIOTA Kursmäßig in einem Jahr? Und für wie realistisch haltet ihr die 100$ in absehbarer Zeit?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HerrZog:

Ich überlege auch noch ein paar MIOTA aufzustocken...

Mal ne Frage an die Experten, die sich schon etwas länger mit Kryptowährungen beschäftigen. Was denkt ihr, wo steht MIOTA Kursmäßig in einem Jahr? Und für wie realistisch haltet ihr die 100$ in absehbarer Zeit?

100$ wird einige Jahre dauern meiner Meinung nach und auch nur unter der Voraussetzung, dass die IOTA Foundation liefert was sie verspricht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.