Jump to content

Rabbitcoin
 Share

Recommended Posts

Guten Abend.
Ich habe mich gerade angemeldet und mich würde mal eins interessieren:
Ist es euch völlig egal, welche Anzahl an Währung euch bei einem Trade erwartet, oder gibt es da einen Trick (Prozentrechnen mit 8 Stellen hinterm Komma ist nicht so mein)
dass man eine ganze Zahl an Coins erhält? 
Ich versuche bei einem Kauf möglichst auf eine gerade Zahl zu kommen (0,5 oder 0,8 oder 1) aber es gelingt mir fast nie, aus den abgezogenen Gebührencoins durch rumprobieren eine einstellige Zahl zu machen.
Immer wenn ich z.B eine Zahl wie 0,500020 rausbekomme und dann in der Eingabe versuche es anzupassen um auf 0,5 zu kommen, springt die Zahl auf irgendwas wie 0,501874341 oder so.
Gibts da ein Tools, welches einem den genauen Betrag anzeigt, den man eingeben muss, um anschließend nach dem Kauf eine einstellige Zahl an Coins zu erhalten?

Vielen Dank für etwaige Hinweise

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.