cband Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 Wollte Kraken Account verifizieren, seit Tagen nicht möglich. Habt ihr auch schlechte Erfahrung mit Kraken? Support schreibt sie arbeiten am Problem..... Möchte Dash mit EUR kaufen.Any advice? Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
denon2002 Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Hy, bekomme auch ständig einen 503 bei Kraken. Das ist seit ca. 3-4 Tagen so. Hoffe das ändert sich auch mal wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 veri gibts sicher spätestens als weihnachtsgeschenk https://news.bitcoin.com/kraken-ceo-apologizes-for-site-issues-as-bitcoin-exchanges-struggle-to-meet-demand/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Risdyk Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 also ich habe oft den fehler 503 ich muss mehrmals neuladen dann geht es wieder. egal wo ich mich dort aufhalte der fehler kommt immer wieder nach paar mal laden kann ich wieder was machen. ich warte jetzt auch auf die tier3 verifizierung, mein erstes bild haben die nicht akzeptier es wahr ihnen zu unschaft mein Perso ich habe es ihnen doch in groß eingescannt dazu hochgeladen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 Am 21.11.2017 um 22:49 schrieb cband: Möchte Dash mit EUR kaufen.Any advice? Dann melde dich bei LiteBit an, kaufen geht ohne große Verifizierung. 0,01€ SEPA Überweisung zur Kontoverifizierung und schon kann der Einkauf losgehen! Weitere Infos: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 25, 2018 Share Posted July 25, 2018 Da zumeist nur schlechte Erfahrungen mit Support Teams gepostet werden möchte ich heute mal was positives zum Kraken Support schreiben: Ausgangssituation (hatte ich schon mal geschrieben): Tier 3 Verifizierung gemacht, da ich aus Ö bin, hatte ich das Feld für das ID Foto nicht zur Auswahl. Müsste aber das Foto hochladen, da ich mit Fidor Konto arbeite. Verifizierung ohne Foto gemacht. Das war irgendwann im Dezember. Hab das Ganze dann nicht mehr auf dem Schirm gehabt und vergessen. Nun da ich etwas Zeit hatte, habe ich einfach mal 2 Überweisungen angestoßen. Nach einer Stunde Mail vom Support bekommen, dass ich das Foto hochladen soll. Eingeloggt, siehe da das Feld für das Hochladen des ID Fotos ist nun da. Foto gemacht, hochgeladen. Mailantwort an Support Team geschrieben, ca. eine Stunde später ist das Mail vom Support da meine Tier 3 ist fertig und meine 2 Deposits gut geschrieben. Damit bin ich nun was FIAT Anbindung in die Kryptowelt betrifft an 3 Stellen handlungsfähig, das beruhigt. Sehr fein. So soll das sein. BG G. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now