Zum Inhalt springen

IOTA - News & chartanalyse


CryptoShirt

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Monkey Business:

4. Albern

Was Iota betreibt ist Wortklauberei. Das ist das Elefanten zur Fliege machen auf Champions League Niveau. Das Ding ist durch die Projektleitung taugt nix (Meine eigene Meinung! Die gehaltenen Iotas sind ein Lottoschein) Dort werden Dinge positiv verschleiert um den Investor zu täuschen ....hui..... als ob die Masche neu wäre.

Versteh ich nicht ganz. Ich meine, die haben gross aufgetragen ja. Andererseits waren es ja vor allem die Investoren, die plötzlich so euphorisch wurden.

Die halten sich halt auch an die Silicon-Valley-Knigge: Jedes Adjektiv in den Superlativ übertragen.

Wobei damit verglichen sind sie ja noch zurückhalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Targaryens:

Nicht unbegründet bei der schlechten Krisenkommunikation. In Kommunikation positiver Nachrichten (oder Vorspielen dessen) ist IOTA König. In der PR während negativer Aspekte muss IOTA noch nachlegen. Das hat NICHTS mit dem Kurs zu tun, was mich hier ärgert.

Um ehrlich zu sein, war für mich das Verhalten insgesamt auch eher stümperhaft.. Ich bin gerade unentschlossen was ich mit meinem Investment machen soll, gerade komme ich nur mit einem geringen Verlust raus. Meint ihr 4,5 $ ist in den nächsten Tagen nochmal drin? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb windhund:

wie innerhalb weniger Tage die grenzenlose Euphorie in Erschütterung umgeschlagen ist... 

Du verstehst da was falsch ich habe immer an Iota geglaubt und einfach meine Gewinne ausgecasht aufgrund der Politik im Umgang mit den Investoren. Bei dickem Gewinn bin ich doch nicht erschüttert, da freut man sich drüber ;)  Ich bin enttäuscht von Iota und deren Komunikations skills.

 

vor 2 Minuten schrieb windhund:

wie innerhalb weniger Tage die grenzenlose Euphorie in Erschütterung umgeschlagen ist... 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings um auf den Kurs zurückzukommen: Wie erwähnt befinden wir uns noch / wieder voll im Abwärtskanal. Mit positiver oder unveränderter Nachrichtenlage (also Stand vor 2 Tagen) wäre das für mich kein Problem. Die untere Kanallinie könnte ja noch getestet werden und alles bleibt noch okay. So mit den neuen Umständen drückt der Chart natürlich zusätzlich die Stimmung am Markt. Bin gespannt wie es charttechnisch weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wallet kommt in q1

Neue Börsen werden erst kommen wenn der Tangle wieder funktioniert.

Der Tange wurde schwer beschossen (gleichzeitig FUD) und hat einen gigantischen Delay. (hatten wir alles schon)

Diesmal wurde die Attacke durchgestanden und der Tangle nicht still gelegt. Der Angriff ist vorbei und der Tangel läuft wieder ok. Die Daten des Angriffs wurden ausgewertet und das neue IRI aufgesetzt. Nun muss das Delay aufgearbeitet werden, da während eines snapshots Transaktionen, die auf panding stehen, +/- manuell ausgeführt werden müssen (double spent). Wenn das geschafft ist gibt es den Snapshot.

Dem Tangle helfen solche Angriffe! (alles noch sehr neu)

 

Wer die letzten Monate nicht mitbekommen hat; IOTA hat Feinde, die aufeinander abgestimmt FUD und Attacken fahren! 

 

Zur Kommunikation:

Ja, es sind Cryptokiddis, aber sie stellen hier gerade etwas bahnbrechendes auf die Beine (falls es klappt). Und wenn jemand nicht schlafen kann, weil Dom dem Deutsche Bank Tüp was von "fucking nice shit" erzählt, seid beruhigt und guckt euch die liste der Foundationmitglieder mit sehr viel Geduld, und akribischer Forschung an. Es gibt andere wie Dom die die Verhandlungen führen ;)

 

Ich bin der Meinung wir stehen kurz vor unserem Weihnachtsgeschenk :o

 

Bearbeitet von CryptoShirt
  • Thanks 1
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb windhund:

Um ehrlich zu sein, war für mich das Verhalten insgesamt auch eher stümperhaft.. Ich bin gerade unentschlossen was ich mit meinem Investment machen soll, gerade komme ich nur mit einem geringen Verlust raus. Meint ihr 4,5 $ ist in den nächsten Tagen nochmal drin? :D

Mein Rat: Bleib dabei, in ein paar Monaten / Jahren ist das alles egal, was wir heute schreiben. Ich glaube soweit ja ans Produkt, auch wenn alles noch Zeit braucht und aktuell ein paar Schwierigkeiten durchzustehen sind.

Wenn du noch Kapital hast, würde ich um / unter 3 Dollar sogar eher nachkaufen, als plötzlich doch die Erholung verpasst zu haben, während du fürs Traden kurz aus IOTA rausgegangen bist. Erste Nachkaufkurs würde ich Stand heute einfach dreist auf 3 Dollar (Binance liegt immer etwas unter Bitfinex zuletzt) platzieren. Und mit einer zweiten Charge würde ich etwas abwarten, ob der Kurs die 3 Dollar Marke sogar nach unten durchbricht bzw. wie der Kurs sich im Chart weiter verhält.

Kann genauso gut sein, dass IOTA nachher die 4 Dollar knackt und wieder steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Der Bauer:

Beeindruckend, wie schnell sich FUD bei manchen Leuten durchsetzt und alles positive über bord geworfen wird.

Nicht alles positive. Das ist nach wie vor verankert, deswegen hodle ich ja auch. Aber ein überstürztes Nachkaufen in so unruhigen Tagen muss auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb CryptoShirt:

spooky (Stoff zum träumen, bitte nicht zu ernst nehmen)

 

Echt jetzt ? Aber das wäre ja Iota style *lach* kooperation mit Macron weil wir sind zur selben Zeit am fast gleichen Ort .... Ne nee

 

Aber jetzt ist 7 Uhr rum in Süd Korea mal gucken was da so passiert.

Bearbeitet von Monkey Business
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DaveRingelnatz:

wenn die 3,70$ nicht hält, kommt erst mal noch 3,40$,

darunter schaltet dann das untere Kanalende den Magneten an

Laut meinem Kanal müsst es bei 3,30 wieder nach oben gehen um dann wieder weiter nach unten zu fallen...

Was würdest du sagen wie weit diese Abwärtsspirale gehen könnte?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Linien halten aktuell. Wobei man bei der aktuellen Panik erst noch etwas abwarten müsste. Könnte mir auch gut vorstellen, dass das untere Kanalende von Ringelnatz noch getestet wird. Hab aber grad nicht im Bild wo die war. Die symbolische 3 Dollar Marke wäre auch eine Option.

An der Linie abgeprallt, vorerst:

https://de.tradingview.com/x/HpOTBRTs/

Edit: Im 5 und 15 Minuten Chart sieht es natürlich viel gesünder aus. Da ist schon wieder ne dicke grüne Kerze zu sehen. @Nisa03 vor 2 Dollar kommen noch andere Marken. Symbolische 3 Dollar. Und Irrenhaus hatte mal was von 2,60 Dollar als markante Unterstützung erzählt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Targaryens:

Meine Linien halten aktuell. Wobei man bei der aktuellen Panik erst noch etwas abwarten müsste. Könnte mir auch gut vorstellen, dass das untere Kanalende von Ringelnatz noch getestet wird. Hab aber grad nicht im Bild wo die war. Die symbolische 3 Dollar Marke wäre auch eine Option.

An der Linie abgeprallt, vorerst:

https://de.tradingview.com/x/HpOTBRTs/

Edit: Im 5 und 15 Minuten Chart sieht es natürlich viel gesünder aus. Da ist schon wieder ne dicke grüne Kerze zu sehen. @Nisa03 vor 2 Dollar kommen noch andere Marken. Symbolische 3 Dollar. Und Irrenhaus hatte mal was von 2,60 Dollar als markante Unterstützung erzählt.

Unteres Kanalende ist aktuell bei 2$

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.