Axelotl2912 Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Hallo Leute, Was kann ich tun ? Bin schon seit einem halben Jahr bei Karaken. Die deposits usw. verliefen alle Problemlos bisher. Die letzte deposit über 3000.- euro ist jedoch On Hold gesetzt seit über 48 std. Trotz Tier3 Verifizierung und keine mehreren gleichen Beträge. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Hast Du Dein Deposit-Limit überschritten? Hast Du den Support angeschrieben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Kraken hatte vor kurzem (auch damit) Probleme. Ein Kollege von mir (ebenfalls Tier 3 und schon davor Einzahlungen getätigt) hatte einen EUR-Deposit 7 Tage "on hold" - der Support meinte, er sei nicht der Einzige und sie sind dran am Problem. Die Einzahlung wurde dann tatsächlich ein paar Stunden nach der Antwort vom Support auch freigegeben. Einfach nochmal beim Support nachfragen und etwas Geduld haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelotl2912 Posted November 22, 2017 Author Share Posted November 22, 2017 Ja, habe den Support angeschrieben. Vielen Dank, hoffen wir das Beste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelotl2912 Posted November 22, 2017 Author Share Posted November 22, 2017 vor 6 Minuten schrieb Jokin: Hast Du Dein Deposit-Limit überschritten? Hast Du den Support angeschrieben? Bin nicht hundertprozentig sicher mit dem limit. Wie hoch ist es für tier3 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 schau bei Funding -> Deposit -> Euro oben rechts in dem Kasten - wenn Du Deine Limits überschritten hast, ist Deine Einzahlung eingefroren bis Du wieder was frei hast. Ich hatte das schon öfter, weil ich nicht drauf geachtet hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelotl2912 Posted November 22, 2017 Author Share Posted November 22, 2017 Hallo Jokin, also in dem Kasten steht folgendes: Daily limit $0.00 / $25,000.00 Monthly limit $21,090.00 / $200,000.00 Current balance €94.03 Withheld €0.00 Withheld (converted) $0.00 Maximum deposit €21,929.82 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelotl2912 Posted November 22, 2017 Author Share Posted November 22, 2017 Und wie gesagt es geht aktuell um EUR 3000.- in Hold On Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Ne dann passts, kein "Limit-Problem". Knapp 22k Euro könntest du aktuell einzahlen, ersichtlich bei "Maximum deposit". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelotl2912 Posted November 22, 2017 Author Share Posted November 22, 2017 vor 40 Minuten schrieb Amsi: Ne dann passts, kein "Limit-Problem". Knapp 22k Euro könntest du aktuell einzahlen, ersichtlich bei "Maximum deposit". ja genau Amsi, dachte ich mir auch, dann dürfte es ja eigentlich nicht klemmen. darf ich aktuell rein theoretisch noch Maximum deposit €21,929.82 zusätzlich einzahlen ? oder ist 21090 $ für einen ganzen Monat ? Das die schreibfaulen ami,s aber auch nirgendwo dazuschreiben können was gemeint ist !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 waren die überweisungbeträge unterschiedlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Du darfst pro Tag $ 25.000,00 einzahlen und $ 200.000,00 pro Monat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelotl2912 Posted November 22, 2017 Author Share Posted November 22, 2017 vor 3 Minuten schrieb Amsi: Du darfst pro Tag $ 25.000,00 einzahlen und $ 200.000,00 pro Monat. uiii das ist ja genial. Dann sind die 3000.- vielleicht nur aus irgendwelchen Gründen für 72 std. geblockt, und morgen um 11:00 in meinem Account. bin gespannt, vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelotl2912 Posted November 22, 2017 Author Share Posted November 22, 2017 vor 41 Minuten schrieb boardfreak: waren die überweisungbeträge unterschiedlich? hi boardfreak, ja, absolut unterschiedliche Beträge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelotl2912 Posted December 2, 2017 Author Share Posted December 2, 2017 Am 22.11.2017 um 12:13 schrieb Amsi: Ne dann passts, kein "Limit-Problem". Knapp 22k Euro könntest du aktuell einzahlen, ersichtlich bei "Maximum deposit". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelotl2912 Posted December 2, 2017 Author Share Posted December 2, 2017 Der Kraken Support hatte den Betrag 2 Tage nach meiner Support-request Anfrage freigeschaltet. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
connor90 Posted December 9, 2017 Share Posted December 9, 2017 Ich habe das gleiche Problem und warte seit 3 tagen auf die Freischaltung einer Größeren Summe. Ich depp hab 2 mal den gleichen Betrag überwiesen -_-. arbeiter der Support von Kraken eig. auch am Wochenende? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted December 9, 2017 Share Posted December 9, 2017 Ja, auch am WE wird dort gearbeitet. Es heißt, dass nach 72 Stunden die Gutschrift automatisch erfolgt. Das ist leider nicht auf die Stunde genau so, da läuft wohl eher alle paar Stunden ein Cronjob, der das dann freigibt. Support ist in der Regel schnell, wenn Du das richtige Supportformular benutzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted December 9, 2017 Share Posted December 9, 2017 Eine zweite Überweisung innerhalb der 72h resettet allerdings den Counter ... steht glaub ich irgendwo ... also 72h ab der letzten Einzahlung rechnen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted December 9, 2017 Share Posted December 9, 2017 ok, das würde meine Beobachtung erklären, ich hab in solchen fällenneinfach nochmal andere Beträge nachgeschoben und das dann über den Support geklärt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
connor90 Posted December 10, 2017 Share Posted December 10, 2017 Leider nach 72h immer noch nicht freigeschaltet und support hat sich auch nicht gemeldet -_-. Habe das Kraken support ticket ausgefüllt und zusätzlich das google doc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted December 10, 2017 Share Posted December 10, 2017 (edited) Was für ein Google-Doc? Ich mache das immer so: 1. Login 2. oben rechts "Help" -> "Support" 3. oben rechts "Sign In" 4. Erst nach dem Sign In oben "Submit a Request" 5. Dann im Formular "Deposit and Withdrawal" 6. Und das dann genau ausfüllen, von Fidor die Buchung mit reinkopieren, einen netten Text dazu. Und dann kommt da recht fix eine Antwort. Edited December 10, 2017 by Jokin Link to comment Share on other sites More sharing options...
connor90 Posted December 10, 2017 Share Posted December 10, 2017 vor 2 Minuten schrieb Jokin: Was für ein Google-Doc? https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScCdK0IeMKRdYQUrpZRte71T_ksukoCU_7nnssYWSgrpoYMkA/viewform https://twitter.com/krakensupport?lang=de Das Ganze mit der Escalation gibt es schon was länger, hat mir aber auch nicht geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
connor90 Posted December 10, 2017 Share Posted December 10, 2017 vor 2 Stunden schrieb Jokin: Was für ein Google-Doc? Ich mache das immer so: 1. Login 2. oben rechts "Help" -> "Support" 3. oben rechts "Sign In" 4. Erst nach dem Sign In oben "Submit a Request" 5. Dann im Formular "Deposit and Withdrawal" 6. Und das dann genau ausfüllen, von Fidor die Buchung mit reinkopieren, einen netten Text dazu. Und dann kommt da recht fix eine Antwort. würdest du nochmal ein ticket aufmachen? So langsam werd ich ungeduldig und bin krass genervt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
atila46 Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Leute was passiert wenn man zuviel überweist und man noch bei stufe 3 in Bearbeitung ist? ist das Geld futsch oder.... danke für die antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts