Zum Inhalt springen

IOTA - News & chartanalyse


CryptoShirt

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb StefanBD:

so richtig Freude habe ich gerade nicht am Kurs, Seitwärts und down

Wann bist du eingestiegen?

Dass der Kurs früher oder später eine deutliche Korrektur vollzieht, ist zumindest sehr wahrscheinlich. Selbst in einem Bullenmarkt und bei einem Aufwärtstrend gibt es nicht nur eine Richtung. Da der Kryptomarkt nochmal etwas wahnsinniger ist, kann es natürlich sein, dass der Kurs weiterhin nur nach oben steigt. Aber selbst eine Korrektur auf 2 Dollar wäre nicht erschreckend. Mich würde sie nicht beunruhigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Seitwärtsphase zwischen 2,9-3,3 USD

Stundenbasis Szenario: Indikatoren sind noch short (deshalb kaum Dynamilk nach oben). Das reicht momentan aber gerade so, um nicht weiter enorm zu steigen, also sozusagen ist es ein Luft holen. Die Indikatoren drehen aber langsam und die überkaufte Situation wird langsam abgebaut, d.h. der Kurs könnte einige Stunden seitwärts laufen und nach und nach wieder hochkrabbeln bis an die 3,3 USD, um dann mit einem Sprung die nächste Range zu öffnen und bis 3,7 USD hochzufahren. 

Falls die 2,9 USD nach unten fallen auf Stundenbasis, kann es bis 2,6 USD runtergehen.

...aber nur die schmutzige Phantasie meiner neuen Schneekugel:D

Bearbeitet von Irrenhaus
  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb vogtländer:

Hoffe auch heute Nacht auf eine Kurs von 2,2 - 2,4

Hoffen kann man ja immer, ich tippe eher auf ca.  3,7 $ als nächstes Ziel , nachdem ich meinem Dschinni den Bauch gerieben habe.......

@ Irrenhaus, ist wohl die Schneekugel von meinem Dschinni  :)

Bearbeitet von Hagen Skolik
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zaapiel:

Wann bist du eingestiegen?

Dass der Kurs früher oder später eine deutliche Korrektur vollzieht, ist zumindest sehr wahrscheinlich. Selbst in einem Bullenmarkt und bei einem Aufwärtstrend gibt es nicht nur eine Richtung. Da der Kryptomarkt nochmal etwas wahnsinniger ist, kann es natürlich sein, dass der Kurs weiterhin nur nach oben steigt. Aber selbst eine Korrektur auf 2 Dollar wäre nicht erschreckend. Mich würde sie nicht beunruhigen.

unterschiedlich, habe das Thema lange verpennt und bin seit 2 Tagen dabei zuerst mit 1,6$ aber dann bischen getradet, aktuell mit 3.24 dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb StefanHH:

Als Ausstiegssignal fällt das leider durch. Das ist ja die Computerbild. Das muss erst die richtige Hartz-IV-Bild berichten, damit mein Nachbar Eric fik van Hinten am Stammtisch darüber mit Lasse Samenström beim schwer verdienten Pils und Korn nach dem anstrengenden Tagesgeschäääft drüber philosophieren, wie sie am cleversten an die Coins kommen können...

Bearbeitet von Irrenhaus
  • Love it 2
  • Haha 5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Irrenhaus:

Als Ausstiegssignal fällt das leider durch. Das ist ja die Computerbild. Das muss erst die richtige Hartz-IV-Bild berichten, damit mein Nachbar Eric fik van Hinten am Stammtisch darüber mit Lasse Samenström beim schwer verdienten Pils und Korn nach dem anstrengenden Tagesgeschäääft drüber philosophieren, wie sie am cleversten an die Coins kommen können...

Hehe der war gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Strega:

Das der kurs in der letzen halben stunde von 5000 auf fast 6000 fast 15 % , wenn dir das nicht sagt, spiel woanders

https://iotaprices.com/

Ich finde Coinone ist ein deutlicher Ausreßer, anhand dessen man nicht den Kurs prognostizieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten in den Thread nicht zu sehr Offtopic werden, deswegen nur kurz: Ich musste die Seite auch zwei mal aktualisieren bis die Kurse angezeigt wurden. Coinone liegt über 2 Dollar über alle anderen IOTA Kurse auf den anderen Plattformen. Der niedrigste Kurs: 3,14, der höchste Kurs 3,28. Und irgendwann weit weit dahinter, ganz alleine als Ausreißer Coinone mit 5,xx Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Denim:

Gab es ne offizielle Meldung oder sowas? 

Darauf sollten wir uns mal langsam wieder beziehen!

Die letzten Seiten werden zu sehr Offtopic. Für normale Diskussionen und allgemeine Fragen bitte den Thread "IOTA" verwenden und nicht diesen Thread hier. Wer News mitteilen kann oder etwas zur Chartanalyse beiträgt, nur her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BIEBR:

Gibt es eigentlich schon einen Thread, in dem man sich kräftig über verfehlte Chancen aufregen kann? Sonst mss ich mal auf ein paar unschuldige Passanten los...

Wäre dabei :lol:  

also beim Aufregen. Obwohl einige auf der Straße es wohl auch mal verdient hätten... :ph34r::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.