Zum Inhalt springen

Deposit On Hold


Axelotl2912

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Was kann ich tun ? Bin schon seit einem halben Jahr bei Karaken. Die deposits usw. verliefen alle Problemlos bisher.

Die letzte deposit über 3000.- euro ist jedoch On Hold gesetzt seit über 48 std.  Trotz Tier3 Verifizierung und keine mehreren gleichen Beträge.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraken hatte vor kurzem (auch damit) Probleme.
Ein Kollege von mir (ebenfalls Tier 3 und schon davor Einzahlungen getätigt) hatte einen EUR-Deposit 7 Tage "on hold" - der Support meinte, er sei nicht der Einzige und sie sind dran am Problem. Die Einzahlung wurde dann tatsächlich ein paar Stunden nach der Antwort vom Support auch freigegeben.

Einfach nochmal beim Support nachfragen und etwas Geduld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Amsi:

Ne dann passts, kein "Limit-Problem".
Knapp 22k Euro könntest du aktuell einzahlen, ersichtlich bei "Maximum deposit".

ja genau Amsi, 

dachte ich mir auch, dann dürfte es ja eigentlich nicht klemmen.

darf ich aktuell rein theoretisch noch

Maximum deposit   €21,929.82

zusätzlich einzahlen ? 

oder ist 21090 $ für einen ganzen Monat ?

Das die schreibfaulen ami,s aber auch nirgendwo dazuschreiben können was gemeint ist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, auch am WE wird dort gearbeitet.

Es heißt, dass nach 72 Stunden die Gutschrift automatisch erfolgt.

Das ist leider nicht auf die Stunde genau so, da läuft wohl eher alle paar Stunden ein Cronjob, der das dann freigibt.

Support ist in der Regel schnell, wenn Du das richtige Supportformular benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Google-Doc?

 

Ich mache das immer so:

1. Login
2. oben rechts "Help" -> "Support"
3. oben rechts "Sign In"
4. Erst nach dem Sign In oben "Submit a Request"
5. Dann im Formular "Deposit and Withdrawal"
6. Und das dann genau ausfüllen, von Fidor die Buchung mit reinkopieren, einen netten Text dazu.

Und dann kommt da recht fix eine Antwort.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Was für ein Google-Doc?

 

Ich mache das immer so:

1. Login
2. oben rechts "Help" -> "Support"
3. oben rechts "Sign In"
4. Erst nach dem Sign In oben "Submit a Request"
5. Dann im Formular "Deposit and Withdrawal"
6. Und das dann genau ausfüllen, von Fidor die Buchung mit reinkopieren, einen netten Text dazu.

Und dann kommt da recht fix eine Antwort.

würdest du nochmal ein ticket aufmachen? So langsam werd ich ungeduldig und bin krass genervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.