Zum Inhalt springen

IOTA - News & chartanalyse


CryptoShirt

Empfohlene Beiträge

@Irrenhaus

Die Stimmung allgemein scheint inzwischen ja wieder sehr positiv beurteilt zu werden von den meisten "Chartanalysten" hier. Andererseits sind wir nach wie vor in dem Szenario, welches du voraus gesagt hast, mit einem mehr oder weniger unausweichlichem Absturz auf ~5000 USD bei BTC. 

Gibt es deinerseits noch ein Update oder siehst du den Stand nach wie vor unverändert? Sprich eher kritisch und "gefährlich" was die weitere Kursentwicklung angeht?

Ich (und ich denke andere) würden sich über ein kurzes Statement sehr freuen, falls es etwas neues zu berichten gibt. Ich sag auch hier nochmal vielen Dank für deine bisherigen Analysen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2018 um 10:59 schrieb MaPS:

Danke Irrenhaus,

Sind eigentlich alle Profis die etwas zur Chartanalyse beizutragen haben im Urlaub?

Für uns alle sind deren Infos SEHR hilfreich!

 

:) ...ja ich halte auch immer Ausschau nach Chartanalysen von @Irrenhaus ...einfach immer wieder beeindruckend!

Frage mich auch gerade, da ich leider zur letzten großen Welle nach unten  (6.02.) kein Fiat am Start hatte, ob in etwa nochmal so eine Chance kommen kann die Tage/Wochen.
Bin zwar nur ein kleiner Hodler mit ersten Trading - Gehversuchen...aber bis jetzt waren seine schmutzigen Phantasien für mich auch extremst hilfreich...gerade wenn man eben keine Unsummen am Start hat und sich noch über jeden Satoshi Gewinn tierisch freuen kann! :wub:
...freu mich auf jeden auch schon drauf wenn er die Glaskugel wieder auspackt & hoffe ich verfalle bis dahin nicht in FOMO! ;)

Bearbeitet von Pueblo25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe gestern leider ein Anfänger Fehler gemacht und gestern wie der BTC ziemlich hochstand alle meine Coins als USD auf die Seitenlinie gebracht. Nur seitdem geht es richtig rauf. Was denkt ihr wie es charttechnisch weiter geht? Ich weiß keiner weiß das genau aber Meinungen würden mich trotzdem interessieren .

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frank_the_tank:

Hallo zusammen,

 

habe gestern leider ein Anfänger Fehler gemacht und gestern wie der BTC ziemlich hochstand alle meine Coins als USD auf die Seitenlinie gebracht. Nur seitdem geht es richtig rauf. Was denkt ihr wie es charttechnisch weiter geht? Ich weiß keiner weiß das genau aber Meinungen würden mich trotzdem interessieren .

 

Viele Grüße 

Ich würd noch abwarten, wie der BTC mit der 10k Mauer umgeht. Geht er da ohne große Probleme drüber, würde ich wieder einsteigen (an deiner Stelle).
So große runde Zahlen wie 1k, 5k, 10k etc. haben immer auch einen psychologischen Effekt bei den Anlegern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Stundenbasis (alt):

wenn die 8.000 USD im BTC auf Stundenbasis hält, ist charttechnisch erstmal der Weg bis ca. 9.700 USD frei. Bei IOTA bis um 2.2 USD. Dabei würde es sich trotzdem erstmal nur um eine technische Gegenreaktion auf den jüngsten langen Kursrutsch handeln, so dass danach ein Rückfall auf 6.000 bzw. 5.000 USD im BTC und analog 1.2 bzw. 1.0 USD im IOTA zu erwarten ist.

...aber nur die schmutzige Phantasie meiner Glaskugel, obwohl sie heute mit reinem Schnee geputzt wurde:D

 

kurzes Update (aktuell):

Der BTC hat sich der Widerstandslinie bei ca. 9.700/9.800 USD angenähert und kämpft dort einen erbitterten Kampf. Diese Marke um 9.800 USD entspricht aktuell genau dem 61,8 % Fibonacci Retracement des Absturzes von 12.000 auf 6.000 USD von Ende Januar/Anfang Februar und stellt somit einen signifikanten Widerstand dar. 

Wie könnte es nun weitergehen? Da gibt es für mich zwei grobe Szenarien.

1. Der BTC schafft den rasanten nachhaltigen Sprung über die Marke von 9.800/10.000. Damit ist gemeint, er zieht danach ohne große Rücksetzer und ohne großes Zögern bis ca. 11.000 USD durch, hellt sich das Chartbild bullish deutlich auf und er hätte Potenzial bis ca. 12.800 USD. IOTA würde damit den nachhaltigen Sprung über 2.13 USD schaffen und hätte Potenzial bis ca. 2.85/2.9 USD.

2. Der BTC kämpft sich weiter am momentanen Widerstandsbereich bei ca. 9.800/10.000 USD ab und könnte sogar noch mühsam bis in den noch größeren Widerstandsbereich um ca. 10.200/10.300 USD hochlaufen, fällt dann jedoch zurück bis ca. 8.900/9.000 USD. Von dort erfolgt vermutlich ein erneuter Angriff nach oben auf die 10.000. Fällt er jedoch noch unter diese Marke von ca. 8.900 USD, eröffnet sich Potenzial bis ca. 7.800/8.000 USD. Danach muss man weiter sehen. Bei IOTA wäre das ein Rückgang bis ca. 1.85 USD und dann Abprall nach oben. Fällt er noch darunter, dann Potenzial bis ca. 1.63 USD.

Ich persönlich favorisiere Szenario 2, da die Indikatoren auch mehrheitlich im überkauften Bereich sind und vor lauter Hitzewallungen mittlerweile ganz laut so wie ich nach einem kühlen Blonden verlangen, am liebsten überbracht von einer heißen Brünetten:D

......aber nur die schmutzige Phantasie meiner Glaskugel (heute ungeputzt, da kein Schnee zum putzen mehr da, da Skiurlaub beendet):D

  • Thanks 5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Irrenhaus:

Update Stundenbasis (alt):

wenn die 8.000 USD im BTC auf Stundenbasis hält, ist charttechnisch erstmal der Weg bis ca. 9.700 USD frei. Bei IOTA bis um 2.2 USD. Dabei würde es sich trotzdem erstmal nur um eine technische Gegenreaktion auf den jüngsten langen Kursrutsch handeln, so dass danach ein Rückfall auf 6.000 bzw. 5.000 USD im BTC und analog 1.2 bzw. 1.0 USD im IOTA zu erwarten ist.

...aber nur die schmutzige Phantasie meiner Glaskugel, obwohl sie heute mit reinem Schnee geputzt wurde:D

 

kurzes Update (aktuell):

Der BTC hat sich der Widerstandslinie bei ca. 9.700/9.800 USD angenähert und kämpft dort einen erbitterten Kampf. Diese Marke um 9.800 USD entspricht aktuell genau dem 61,8 % Fibonacci Retracement des Absturzes von 12.000 auf 6.000 USD von Ende Januar/Anfang Februar und stellt somit einen signifikanten Widerstand dar. 

Wie könnte es nun weitergehen? Da gibt es für mich zwei grobe Szenarien.

1. Der BTC schafft den rasanten nachhaltigen Sprung über die Marke von 9.800/10.000. Damit ist gemeint, er zieht danach ohne große Rücksetzer und ohne großes Zögern bis ca. 11.000 USD durch, hellt sich das Chartbild bullish deutlich auf und er hätte Potenzial bis ca. 12.800 USD. IOTA würde damit den nachhaltigen Sprung über 2.13 USD schaffen und hätte Potenzial bis ca. 2.85/2.9 USD.

2. Der BTC kämpft sich weiter am momentanen Widerstandsbereich bei ca. 9.800/10.000 USD ab und könnte sogar noch mühsam bis in den noch größeren Widerstandsbereich um ca. 10.200/10.300 USD hochlaufen, fällt dann jedoch zurück bis ca. 8.900/9.000 USD. Von dort erfolgt vermutlich ein erneuter Angriff nach oben auf die 10.000. Fällt er jedoch noch unter diese Marke von ca. 8.900 USD, eröffnet sich Potenzial bis ca. 7.800/8.000 USD. Danach muss man weiter sehen. Bei IOTA wäre das ein Rückgang bis ca. 1.85 USD und dann Abprall nach oben. Fällt er noch darunter, dann Potenzial bis ca. 1.63 USD.

Ich persönlich favorisiere Szenario 2, da die Indikatoren auch mehrheitlich im überkauften Bereich sind und vor lauter Hitzewallungen mittlerweile ganz laut so wie ich nach einem kühlen Blonden verlangen, am liebsten überbracht von einer heißen Brünetten:D

......aber nur die schmutzige Phantasie meiner Glaskugel (heute ungeputzt, da kein Schnee zum putzen mehr da, da Skiurlaub beendet):D

Danke @Irrenhaus .

Bedeutet ja, dass ein großer Rücksetzter nicht mehr zu erwarten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Irrenhaus:

Update Stundenbasis (alt):

wenn die 8.000 USD im BTC auf Stundenbasis hält, ist charttechnisch erstmal der Weg bis ca. 9.700 USD frei. Bei IOTA bis um 2.2 USD. Dabei würde es sich trotzdem erstmal nur um eine technische Gegenreaktion auf den jüngsten langen Kursrutsch handeln, so dass danach ein Rückfall auf 6.000 bzw. 5.000 USD im BTC und analog 1.2 bzw. 1.0 USD im IOTA zu erwarten ist.

...aber nur die schmutzige Phantasie meiner Glaskugel, obwohl sie heute mit reinem Schnee geputzt wurde:D

 

kurzes Update (aktuell):

Der BTC hat sich der Widerstandslinie bei ca. 9.700/9.800 USD angenähert und kämpft dort einen erbitterten Kampf. Diese Marke um 9.800 USD entspricht aktuell genau dem 61,8 % Fibonacci Retracement des Absturzes von 12.000 auf 6.000 USD von Ende Januar/Anfang Februar und stellt somit einen signifikanten Widerstand dar. 

Wie könnte es nun weitergehen? Da gibt es für mich zwei grobe Szenarien.

1. Der BTC schafft den rasanten nachhaltigen Sprung über die Marke von 9.800/10.000. Damit ist gemeint, er zieht danach ohne große Rücksetzer und ohne großes Zögern bis ca. 11.000 USD durch, hellt sich das Chartbild bullish deutlich auf und er hätte Potenzial bis ca. 12.800 USD. IOTA würde damit den nachhaltigen Sprung über 2.13 USD schaffen und hätte Potenzial bis ca. 2.85/2.9 USD.

2. Der BTC kämpft sich weiter am momentanen Widerstandsbereich bei ca. 9.800/10.000 USD ab und könnte sogar noch mühsam bis in den noch größeren Widerstandsbereich um ca. 10.200/10.300 USD hochlaufen, fällt dann jedoch zurück bis ca. 8.900/9.000 USD. Von dort erfolgt vermutlich ein erneuter Angriff nach oben auf die 10.000. Fällt er jedoch noch unter diese Marke von ca. 8.900 USD, eröffnet sich Potenzial bis ca. 7.800/8.000 USD. Danach muss man weiter sehen. Bei IOTA wäre das ein Rückgang bis ca. 1.85 USD und dann Abprall nach oben. Fällt er noch darunter, dann Potenzial bis ca. 1.63 USD.

Ich persönlich favorisiere Szenario 2, da die Indikatoren auch mehrheitlich im überkauften Bereich sind und vor lauter Hitzewallungen mittlerweile ganz laut so wie ich nach einem kühlen Blonden verlangen, am liebsten überbracht von einer heißen Brünetten:D

......aber nur die schmutzige Phantasie meiner Glaskugel (heute ungeputzt, da kein Schnee zum putzen mehr da, da Skiurlaub beendet):D

:lol: ...ja dann hoffe ich mal auf Szenario 2 und dass ich meine FOMO Hitzewallungen in den Griff bekomme!
...eine heiße Brünette aus'm Süden zieh ich sowieso jeder kühlen Bloden aus'm Norden vor! :wub:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MaPS:

Danke @Irrenhaus .

Bedeutet ja, dass ein großer Rücksetzter nicht mehr zu erwarten ist.

Das ist nicht ausgeschlossen, aber das wird sich erst noch zeigen müssen, denn momentan ist die Dynamik nach oben gerichtet. Nach unten momentan nur Korrekturen. 

  • Thanks 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  Am 8.3.2018 um 14:51 schrieb Irrenhaus:

Update (alt aus anderm Thread, leider hier vergessen zu posten, sorry):

das Seitwärtsgeschiebe wurde in der Tat aufgelöst, allerdings nicht wie erwartet nach oben, sondern rasant nach unten, vor allem bedingt durch den MtGox Insolvenzverwalter und dem Verkauf von Bitcoin als Insovenzmasse. In solchen Fällen ist die Charttechnik chancenlos. Egal, der Markt hat immer recht und man muss es akzeptieren.

mögliches weiteres Szenario:

Der BTC hat den Anfang März durchbrochenen Abwärtstrend (siehe oben bei ca. 11.000 USD am 01.03.) gestern wieder kurzzeitig nach unten gebrochen. Aktuell pendelt der Kurs um diese Abwärtstrendlinie bei ca. 9.800 USD. Kommt der Kurs nicht nach oben weg, steht als Kursziel nach unten die 8.000 USD an. 

Für IOTA geht es dann natürlich mit runter, 1.2 USD ist realistisch, Evtl. sogar 1.0 USD.

...aber nur die schmutzige Phantasie meiner Kristallkugel:D

https://www.tradingview.com/x/rIPQ7xZR

 

Update (10.03.2018):

In erster Linie braucht man ja nur den BTC analysieren. IOTA und andere Lemming-Coins folgt ja automatisch (leider):angry:

wie vermutet hat der BTC hat Donnerstag die 9.800 USD nicht halten können und ist in Folge dessen bis kurz über dem Kursziel von 8.000 USD abgerutscht. Gestern und über Nacht gab es das technisch bedingte Pullback des stark überverkauften Marktes, allerdings bei sehr geringem Volumen bis an die entscheidende Marke von 9.500 USD.

mögliches weiteres Szenario:

Die 9.500 USD-Marke ist die entscheidende Marke für die mittelfristige Orientierung (mittelfristig= bis 6 Wochen). An dieser Marke befindet sich ein wichtiges Fibonacci-Retracement des gesamten Kursverfalls seit Dezember 2017. Der fast widerstandslose Bruch dieser Marke am Donnerstag, das volumenschwache Pullback gestern und heute Nacht bedeutet fast zwangsläufig, dass als nächstes die Marke von 7.800/8.000 USD getestet wird. Dort verläuft neben dem horizontalen Widerstand auch die Nackenlinie der bullishen SKS-Ausbruchsformation vom 14.02.2018, also ein befindet sich dort ein größerer Kreuzwiderstand. Eine Nackenlinie einer SKS (Schulter-Kopf-Schulter-Formation) wird in der Regel nach einem Ausbruch (dem Brechen der Nackenlinie) gerne nochmal rücklaufend vom Kurs angetestet. Dort, um die 8.000 USD würde der nächste Halt sein, von wo aus ein Pullback nach Norden bis ca. Richtung 9.000 USD möglich sein würde. An der 9.000 USD-Marke befindet sich als mächtiger Widerstand nach oben die langfristige Abwärtstrendlinie des Abwärtstrends seit Dezember. Prallt der Kurs danach abermals an 9.000 USD nach unten ab, werden vermutlich die 6.000 USD als Zielzone angesteuert werden, denn der Markt ist absolut unsicher und Unsicherheit ist für Börsen ein Beschleuniger nach unten. Jede Bewegung nach oben mit geringem Volumen wird schnell wieder abverkauft und mündet in tieferen Tiefs, dem Abwärtstrend.

Also stark vereinfacht gesagt, favorisiere ich folgendes Szenario: runter auf 7.800/8.000, Erholung auf 9.000, bei Abprall runter auf 6.000

Was bedeutet das nun für IOTA? Das kann man nie mit Gewissheit sagen, schätzungsweise würde aktuell ein BTC bei ca. 7.800 USD IOTA wohl ein IOTA bei ca. 1.0 USD bedeuten und ein BTC bei ca. 6.000 USD bedeutet ein IOTA von  ca. 0.6-0.8 USD (Abweichungen möglich).

Ich weiß, man mag es kaum wahr haben, aber das Umfeld ist momentan alles andere als gut und meine Warnung vom Anfang Februar ist immer noch aktuell. Wer den Chartverlauf der Kryptos sehen will, muss sich nur mal den Chartverlauf des Nasdaq von 1999-2002 und Shanghai Composite in 2013 anschauen. Da kann man einiges draus lernen. Es herrschen bei Technologiemärkten oftmals die gleichen Marktphasen vor. Man kann neben der Charttechnik eben auch daraus einiges ableiten und lernen, und man kann es auch nutzen. 

https://www.tradingview.com/x/0NJTMr3X

Denkt dran, dass niemand sagen kann, wie es genau kommt. Alles sind letztlich Vermutungen, wenn auch schon einige Arbeit und Erfahrung dort einfließen. Aber schlussendlich hat der Markt immer recht, nicht wir. Allerdings sollte man ein gewisses Szenario im Hinterkopf haben. So dann hodl't durch!

...aber nur die schmutzige Phantasie meiner Kristallkugel:D

  • Sad 1
  • Thanks 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,
nach langer Abwesenheit möchte ich mich wieder zu Wort melden.

Die nachfolgende Analyse (hoffe, man kann es so nennen) beruht auf dem BTC und seiner letzten zwei Wellen (ATH und runder auf Low und wieder hoch auf nächstes ATH). Ich runde was Zeiten/Dauer und Kurse angeht großzügig auf, da mir das Tagesgeschäft (ja sogar der Wochenverlauf) zuviel Entropie beinhaltet. Diese zügellosen Sprünge sind für mich nicht relevant.

Soweit die Rahmenbedingungen.
Zum BTC Verlauf:

 

Datum

Wert

High

11/2013

1200 USD

Low

01/2015

200 USD

High (ATH)

12/2017

19300 USD

Ich ignoriere bei letzten LOW den „kurzen“ Dip in 02/2015.

Bitcoin Tagesverlauf

Wenn von einem Muster ausgegangen werden kann, so sieht für mich der kurze Abschnitt seit dem letzten ATH (12/2017 – Heute) sehr ähnlich dem Verlauf von 11/2014 bis 04;05/2014 und von 04/2012 bis 05/2012 aus.

Was ich daraus schließe:

·         Bei beiden Wellen wurde in Schwingungen der Punkt erreicht an dem es wieder „stetig“ bergauf ging.

·         Der Tiefpunkt der BTC’s wurde erreicht (6000 USD).

·         Wir werden beim BTC bis > 12000 (in diese Region, haben wir schon zweimal erreicht) USD ansteigen.

·         Daraufhin werden wir wieder fallen, aber nicht unter 6000 USD.

·         Wie tief = ?. Eventuell testen wir 8000-7500 USD

·         Die Dauer des Anstiegs auf 12000 USD und den Abfall auf 8000-7500 USD, keine Ahnung.


Ich bin nicht in der Lage Zeithorizonte zu nennen, da es sich den de CC um sehr viel Chaos handelt. Aber ich für meinen Teil denke, daß wir nochmals tiefere Kurse erleben werden (die Schwingung ist noch nicht vollendet).

Was das für IOTA bedeutet kann man sich ausrechen. Unser Pflänzchen (egal wie gut auch immer die Meldungen sein werden) wird wohl überproportional verlieren. Das war so in den
letzten Wochen/Monaten.

 

Wie immer:

  • Keine Handlungsempfehlung
  • Vorbereitet sein ist Alles!

Grüße,
Ikarus

Bearbeitet von IkarusFromGermany
  • Thanks 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,
die gestrige (12.04.2018) tektonische Plattenverschiebung war mehr als überfällig (ja, natürlich, das kann ja jeder im Nachhinein behaupten).
Aber wenn man sich den längerfristigen Chart mal auf log Basis anschaut so gurkten wir längere Zeit um die 1 USD herum und haben dann messerscharf den Abwärtstrend durchschnitten.
IOTA Chart
Angefangen hat alles mit EOS. Hier ist plötzlich der Preis nach oben geschossen.
Ich persönlich fing an bei 1.1 USD einzusammeln und hatte erwartet dass wir uns noch länger unter 1 USD aufhalten. So waren Orders bis zu 0.90 USD verteilt. Aber ich bin auch so zufrieden.

Da alle CC (die ich auf dem Schirm habe) mitgemacht haben ist mM nach NICHT davon auszugehen, das hier fundamentale Daten zu diesem Anstieg geführt haben. Marktteilnehmer mit Hebel und Kapital haben die Sache in Schwung gebracht. Danach kam die Eigendynamik.

Wie soll man nun das Ganze einstufen: Ich bin vorsichtig auf der Lauer, so schnell wie es nach oben ging kann es auch wieder abwärts gehen. Diejenigen, die sich bei 1USD eingekauft haben sollten froh‘ sein.
Um die Euphorie, die jetzt im Markt ist, zu zerstören können die big palyer auch wieder in die anderer Richtung drehen.

Also:
Alles in Ruhe von der Seitenlinie anschauen und nicht traurig sein wenn’s wieder etwas bergab geht.

Wie immer:
Das stellt keine Handlungsempfehlung dar.

Grüße,
Ikarus


Nachtrag:
BitCoin hat den Abwärtstrend (wieder auf log Basis) noch nicht durchbrochen (auf 60 Minuten Basis)!
BitCoin Chart
Da aber IOTA mehr Federn lassen musste als BitCoin sind wir auch stärker gestiegen.

Bearbeitet von IkarusFromGermany
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,
Hier der BitCoin im Tagesverlauf.
BitCoin Tagesverlauf
Hier sieht man, dass der Abwärtstrend noch nicht durchbrochen wurde...

Im Vergleich dazu IOTA:
IOTA Tagesverlauf


Hier mal ein kleines Beispiel wie ein Tarding für BitCoin ausschauen könnte. Das System ist NICHT überoptimiert. Bedeutet, ein einzelner Gewinn ist auf xx% begrenzt.
Ist alles nur Spielerei, aber ich mags'!
BitCoin Trading


Jetzt heißt es abwarten wohin die Reise geht.

Grüße,
Ikarus

Bearbeitet von IkarusFromGermany
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update...
Beim BitCoin würde um 8900 USD (+/-) (15.04.2018) der Abwärtstrend durchbrochen sein.
BitCoin

Bin mal gespannt ob es dann eine Reaktion (positiv, boost) gibt.
Wer hätte das gedacht.

Nachtrag:
Ich lehne mich mal (wieder) aus dem Fenster...
Dieser Anstieg diente allein um den überproportionalen Verlust von über 80% auszugleichen. Bei 1.8/1.9 (+/-) USD sollte eine Verschnaufpause einsetzten.

Wie immer, ich kann total daneben liegen..

Grüße,
Ikarus

Bearbeitet von IkarusFromGermany
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
Da ich momentan (etwas) Zeit habe (sorry, wenn ich das Forum so zumülle) kommt ein Vergleich verschiedener CC.
Ich habe die Pferde vom ATH aus ins Rennen geschickt. Von den CC's, die ich mir anschaue, hat DATA und IOTA leider zum BTC mehr verloren, besteht also noch Luft um aufzuschließen.
CC Vergleich

Auf der anderen Seite droht (mMn) beim BTC noch etwas Ungemach, wir sind noch nicht save!
BitCoin Tagesverlauf
Ein Abstecher Richtung 6500 vielleicht? Ich wage gar nicht von 3300 zu sprechen!

Wie immer, ich kann total daneben liegen!

Grüße,
Ikarus

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb IkarusFromGermany:

Hallo,
Da ich momentan (etwas) Zeit habe (sorry, wenn ich das Forum so zumülle) kommt ein Vergleich verschiedener CC.
Ich habe die Pferde vom ATH aus ins Rennen geschickt. Von den CC's, die ich mir anschaue, hat DATA und IOTA leider zum BTC mehr verloren, besteht also noch Luft um aufzuschließen.
CC Vergleich

Auf der anderen Seite droht (mMn) beim BTC noch etwas Ungemach, wir sind noch nicht save!
BitCoin Tagesverlauf
Ein Abstecher Richtung 6500 vielleicht? Ich wage gar nicht von 3300 zu sprechen!

Wie immer, ich kann total daneben liegen!

Grüße,
Ikarus

Ich sag einfach mal, dass du mit den 6500 beim Btc daneben liegst. Siehe mein Post im Prognose Thread. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich sag einfach mal, dass du mit den 6500 beim Btc daneben liegst. Siehe mein Post im Prognose Thread. 

Hallo,
ich wäre einer der Letzten die sich über Kurse im Bereich von 6500 USD "freuen" würde. Aber es würde mich nicht wirklich Erstaunen.
Man muss sich alle Optionen offen halten und mehrere Varianten durchspielen. Wir machen gerade im BitCoin das durch, das IOTA vorweggenommen hat, Zulaufen des Dreiecks.
Die Situation kann sich schlagartig ändern.

Bearbeitet von IkarusFromGermany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IkarusFromGermany:

Hallo,
ich wäre einer der Letzten die sich über Kurse im Bereich von 6500 USD "freuen" würde. Aber es würde mich nicht wirklich Erstaunen.
Man muss sich alle Optionen offen halten und mehrere Varianten durchspielen. Wir machen gerade im BitCoin das durch, das IOTA vorweggenommen hat, Zulaufen des Dreiecks.
Die Situation kann sich schlagartig ändern.

Klar, ist alles möglich. Da ich aber bekennender Anti-Chart-Analyst bin und das gerade im Bereich Kryptowährungen, ficht mich ein zulaufende Dreieck nicht an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.