Axelotl2912 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hallo Leute, Was kann ich tun ? Bin schon seit einem halben Jahr bei Karaken. Die deposits usw. verliefen alle Problemlos bisher. Die letzte deposit über 3000.- euro ist jedoch On Hold gesetzt seit über 48 std. Trotz Tier3 Verifizierung und keine mehreren gleichen Beträge. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hast Du Dein Deposit-Limit überschritten? Hast Du den Support angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Kraken hatte vor kurzem (auch damit) Probleme. Ein Kollege von mir (ebenfalls Tier 3 und schon davor Einzahlungen getätigt) hatte einen EUR-Deposit 7 Tage "on hold" - der Support meinte, er sei nicht der Einzige und sie sind dran am Problem. Die Einzahlung wurde dann tatsächlich ein paar Stunden nach der Antwort vom Support auch freigegeben. Einfach nochmal beim Support nachfragen und etwas Geduld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axelotl2912 Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 Ja, habe den Support angeschrieben. Vielen Dank, hoffen wir das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axelotl2912 Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Jokin: Hast Du Dein Deposit-Limit überschritten? Hast Du den Support angeschrieben? Bin nicht hundertprozentig sicher mit dem limit. Wie hoch ist es für tier3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 schau bei Funding -> Deposit -> Euro oben rechts in dem Kasten - wenn Du Deine Limits überschritten hast, ist Deine Einzahlung eingefroren bis Du wieder was frei hast. Ich hatte das schon öfter, weil ich nicht drauf geachtet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axelotl2912 Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hallo Jokin, also in dem Kasten steht folgendes: Daily limit $0.00 / $25,000.00 Monthly limit $21,090.00 / $200,000.00 Current balance €94.03 Withheld €0.00 Withheld (converted) $0.00 Maximum deposit €21,929.82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axelotl2912 Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 Und wie gesagt es geht aktuell um EUR 3000.- in Hold On Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Ne dann passts, kein "Limit-Problem". Knapp 22k Euro könntest du aktuell einzahlen, ersichtlich bei "Maximum deposit". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axelotl2912 Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 40 Minuten schrieb Amsi: Ne dann passts, kein "Limit-Problem". Knapp 22k Euro könntest du aktuell einzahlen, ersichtlich bei "Maximum deposit". ja genau Amsi, dachte ich mir auch, dann dürfte es ja eigentlich nicht klemmen. darf ich aktuell rein theoretisch noch Maximum deposit €21,929.82 zusätzlich einzahlen ? oder ist 21090 $ für einen ganzen Monat ? Das die schreibfaulen ami,s aber auch nirgendwo dazuschreiben können was gemeint ist !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 waren die überweisungbeträge unterschiedlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Du darfst pro Tag $ 25.000,00 einzahlen und $ 200.000,00 pro Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axelotl2912 Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Amsi: Du darfst pro Tag $ 25.000,00 einzahlen und $ 200.000,00 pro Monat. uiii das ist ja genial. Dann sind die 3000.- vielleicht nur aus irgendwelchen Gründen für 72 std. geblockt, und morgen um 11:00 in meinem Account. bin gespannt, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axelotl2912 Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 41 Minuten schrieb boardfreak: waren die überweisungbeträge unterschiedlich? hi boardfreak, ja, absolut unterschiedliche Beträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axelotl2912 Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Am 22.11.2017 um 12:13 schrieb Amsi: Ne dann passts, kein "Limit-Problem". Knapp 22k Euro könntest du aktuell einzahlen, ersichtlich bei "Maximum deposit". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axelotl2912 Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Der Kraken Support hatte den Betrag 2 Tage nach meiner Support-request Anfrage freigeschaltet. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
connor90 Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Ich habe das gleiche Problem und warte seit 3 tagen auf die Freischaltung einer Größeren Summe. Ich depp hab 2 mal den gleichen Betrag überwiesen -_-. arbeiter der Support von Kraken eig. auch am Wochenende? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Ja, auch am WE wird dort gearbeitet. Es heißt, dass nach 72 Stunden die Gutschrift automatisch erfolgt. Das ist leider nicht auf die Stunde genau so, da läuft wohl eher alle paar Stunden ein Cronjob, der das dann freigibt. Support ist in der Regel schnell, wenn Du das richtige Supportformular benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Eine zweite Überweisung innerhalb der 72h resettet allerdings den Counter ... steht glaub ich irgendwo ... also 72h ab der letzten Einzahlung rechnen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 ok, das würde meine Beobachtung erklären, ich hab in solchen fällenneinfach nochmal andere Beträge nachgeschoben und das dann über den Support geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
connor90 Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Leider nach 72h immer noch nicht freigeschaltet und support hat sich auch nicht gemeldet -_-. Habe das Kraken support ticket ausgefüllt und zusätzlich das google doc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Was für ein Google-Doc? Ich mache das immer so: 1. Login 2. oben rechts "Help" -> "Support" 3. oben rechts "Sign In" 4. Erst nach dem Sign In oben "Submit a Request" 5. Dann im Formular "Deposit and Withdrawal" 6. Und das dann genau ausfüllen, von Fidor die Buchung mit reinkopieren, einen netten Text dazu. Und dann kommt da recht fix eine Antwort. Bearbeitet 10. Dezember 2017 von Jokin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
connor90 Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Jokin: Was für ein Google-Doc? https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScCdK0IeMKRdYQUrpZRte71T_ksukoCU_7nnssYWSgrpoYMkA/viewform https://twitter.com/krakensupport?lang=de Das Ganze mit der Escalation gibt es schon was länger, hat mir aber auch nicht geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
connor90 Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Jokin: Was für ein Google-Doc? Ich mache das immer so: 1. Login 2. oben rechts "Help" -> "Support" 3. oben rechts "Sign In" 4. Erst nach dem Sign In oben "Submit a Request" 5. Dann im Formular "Deposit and Withdrawal" 6. Und das dann genau ausfüllen, von Fidor die Buchung mit reinkopieren, einen netten Text dazu. Und dann kommt da recht fix eine Antwort. würdest du nochmal ein ticket aufmachen? So langsam werd ich ungeduldig und bin krass genervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atila46 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Leute was passiert wenn man zuviel überweist und man noch bei stufe 3 in Bearbeitung ist? ist das Geld futsch oder.... danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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