Zum Inhalt springen

IOTA - News & chartanalyse


CryptoShirt

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Irrenhaus:

Na endlich wieder zurück,  El Ninjo!?

Der Täter kehrt doch immer wieder zum Tatort zurück, nicht wahr...!

Sei ausnahmsweise einmal ein Ehrenmann und bezahl mal erstmal deine Wettschulden beim eisernen Baburico!

Ps. die nette Schwester kommt doch jeden Tag, das hatte ich doch damals schon ausführlich geschrieben:D

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? :lol::lol::lol:

Sorry wenn ich Dir mit Fragen zu Deinen Analysen auf den Sa** gehe, hatte eher auf konstruktives Feedback gehofft. Aber jetzt wird mir klar, warum Du die letzten Tage so ignorant warst. Muss Dich enttäuschen, gaaanz weit daneben. Frag mal ob das Placebos sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.deraktionaer.de/aktie/iota-ueberholt-bitcoin-mit--284-prozent---blockchain-ist-ueberholt--347480.htm

Geile Stelle aus dem Artikel:

 

Frage an Herr Küfner, 
Was wird das „Next Big Thing“?

Seit April hat sich meine Einschätzung zur Blockchain entscheidend geändert. Wir sind an einem Punkt, an dem die Blockchain-Technologie fertig entwickelt ist. Die Zukunft ist der Tangle von IOTA – hier haben wir einen Durchbruch erreicht. Er wird alles in der realen Welt, aber auch im Kryptobereich disruptieren. Selbst wenn Amazon den Bitcoin akzeptiert, um auf diesen coolen Zug aufzuspringen – doch das Anwendungsbeispiel einer Kryptocurreny wird der Bitcoin nicht erfüllen. Die Blockchain ist überholt. Denn mit dem IOTA-Tangle gibt es eine Technologie, die die Blockchain in absehbarer Zeit obsolet machen wird. Probleme der Blockchain löst der Tangle par excellence.

Bearbeitet von crusher
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kauzzen:

Frage an die Experten hier: Ist das eine Head-and-Shoulders-Bewegung? Immerhin ist die "Spitze" ja in der Mitte zu sehen, wenn auch knapp.

http://abload.de/img/2017-11-2913_07_06-1.6lq8l.png

 

ja, mit etwas Phantasie schon, zumindest im 30 min Chart ist die vorhanden...Die Nackenlinie bei 1,37/1,4 USD ist auch meine Trigger für short, sieht aber noch nicht so aus...Kurs ist sehr stabil.

Bearbeitet von Irrenhaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß des is hier nur ein News und Chartanalyse Forum!
Aber im anderen IOTA-Forum nervts mich total, dass jeder sch*** sinnlos kommentiert wird und andere wichtige Fragen teilweise untergehen!


Hab vor mehreren Tagen von meinem Test-Wallet 3 MIOTA auf ein anderes Wallet gesendet und des steht da immer noch auf ausstehend.
Weiß jemand woran das liegt und wie lang das dauert, bis es in der Bilanz angezeigt wird?
 

Am 24.11.2017 um 14:04 schrieb Seweyer:

 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hodler AG du musst einfach abwarten das kommt schon noch. ich habe fast zwei Tage darauf gewartet bis meine IOTAs auf mein Wallet gekommen sind. 

Tangleblog.de ist eine gute Seite (die noch im Aufbau ist) und der Support von IOTA natürlich und diversen andere seiten. Einfach mal ein bisschen mehr lesen bevor man einige fragen stellt.
Bitte nicht böse verstehen. Ein kleines Grundverständnis sollte schon da sein, aber wir helfen gerne 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

mal kurz weiter gesponnen - wie realistisch schätzt ihr eine Wertentwicklung des IOTA auf etwa

a. 15 € pro Einheit

b. 90-100 € pro Einheit

in etwa 2 Jahren oder anderen Zeitpunkten ein?

Auch unter dem Aspekt der Tangle-Technologie vs. Blockchain und dass der IOTA-Supply unwesentlich höher als BTC ist. Aktuell ~1,7-facher BTC-Supply (bzw ~1,3-fach wenn BTC sein max. Supply erreicht hat).

Wohlwissend, dass jede Glaskugel was anderes sagt ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb konabi:

Kennt Jemand den Grund für den momentanen Absturz der Kryptos? 

 

Liegt wahrscheinlich an einer gewissen Korrelation zu den Tech-Werten. 

Der Nasdaq geht heute richtig in die Knie, da wird fast schon panisch verkauft was zuletzt gut gelaufen ist. 

Ich vermute, dass die leichte Panik auch auf den doch sehr technischen Bereich der Kyptos Auswirkungen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb schweizersoft:

Hi zusammen,

mal kurz weiter gesponnen - wie realistisch schätzt ihr eine Wertentwicklung des IOTA auf etwa

a. 15 € pro Einheit

b. 90-100 € pro Einheit

in etwa 2 Jahren oder anderen Zeitpunkten ein?

Auch unter dem Aspekt der Tangle-Technologie vs. Blockchain und dass der IOTA-Supply unwesentlich höher als BTC ist. Aktuell ~1,7-facher BTC-Supply (bzw ~1,3-fach wenn BTC sein max. Supply erreicht hat).

Wohlwissend, dass jede Glaskugel was anderes sagt ... :)

halte ich persönlich beides für realistisch : 15 € vielleicht schon nächstes Jahr und die 100 in 3-5 Jahren

aber bei dem supply hast du wohl 3 stellen vom IOTA übersehn was?

also ich komme auf einen 132,3585849047619-fachen supply von IOTA wenn der bitcoin voll entwickelt ist:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte 10 Dollar für realistisch. Ausgehend vom aktuellen Market Cap. 

Wenn sich der Gesamtmarkt stark vergrößert und wenn der Hype anhält und weiter gepusht wird, nur dann halte ich in 3-5 Jahren einen Kurs über 50 oder gar 100 Euro für möglich - absolut irrational aber im Kryptomarkt eventuell möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Flux:

halte ich persönlich beides für realistisch : 15 € vielleicht schon nächstes Jahr und die 100 in 3-5 Jahren

aber bei dem supply hast du wohl 3 stellen vom IOTA übersehn was?

also ich komme auf einen 132,3585849047619-fachen supply von IOTA wenn der bitcoin voll entwickelt ist:ph34r:

 

Kleine Zahlenspielerei 

Die aktuelle Market Cap Apple liegt bei $ 889.449.690.560

 

Bei angenommen Kursen IOTA von 2 $ = 5.559.060.566

                                                         16 $ = 44.472.484.528

                                                         100 $ = 277.953.028.300

erst bei einem Kurs von 320 $ wäre die aktuelle Market Cap von Apple erreicht. Wenn man die Market Cap von verschiedenen  Coins betrachtet so sehe ich ein nicht zu unterschätzendes Aufwärtspotiential für IOTA!

Muß aber auch sagen es gibt bei IOTA noch etliche Baustellen, sollten Sie aber in hinbekommen. Dann sehe ich Kurse unteren dreistelligen Bereich.

   
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb StefanHH:

Ich schätze das das ein Betrug ist https://bitcointalk.org/index.php?topic=2486100.0

die Zeit wird es zeigen, ist Alles nicht nur Illusion?

hätte erst den Artikel lesen sollen, absolute Kacke, sorry daß ich dazu was gepostet habe

Bearbeitet von 80N08
falscher Coin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der deutschen IT News Welt angekommen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kryptowaehrung-IOTA-Foundation-eroeffnet-einen-Marktplatz-fuer-Daten-von-IoT-Geraeten-3904379.html?ix=mrw_channel

 

Ich komme momentan zwar nicht auf die Seite aber die werden das hoffentlich schnell beheben.

geht jetzt !

Bearbeitet von easyHODLER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2017 um 08:48 schrieb Irrenhaus:

Moin,

kurzes Update 08.30 Uhr CET:

Stundenchart:

Der Kurs bäumt sich gerade nochmal auf und ist in der Range zwischen 1,38 und 1,54 USD gefangen. Wir sind weit aus den Bollinger Bändern gelaufen, die Indikatoren sind kurz vor dem Abdrehen ins Negative. Bei Bruch der 1,38 USD könnte der Kurs mindestens bis zum Ausbruchsniveau bei ca. 1,20/1,22 USD zurückfallen. Bei Ausbruch über 1,54 USD würde weiteres Potenzial nach oben freigesetzt. Allerdings bilden sich aktuell negative Divergenzen heraus, die zur Vorsicht mahnen und die Unterseite ist zu favorisieren.

Tageschart:

Indikatoren sind noch positiv, allerdings natürlich ebenfalls am Anschlag und auch hier bilden sich negative Divergenzen heraus. Der Kurs ist stark aus den BB (Bollinger Bändern) gelaufen und will früher oder später immer mal wieder mit seiner Durchschnittslinie kuscheln bzw. an sie heran korrigieren. Diese wiederum ist gar nicht erfreut darüber, dass ihr Liebling so stark nach oben weggerannt ist. Sie versucht jetzt ihrem Liebling schnell hinterher zu hetzen, kann aber nicht so schnell und liegt daher aktuell noch abgehängt bei ca. 0,9 USD. Daher mögliches Szenario: vermutlich wird es wie im Leben sein: die Durchschnittslinie wird den Kurs anzicken und auffordern, dass er gefälligst auf sie warten soll, weil sie nicht so schnell kann, ihm wird das Warten zu lange dauern und er entschließt sich, ihr ein Stück weit nach unten entgegen zu gehen, um Stress zu vermeiden!

...aber nur schmutzige Phantasien aus meiner Glaskugel und Kurse können steigen oder fallen:D

Mit Geduld haben sich gestern wie favorisiert die Bären durchgesetzt. Die Phantasie tagsüber, dass die Nasdaq eine BTC-Future aufsetzt hat den BTC-Kurs erst enorm hochgetrieben und nach der abnormen Übertreibung (mächtiges Hinauslaufen des BTC aus den BB) setzten Gewinnmitnahmen ein, die auch alle Altcoins im Sog nach unten rissen, u.a. auch IOTA bis zur Marke von 1,05 USD. Wer also geduldig abgewartet hat, konnte unten nach dem Flash-Crash wieder einsteigen und die kurze heftige Gegenreaktion bis zum Rangewiderstand bei ca.1,38/1,4 USD (Trigger für short gestern, siehe oben)  mitnehmen bzw. ist immer noch investiert. Ein erneutes Abprallen von 1,38/1,4 USD nach unten könnte nochmal bis zum 1,25 USD Bereich laufen.

Update:

Stundenchart: der Widerstand bei ca. 1,38/1,4 USD ist aktiv und wenn der Kurs es dort auf Stundenbasis nachhaltig drüber schafft (was auch gleichzeitig das Überspringen eines aufsteigenden Dreiecks und der Durchschnittsline der BB bedeutet) , ist Potenzial bis ca. 1.62 USD vorhanden. Die Indikatoren sind generell wieder positiv und der MACD steht kurz vor dem Kaufsignal. 

Tageschart: die Durchschnittslinie muss sehr stark gezickt haben, denn der Kurs ist ihr regelrecht entgegen gesprintet, so wie es sich für einen lieben Mann gehört, der keinen Stress will:D Damit ist aber noch nicht alles gut, denn der Kerl hat seine Liebste noch nicht gekuschelt (was optimal gewesen wäre) und läuft schon wieder davon, Daher ist es nicht auszuschließen, dass das Theater demnächst von vorne beginnt, bis sic die beide endlich treffen und vereint sind. Danach wird die Durchschnittslinie den Kurs erneut nach oben von der Leine lassen können. Bis dahin wirkt sie (aktuell ca. 0,9 USD) wie ein Magnet und versucht ihn vehement nach unten zu ziehen. Mal sehen wer stärker ist...

Macht euch euren Reim draus und denkt dran, nur eine schmutzige Phantasie aus meiner Glaskugel:o

 

Bearbeitet von Irrenhaus
  • Thanks 5
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.