Thedepudee Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Hallo zusammen, im Rahmen der BTG Beanspruchung auf dem Trezor fragt er, ob man " either standard account (SegWit enabled) or legacy account" auswählen will. Was hat es damit auf sich und was sollte ich da auswählen? Danke für Info. VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
ursula Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Wird BTG auf deinem Trezor schon aufgelistet? Bei meinem seh ich noch nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thedepudee Posted November 22, 2017 Author Share Posted November 22, 2017 vor 1 Minute schrieb ursula: Wird BTG auf deinem Trezor schon aufgelistet? Bei meinem seh ich noch nix. ne aber es gibt eine offizielle Anleitung: https://blog.trezor.io/claim-bitcoin-gold-bgold-btg-f66969e7f2c0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ursula Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Toll Danke für die Info, hab die Firmware gerade aktualisiert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Zu der anfangs gestellten Frage: Die "Standard Wallet" bei Trezor ist eine SegWit-Wallet, während die Legacy-Wallet die Wallet mit alten Adressen meint, also die Wallets, die vor dem 1. August angelegt worden sind. Meistens muss man daher "Legacy Wallet" anklicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts