Zum Inhalt springen

IOTA - News & chartanalyse


CryptoShirt

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb StefanBD:

yoar, mein Kopf ist inzwischen auf dem Tisch im Blut festgeklebt, jeah zum 5er Kurs gekauft weil es aussah es würde steigen, not my day, goodby asiatrip, werde es jetzt holden, wenn es nicht gerade auf 6.50 düsst

Stay strong and hodl on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StefanBD:

yoar, mein Kopf ist inzwischen auf dem Tisch im Blut festgeklebt, jeah zum 5er Kurs gekauft weil es aussah es würde steigen, not my day, goodby asiatrip

Bleib mal optimistisch. Ich stell mir das grad wie so ein Gummiband vor, das bei XX$ hängt und grade richtig schön aufgeladen wird. Könnte mir vorstellen, dass es relativ zügig wieder nach oben geht, spätestens wenn Asien erwacht, sich die Augen reibt und denkt "geile Kurse zum nachlegen" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dahias:

Bleib mal optimistisch. Ich stell mir das grad wie so ein Gummiband vor, das bei XX$ hängt und grade richtig schön aufgeladen wird. Könnte mir vorstellen, dass es relativ zügig wieder nach oben geht, spätestens wenn Asien erwacht, sich die Augen reibt und denkt "geile Kurse zum nachlegen" :)

Von den IOTA Boys in Südkorea wird eher niemand schlafen.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Yunox:

Hi Leute, bin neu...wo gibt es denn verlässliche charts? Meint ihr, das sinkt noch mehr?;)

 

immer die gleichen Fragen. Nichts gegen dich, du bist neu hier.

Aber falls das jetzt weitere Neulinge lesen, bitte haltet euch mit solchen Fragen zurück. Einige Minuten vorher hat doch der ein oder andere hier in die Glaskugel geschaut.

Das Wissen von Erfahrenen hier mitgeteilt zu bekommen ist schon viel Wert. Aber andauerndes Fragen ändert auch nichts an der Zukunft.

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T

Zitat

Umso cooler, wenn sich dann Leute immer wieder die Mühe machen zu antworten, Danke!:)

vor 2 Minuten schrieb Kauzzen:

immer die gleichen Fragen. Nichts gegen dich, du bist neu hier.

Aber falls das jetzt weitere Neulinge lesen, bitte haltet euch mit solchen Fragen zurück. Einige Minuten vorher hat doch der ein oder andere hier in die Glaskugel geschaut.

Das Wissen von Erfahrenen hier mitgeteilt zu bekommen ist schon viel Wert. Aber andauerndes Fragen ändert auch nichts an der Zukunft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Yunox:

Hat sonst noch jemand nen Tipp für andere Währungen? Dann geh ich auch aufs entsprechende Forum dafür...

 

Kauf NEO damit der mal wieder steigt und ich endlich verkaufen kann!   :ph34r::lol:

SRY ich dacht des wär des Allgemeine IOTA-Forum   :/

Bearbeitet von Hodler AG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz Offtopic: Neo ist nach wie vor vielversprechend, durch die Art Dividende (Ausschüttung von NEO Gas) auch ganz attraktiv. Weiß nicht was hier so belächelt wird ;) Aber nach den zwei Kommentaren wollte ich auch einen Pro-Kommentar äußern.

Jetzt zurück zum Thema. Weiteres Geschreibsel gerne im IOTA Standard-Thread aber nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Ich denke nicht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. :)

Naja wobei hat seit um 9 ca um 50% verloren ist ja schon recht ordentlich.

Vorallem wenn man damals :-) im .50 .60 .70$ bereich jede 5cent rauf runter schon ne heftige schwankung war :-)

Bearbeitet von easyHODLER
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.