Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Tatwaffe:

Hier ein aktuelles Video über SIRIN LABS. Mitte 2018 soll das Handy Marktreif sein. Es soll 999$ kosten.
Es kann sich angeblich  bei niedrigem Akkustand Rechenleistung der anderen Nutzer über die Blockchain holen und somit Energie sparen.
Überlege auch noch mit einer kleineren Summe einzusteigen, bin aber noch unschlüssig

https://www.youtube.com/watch?v=tv0CAgYJffs

Für mich nicht schlüssig. Daher: No Invest meinerseits!

Bitte nicht alles von den Youtubern abhängig machen bei Investment Entscheidungen. Influencer werden dafür bezahlt, Promo zu machen. Bitte beachtet das immer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Rh1984:

Wann ist bei Krypto Tagesschlusskurs? 

Bei Kryptos sind 24h ein Tag 😉

Edit: ok, war ein Witz deinerseits. 

bearbeitet von Seweyer
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Rh1984:

Wann ist bei Krypto Tagesschlusskurs? 

Ganz klar, ein Kryptotag geht 24 ICOs :D

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb schnitzelwoche:

Nervt. Die großen Coins ziehen alle und IOTA nimmt den Rückwärtsgang 

Nach 1000% sind jetzt halt mal andere dran. Ich würde sagen der Kurs weiß nicht was er will. Aber der heutige Ausbruch nach oben wegen der Bittrex Fake news hat mir gezeigt, das eine gute Nachricht reicht um Iota wieder nach oben ausbrechen zu lassen. Abwarten wie Chicago laufen wird. Heute Nacht 1 Uhr gehts los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Coinplott:

Nach 1000% sind jetzt halt mal andere dran. Ich würde sagen der Kurs weiß nicht was er will. Aber der heutige Ausbruch nach oben wegen der Bittrex Fake news hat mir gezeigt, das eine gute Nachricht reicht um Iota wieder nach oben ausbrechen zu lassen. Abwarten wie Chicago laufen wird. Heute Nacht 1 Uhr gehts los.

Denke, der BTC wird nochmal zulegen heute Nacht und dann morgen wieder federn lassen. In der Folge werden LTC/ETH wieder fallen erstmal.
IOTA wird erst wieder pushen, wenn gute News kommen. Von alleine wird da nichts passieren...
Am besten auch neue Börsen, die IOTA aufnehmen. Bin immernoch schockiert, was Finex als Quasi Monopol an IOTAs verdient hat und andere Börsen sich das durch die Lappen gehen lassen haben... Man man man.

bearbeitet von Denim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Denim:

Denke, der BTC wird nochmal zulegen heute Nacht und dann morgen wieder federn lassen. In der Folge werden LTC/ETH wieder fallen erstmal.
IOTA wird erst wieder pushen, wenn gute News kommen. Von alleine wird da nichts passieren...
Am besten auch neue Börsen, die IOTA aufnehmen. Bin immernoch schockiert, was Finex als Quasi Monopol an IOTAs verdient hat und andere Börsen sich das durch die Lappen gehen lassen haben... Man man man.

Cointracking hat mir letztens angezeigt, dass ich indirekt 850$ an Gebühren an Finex gezahlt habe (nur in Iota). Horten die die ganzen Coins wohl oder werden die direkt in Fiat gewandelt?

bearbeitet von Coinplott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Coinplott:

Cointracking hat mir letztens angezeigt, dass ich indirekt 850$ an Gebühren an Finex gezahlt habe (nur in Iota). Horten die die ganzen Coins wohl oder werden die direkt in Fiat gewandelt?

Horten denk ich mal, sieht man gut an deren BTC Wallet. Ist die größte die es gibt glaub ich. Also die sammeln heftig an. Krank. Goldgrube...

bearbeitet von Denim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Denim:

Wenn das nur durch News funktioniert, sehe ich schwarz. Ich denke der Kurs wird, wenn er sich denn ausreichend erholt hat, auch ohne News wieder steigen. Oder auch ohne Negativschlagzeilen mal fallen. Ich empfinde die Konsolidierung noch immer als gesund. Es gibt einige, die sich bei 5 Dollar die Finger verbrannt haben. Es gibt einige, die gemerkt haben, dass 4,80 - 5 Dollar einen Widerstand darstellen und an diesem Widerstand das nächste mal partizipieren wollen um zu Traden / Gewinn mitzunehmen nach einem solch krassen Anstieg.

Wenn die Marken gebrochen werden, geht's auch wieder hoch. Auch wenn es zwischenzeitlich keine News gab wird etwas Bewegung in den Chart kommen.

• Thanks 1
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Tatwaffe:

Hier ein aktuelles Video über SIRIN LABS. Mitte 2018 soll das Handy Marktreif sein. Es soll 999$ kosten.
Es kann sich angeblich  bei niedrigem Akkustand Rechenleistung der anderen Nutzer über die Blockchain holen und somit Energie sparen.
Überlege auch noch mit einer kleineren Summe einzusteigen, bin aber noch unschlüssig

https://www.youtube.com/watch?v=tv0CAgYJffs

Interessant daran find ich, dass die anscheinend mit IOTA und GOOGLE kooperieren...und das Team kann sich eig auch zeigen lassen. Bin aber selber noch unschlüssig ob das was wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefährliche Situation aktuell. Das Dreieck wurde nach unten verlassen, jetzt stützt nur noch die untere Trendlinie des Aufwärtstrends. Hier gibt es aktuelle einige Hammerkerzen, was noch ein wenig Hoffnung macht, allerdings löst sich der Kurs auch nicht, was wieder bedenklich ist.

6BF08770-A825-43ED-85FE-C6FA69A1F368.png

offensichtlich haben die gestreuten Gerüchte von gestern einige Investoren abgeschreckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege auch noch ein paar MIOTA aufzustocken...

Mal ne Frage an die Experten, die sich schon etwas länger mit Kryptowährungen beschäftigen. Was denkt ihr, wo steht MIOTA Kursmäßig in einem Jahr? Und für wie realistisch haltet ihr die 100$ in absehbarer Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist euch mal aufgefallen das fast überall bisbauf iota geld reingepumpt wird? Ripple ist ja inzwischen auch verdoppelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb StefanBD:

Ist euch mal aufgefallen das fast überall bisbauf iota geld reingepumpt wird? Ripple ist ja inzwischen auch verdoppelt

Ich verstehe es auch nicht... Wird Zeit für gute neue Newes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich jeden Tag darauf reagieren würde, müsste ich in die Klappse. 😉

lasst das Zeug einfach mal paar Wochen liegen. Wenn Ihr Zukaufen wollt okay dann beobachten aber jeden Tag hoffen das der Kurs wie ne Rakete hoch steigt, ist finde ich der falsche Ansatz :unsure:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag nur 1500% in einem monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb HerrZog:

Ich überlege auch noch ein paar MIOTA aufzustocken...

Mal ne Frage an die Experten, die sich schon etwas länger mit Kryptowährungen beschäftigen. Was denkt ihr, wo steht MIOTA Kursmäßig in einem Jahr? Und für wie realistisch haltet ihr die 100$ in absehbarer Zeit?

100$ wird einige Jahre dauern meiner Meinung nach und auch nur unter der Voraussetzung, dass die IOTA Foundation liefert was sie verspricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag