Zum Inhalt springen

cband

Empfohlene Beiträge

also ich habe oft den fehler 503 ich muss mehrmals neuladen dann geht es wieder.
egal wo ich mich dort aufhalte der fehler kommt immer wieder nach paar mal laden kann ich wieder was machen.

ich warte jetzt auch auf die tier3 verifizierung, mein erstes bild haben die nicht akzeptier es wahr ihnen zu unschaft mein Perso :blink: ich habe es ihnen doch in groß eingescannt dazu hochgeladen :angry:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Da zumeist nur schlechte Erfahrungen mit Support Teams gepostet werden möchte ich heute mal was positives zum Kraken Support schreiben:

Ausgangssituation (hatte ich schon mal geschrieben): Tier 3 Verifizierung gemacht, da ich aus Ö bin, hatte ich das Feld für das ID Foto nicht zur Auswahl. Müsste aber das Foto hochladen, da ich mit Fidor Konto arbeite. Verifizierung ohne Foto gemacht. Das war irgendwann im Dezember. Hab das Ganze dann nicht mehr auf dem Schirm gehabt und vergessen. Nun da ich etwas Zeit hatte, habe ich einfach mal 2 Überweisungen angestoßen.

Nach einer Stunde Mail vom Support bekommen, dass ich das Foto hochladen soll. Eingeloggt, siehe da das Feld für das Hochladen des ID Fotos ist nun da. Foto gemacht, hochgeladen. Mailantwort an Support Team geschrieben, ca. eine Stunde später ist das Mail vom Support da meine Tier 3 ist fertig und meine 2 Deposits gut geschrieben. Damit bin ich nun was FIAT Anbindung in die Kryptowelt betrifft an 3 Stellen handlungsfähig, das beruhigt.

Sehr fein. So soll das sein.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.