Zum Inhalt springen

IOTA - News & chartanalyse


CryptoShirt

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Strega:

Keine Sorge !

Ich hab ne Kauforder bei 0,9273 B), und die wird auch erfüllt:ph34r:

Ich hab ne kauforder bei 0.0001 btc die auchverfüllt wäre wenn btc gestern auch net so stark gefallen wäre. 

 

Na hoffen wir mal dass wir die 0.9x er zone erneut sehen bevor wir dann durchstarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: vermutlich rollt gerade die nächste Verkaufswelle an: BTC ist gerade bemüht, eine SKS-Formation bei 9500 USD nach unten zu vollenden und tut sich sehr schwer damit, die Nackenlinie um 9500 USD zu verteidigen. Bei Bruch auf Stundenbasis wäre der nächste Halt wohl erst bei 8500 USD, IOTA würde dann folgen bis 1,00/1,05 USD (dem Tageschart BTC und IOTA würde dies helfen zur Bereinigung). Nächster Angriff auf 9500 USD bei BTC folgt gerade...

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Irrenhaus:

Update: vermutlich rollt gerade die nächste Verkaufswelle an: BTC ist gerade bemüht, eine SKS-Formation bei 9500 USD nach unten zu vollenden und tut sich sehr schwer damit, die Nackenlinie um 9500 USD zu verteidigen. Bei Bruch auf Stundenbasis wäre der nächste Halt wohl erst bei 8500 USD, IOTA würde dann folgen bis 1,00/1,05 USD (dem Tageschart BTC und IOTA würde dies helfen zur Bereinigung). Nächster Angriff auf 9500 USD bei BTC folgt gerade...

Nackenlinie durch, anschnallen freier Fall!

  • Love it 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Irrenhaus:

Update: vermutlich rollt gerade die nächste Verkaufswelle an: BTC ist gerade bemüht, eine SKS-Formation bei 9500 USD nach unten zu vollenden und tut sich sehr schwer damit, die Nackenlinie um 9500 USD zu verteidigen. Bei Bruch auf Stundenbasis wäre der nächste Halt wohl erst bei 8500 USD, IOTA würde dann folgen bis 1,00/1,05 USD (dem Tageschart BTC und IOTA würde dies helfen zur Bereinigung). Nächster Angriff auf 9500 USD bei BTC folgt gerade...


Wie kommst du auf 8.500 $? 
Da seh ich im Stundenchart nur einen sehr leichten Support. 
Einen stärkeren haben wir doch in der gegen zwischen 8.200 $ und 8.350 $!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Hodler AG:

 


Wie kommst du auf 8.500 $? 
Da seh ich im Stundenchart nur einen sehr leichten Support. 
Einen stärkeren haben wir doch in der gegen zwischen 8.200 $ und 8.350 $!?

Dein Support stimmt natürlich. 8500 $ ist das rechnerische Kursziel der SKS ohne Beachtung der Supports

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Irrenhaus:

Dein Support stimmt natürlich. 8500 $ ist das rechnerische Kursziel der SKS ohne Beachtung der Supports

SKS heißt? 
Ich trade nähmlich sehr selten und eigne mir mom. die Grundeigenschaften der Chartanalyse an :)
Du hast auch mal geschrieben dass man eisern die 10 Gebote einhalten soll beim traden! 
Kannst du die bitte einmal aufzählen damit ich mich darin einlesen kann. 
Wär super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hodler AG:

SKS heißt? 
Ich trade nähmlich sehr selten und eigne mir mom. die Grundeigenschaften der Chartanalyse an :)
Du hast auch mal geschrieben dass man eisern die 10 Gebote einhalten soll beim traden! 
Kannst du die bitte einmal aufzählen damit ich mich darin einlesen kann. 
Wär super!

SKS=Schulter-Kopf-Schulter Formation

10 Gebote bitte googeln, findet man reichlich im NetzB)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David Sonstebo soeben unter https://answers.thenextweb.com/s/dominik-schiener-and-david-sonstebo-d0XXq0/featured 

David Sønstebø a minute ago
Hello, thanks for the kind words. You have a list of very valid and good questions. 

Are we completely confident that IOTA will function as intended without the coordinator? As confident as one can be in a world full of unknown variables. We have formal proofs, simulations, tests and a lot of architectural work that makes us very confident that it will indeed.

I do not believe Ethereum can solve the same problems, simply because in order to do so they would have to revamp their entire architecture to the point where it would no longer be Ethereum, and I don't think the miners or eventually stakers would ever vote "yes" on a proposal to kill their profits after their heavy investments. Ethereum is an interesting project, but they have a tendency to make very lavish claims and never deliver on deadlines. Hofstader's law need to be kept in mind of course, it's hard to deliver on time, but Ethereum isn't even PoS yet... So in summary: I highly doubt it, but more importantly: I don't think they should. Ethereum was never meant as a transactional settlement layer.

I am the most excited about the synergy between secure data and analytics, but beyond that I am also very excited about web 3.0 applications and the Sharing Economy 3.0. 

I do not think that the revolution behind Distributed Ledger Technology and permissionless innovation through decentralized technologies can be stopped. The momentum and necessity for it is simply to great.
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab damit gerechnet, dass er bis 70 noch runter könnte was sehr geil wäre... und hoffe dass er dann die 2 Euro marke knackt heheheheh. hätte noch 400euro zum Investieren.. bin aber zu feige wann ...

 

habt ihr beim höchststand letztens verkauft? ist das riskant bei so kerzen nach oben zu verkaufen? einige sagen die börsen können dann nicht alles verarbeiten und am ende verkauft man viel später zu schlechteren preisen...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir unsicher bist, wie eine Kursbewegung zu interpretieren ist, würde ich im Zweifelsfall lieber nicht verkaufen. Lieber einmal eine mögliche Gewinnmitnahme verpassen und auf die Kurserholung warten als zu früh abspringen. Im worst case zieht Dir der Kurs davon und Du musst Dich später mit Verlust wieder eindecken. Lieber ein Mal keinen Gewinn mitgenommen als mit Verlust rausgegangen. Meine Meinung (abgesehen davon, dass man bis zum Höchststand nicht weiß, wo der Höchststand sein wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins muss man diesem David Sonstebo lassen - Humor hat er! :D

 

Frage von Siota: David, would you shave off your beard if IOTA's market capitalization overtakes Apple?
Antwort von David: The beard holds the tangle together, it would be a bad move.
 
Frage von Grasp: Hi,how far is mars from here?
Antwort von David: Approximately 54.6 million kilometers, I think you should pose this to Elon Musk, he is quite interested in that planet.
 
Frage von Carpincho: BTW, where the fuck is Dom?
Antwort von David: Locked in my basement
 
Bearbeitet von nachtbild
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal gerne wissen, wieso der btc immer 99% der alts mitzieht, wenn es runter geht. Das ist mir noch irgendwie ein Rätsel. Sollten coins gegenüber dem btc nicht gegensätzlich laufen.. also btc geht runter und die alts sind dann mehr satoshis wert und nicht weniger wie es meist der Fall war/ist.. zumindest seit ich bei den coins eingestiegen bin im August.

Was übersehe ich?

Bearbeitet von alexxxo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cutter111th:

Ja die Frage stelle ich mir gerade auch. Kann auch nur ein kurzes Aufbäumen sein bevor er nochmals richtig runterrasselt und bei den schon vorher gesagten 8.500 landet. Ich hatte eine Limit Order bei .105 eingestellt, sehe aber, dass er eben bis 1.08 runter ist. Sehr ärgerlich, dafür hätte ich auch noch mal gekauft:)

 

Aber er hält sich jetzt schon eine ganze Weile wacker über 9.500

 

Update, würde sagen, es geht jetzt gleich abwärts:)

Ich stell mir auch schon ne Weile die Frage was das jetzt charttechnisch ist. Für ne ABC-Korrektur passt der Trend seit 14:30 Uhr nicht (oder?), für ne inverse SKS fehlt mir der unterschiedliche Tiefpunkt bei heute 14:30 Uhr zu gestern 20:30 Uhr - aber das ist nur meine Eigenbrodlerei :lol:. Kann vielleicht jemand noch was dazu beisteuern?

Wenn ich den letzten Stand von Irrenhaus zugrundelege, würde ich mal auf eins der 10 Gebote gehen und warten bis charttechnisch mehr zu sagen ist - liegt aber vielleicht auch daran dass ich nen Indikator nicht seh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb dahias:

Ich stell mir auch schon ne Weile die Frage was das jetzt charttechnisch ist. Für ne ABC-Korrektur passt der Trend seit 14:30 Uhr nicht (oder?), für ne inverse SKS fehlt mir der unterschiedliche Tiefpunkt bei heute 14:30 Uhr zu gestern 20:30 Uhr - aber das ist nur meine Eigenbrodlerei :lol:. Kann vielleicht jemand noch was dazu beisteuern?

Wenn ich den letzten Stand von Irrenhaus zugrundelege, würde ich mal auf eins der 10 Gebote gehen und warten bis charttechnisch mehr zu sagen ist - liegt aber vielleicht auch daran dass ich nen Indikator nicht seh ;)

aktuell nen halb verwurschteltes sks, wenn ich das vorhin gelernte richtig anwenden sollte :rolleyes::D also zumindest etwas bergab bei btc und folglich auch bei iota

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb dahias:

Ich stell mir auch schon ne Weile die Frage was das jetzt charttechnisch ist. Für ne ABC-Korrektur passt der Trend seit 14:30 Uhr nicht (oder?), für ne inverse SKS fehlt mir der unterschiedliche Tiefpunkt bei heute 14:30 Uhr zu gestern 20:30 Uhr - aber das ist nur meine Eigenbrodlerei :lol:. Kann vielleicht jemand noch was dazu beisteuern?

Wenn ich den letzten Stand von Irrenhaus zugrundelege, würde ich mal auf eins der 10 Gebote gehen und warten bis charttechnisch mehr zu sagen ist - liegt aber vielleicht auch daran dass ich nen Indikator nicht seh ;)

Also ich würde eigentlich sagen, dass es sich um ein typischen Retest der Ausbruchsmarke bei IOTA handelt. 

Im Stundenchart kann man ein fallendes Dreieck erkennen, aus dem meiner Meinung nach schon eine Stundenkerze nach oben draussen ist mit kleinem Test der oberen Trendlinie. Wenn der Kurs daran abprallt könnte der Korrekturmodus schon wieder vorbei sein. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.