Zum Inhalt springen

Neue Bitcoin-Verträge bei Genesis Mining


Markussls

Empfohlene Beiträge

Bei Genesis gibt es wieder begrenzt Bitcoin Mining Verträge im Vorverkauf.

Die letzte Vorverkaufsaktion war innerhalb 4 Tagen ausverkauft.

Los geht es ab 179 Dollar:

Gold Paket

Starter

  • $17900
  • 1,000 GH/s
  • Bitcoin Mining mit offenem Ende

(Mining Start 15.03.2018 - No refunds)

https://www.genesis-mining.com/

Ab 100 Dollar fällt keine Kreditkartengebühr an. Mit dem Code:

vBYPXy

gibt es 3 % Rabatt bei der Bestellung und ich bekomme als Belohung etwas Hash-Power dazu.

Weitere "geheime" Rabattstufen die nicht sichtbar sind:

Ab 10 TH kostet das TH nur noch 169 Dollar.

Ab 25 TH kostet das TH nur noch 159 Dollar.

Unter Berücksichtung der 3 % Rabatt ergibt dies im besten Fall eine Effizienz von ca. 109 Satoschi pro 1 Dollar Invest.

Herzlichen Dank schon einmal im Voraus für Deine Aufmerksamkeit.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Bitcoin Mining.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege auch ins Cloudmining einzusteigen, Genesis wäre wahrscheinlich auch der einzige Anbieter dem ich vertraue.

Allerdings stört der Start erst im März, in der Zeit kann viel passieren und ob sich das mit steigender Difficulty wohl noch lohnt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe gestern angefangen und hatte noch glück denn ich konnte vorbestellen für Bitcoins heute wahr alles zu.

Da habe ich heute noch für Ether bestellt das ist offen mahl sehen was da so passiert ist nur so als hobby gesehen.

Das einzige was mich stört ist die Bitcoin Bestellung habe ich mit Bitcoins gemacht ging super schnell die Ether Bestellung

habe ich mit Visa Karte gemacht und da passiert nichts ist das normal oder habe ich da ein Problem. Wehre super wenn

mir da jemand eine info geben könnte wie lange so eine Kartenüberweisung normalerweise geht.

Ich habe auch so einen Code bekomme  FqkrH3  für die 3% Rabatt wenn  jemand  bestellt .Ich würde mich sehr freuen

für die Benutzung des Codes.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort

S.M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2017 um 10:27 schrieb EmmaMZ:

Ich überlege auch ins Cloudmining einzusteigen, Genesis wäre wahrscheinlich auch der einzige Anbieter dem ich vertraue.

Allerdings stört der Start erst im März, in der Zeit kann viel passieren und ob sich das mit steigender Difficulty wohl noch lohnt?

Hallo,

ich habe mit CCG Mining gute Erfahrungen gemacht. Sie zahlen zuverlässig jeden 15. des Monats die geschürften Coins aus.

Bei Fragen antwortet der Support schnell und kompetent. Ich habe z.B. versehentlich einen zu hohen Betrag überwiesen, dies konnte ich mit dem Support innerhalb weniger Stunden problemlos klären.

Die Seite soll demnächst übrigens auch auf Deutsch angeboten werden.

Eventuell wäre es für Dich eine Alternative. Solltest Du Dich tatsächlich anmelden, wäre es super nett wenn Du dafür folgenden Link nutzen würdest:

https://www.ccgmining.com/aff.php?aff=247

Ich bekomme dann einen kleinen Bonus :)

Beste Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.