Zum Inhalt springen

IOTA - News & chartanalyse


CryptoShirt

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Irrenhaus:

Moin, 

momentan keine Analysen, nur Trades.

geposted siehe Thread "Realtime IOTA-Trading "Crystal Ball 1.0":

ein erster Trade noch in 2017:

Long bei 2,95 USD (30.12.2017, 14:19 Uhr)

 

Ausstieg bei  3,36 USD (30.12.2017, 20:52 Uhr) -in Echtzeit leider nur im anderen Thread möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb baserider:

Leider OT und nur interessehalber: Welche Technik liegt so einem System zu Grunde? Ziehst du dir ständig per API den Kurs und wertest die Daten aus? Mit welcher Programmiersprache arbeitest du?

Tradingview hat sekundengenaue Bitfinex-Daten und per Pinescript kann man sich entsprechende Indikatoren bzw. Handelssysteme in TradingView programmieren.

Bearbeitet von DaveRingelnatz
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,
Lange ist es her seit dem letzten Post.
Hoffe, dass das Neue Jahr für alle gut angefangen hat.

So, nun zu der Einschätzung von IOTA:
Momentan würde ich sagen, dass sich unser Mäuschen ein wenig wie eingeschlafene Füße verhält. Irgendwie schein der Deckel bei 4 UDS (+/-) von beiden Seiten drauf zu sein. Wenn ich mir die Tagesschwankungen anschauen sieht es auch so aus als ob jemand vergessen hätte das Feuer unterm Kessel am Laufen zu lassen:
IOTA Tagesverlauf

Im Vergleich zu ein paar anderen CC:
IOTA und andere CC

Ich bin momentan am Rätseln warum die 4 USD so interessant sind.

Grüße,
Ikarus

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Cell-i-Zenit

Hi,

Where is the coordinator located? Is it just a simple server sitting under a desk or something different?

DavidSonstebo

In my beard.

Naturally the details pertaining to the Coordinator is extremely sensitive for security reasons. What I can say is that we are going to open source it and that the next step of the Coordinator is further distribution, until the network is self-reliant and will be phased out entirely.

:D:lol:

 

Zitat

uA55

Question : Can we expect big, I mean like REALLY BIG, partnerships in 2018? ?

domsch

1h

We will make sure of that.

Das macht mich sowas von gespannt :ph34r: Wie ein Flitzebogen :lol:

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,
Nach längerer Pause möchte ich mal wieder etwas von mir geben.

Vielen geht alles viel zu langsam und ich befürchte, dass nach dem schnellen Anstieg in Q4/2017 so einige glauben, dass es nun munter so weiter geht.


Aber nein, das wird nicht passieren. Wir sind von gut 0.40 USD auf gut 5.50 USD geschossen, innerhalb von zwei Monaten, das sind über 1300 %.

Leider gab‘ es einen „kleiner“ Absacker am 22.12.2017. Den ignoriere ich einfach mal. Somit befinden wir uns momentan in einer Konsolidierungsphase.
Ankündigungen können keine erneuten Ausschläge bewirken, was bedeuten könnte, dass das alles schon irgendjemandem bekannt war und somit der rasante Anstieg in Q4/2017 zu erklären ist/wäre.
Alles in Allem ist meiner Meinung nach die Konsolidierung noch nicht abgeschlossen und ich bleibe bei meinen 1.5 USD, die eventuell nochmal erreicht werden können, wenn er Bitcoin korrigiert.

Anbei der Tagesverlauf:
IOTA Tageschart

Anbei der Vergleich mit anderen Cypto Währungen:
Vergleich mit anderen Crypto Währungen

Wünsche allen starke Nerven und wie immer…
das sind keine Kauf-/Verkaufempfehlungen. Nur meine persönliche Einschätzung der Lage.

Grüße,
Ikarus

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb IkarusFromGermany:

Alles in Allem ist meiner Meinung nach die Konsolidierung noch nicht abgeschlossen und ich bleibe bei meinen 1.5 USD, die eventuell nochmal erreicht werden können, wenn er Bitcoin korrigiert.

Absolut, alles hängt am BTC.

Daher schaue ich seit einigen Wochen nur noch die Prognosen von BTCUSD auf TV an. Allerdings sind die Chartanalysen aus meiner Sicht alle Scheiße, 95% sehen immer nur das positive, heißt nur Charts darüber wie es hoch geht. Ich würde mir mehr Realität von den "Analysten" wünschen.

Aber back2topic: MMn ist die Korrekturphase vom BTC und somit von 99% aller anderen Coins noch nicht durch. Halte 10k immer noch für realistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle Einschätzung der Lage:

Stundenchart:

Achtung: IOTA hängt wieder mal am BTC und der BTC sieht schwach aus. Im Stundenchart haben wir eine SKS-Formation, deren Nackenlinie bei 14000 USD gerade nach unten gebrochen wurde und ein Kursziel von ca. 10700/11000 USD offenbart. Dieser Kursrutsch kann unter Umständen sehr schnell gehen, sind wir doch auch vom Hoch der SKS bei ca. 17300 USD innerhalb von 2 Tagen bis jetzt um 3000 USD gefallen. Die gleitende Mittellinie des BB beim BTC steht bei ca. 9500, d.h. wenn es ganz dicke kommt, gehen wir bis dorthin runter.

Für IOTA würde das bedeuten, dass wir durchaus demnächst die 3,0 USD nach unten reissen und dann Supports bei 2,8 und 2,5 USD ansteuern, bevor Gegenerholungen starten können. Die max. Korrektur bei IOTA wäre vermutlich ca. 1,75/1,8 USD nach unten (aber nur, wenn BTC bis 9500-10000 USD nach unten mitzieht).

Denkt dran, das sind Chartanalysen und Vermutungen, die eintreten können oder auch nicht, aber weil sich das Bild gerade sehr eintrübt wie am 22.12.2017 muss ich mal meine Einschätzung geben.

...aber nur die schmutzige Phantasie aus meiner Crystal Ball:o

Bearbeitet von Irrenhaus
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2018 um 22:53 schrieb Musseum:

Absolut, alles hängt am BTC.

Daher schaue ich seit einigen Wochen nur noch die Prognosen von BTCUSD auf TV an. Allerdings sind die Chartanalysen aus meiner Sicht alle Scheiße, 95% sehen immer nur das positive, heißt nur Charts darüber wie es hoch geht. Ich würde mir mehr Realität von den "Analysten" wünschen.

Aber back2topic: MMn ist die Korrekturphase vom BTC und somit von 99% aller anderen Coins noch nicht durch. Halte 10k immer noch für realistisch

Dann kurz meine Einschätzung

- zwischen 13,2k und 17k neutral

- unter 13,2k bärisch, vermutlich schnell die 10k, bei regulärer ABC-Korrektur auch noch die 8k

- über 17k bullisch

N8

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.