Jump to content

Deposit On Hold


Axelotl2912
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

Was kann ich tun ? Bin schon seit einem halben Jahr bei Karaken. Die deposits usw. verliefen alle Problemlos bisher.

Die letzte deposit über 3000.- euro ist jedoch On Hold gesetzt seit über 48 std.  Trotz Tier3 Verifizierung und keine mehreren gleichen Beträge.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

Kraken hatte vor kurzem (auch damit) Probleme.
Ein Kollege von mir (ebenfalls Tier 3 und schon davor Einzahlungen getätigt) hatte einen EUR-Deposit 7 Tage "on hold" - der Support meinte, er sei nicht der Einzige und sie sind dran am Problem. Die Einzahlung wurde dann tatsächlich ein paar Stunden nach der Antwort vom Support auch freigegeben.

Einfach nochmal beim Support nachfragen und etwas Geduld haben.

Link to comment
Share on other sites

schau bei Funding -> Deposit -> Euro oben rechts in dem Kasten - wenn Du Deine Limits überschritten hast, ist Deine Einzahlung eingefroren bis Du wieder was frei hast.

Ich hatte das schon öfter, weil ich nicht drauf geachtet hatte.

Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten schrieb Amsi:

Ne dann passts, kein "Limit-Problem".
Knapp 22k Euro könntest du aktuell einzahlen, ersichtlich bei "Maximum deposit".

ja genau Amsi, 

dachte ich mir auch, dann dürfte es ja eigentlich nicht klemmen.

darf ich aktuell rein theoretisch noch

Maximum deposit   €21,929.82

zusätzlich einzahlen ? 

oder ist 21090 $ für einen ganzen Monat ?

Das die schreibfaulen ami,s aber auch nirgendwo dazuschreiben können was gemeint ist !!!

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Amsi:

Du darfst pro Tag $ 25.000,00 einzahlen und $ 200.000,00 pro Monat.

uiii das ist ja genial.  

Dann sind die 3000.- vielleicht nur aus irgendwelchen Gründen für 72 std. geblockt, und morgen um 11:00 in meinem Account.

bin gespannt, vielen Dank

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja, auch am WE wird dort gearbeitet.

Es heißt, dass nach 72 Stunden die Gutschrift automatisch erfolgt.

Das ist leider nicht auf die Stunde genau so, da läuft wohl eher alle paar Stunden ein Cronjob, der das dann freigibt.

Support ist in der Regel schnell, wenn Du das richtige Supportformular benutzt.

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Google-Doc?

 

Ich mache das immer so:

1. Login
2. oben rechts "Help" -> "Support"
3. oben rechts "Sign In"
4. Erst nach dem Sign In oben "Submit a Request"
5. Dann im Formular "Deposit and Withdrawal"
6. Und das dann genau ausfüllen, von Fidor die Buchung mit reinkopieren, einen netten Text dazu.

Und dann kommt da recht fix eine Antwort.

Edited by Jokin
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Was für ein Google-Doc?

 

Ich mache das immer so:

1. Login
2. oben rechts "Help" -> "Support"
3. oben rechts "Sign In"
4. Erst nach dem Sign In oben "Submit a Request"
5. Dann im Formular "Deposit and Withdrawal"
6. Und das dann genau ausfüllen, von Fidor die Buchung mit reinkopieren, einen netten Text dazu.

Und dann kommt da recht fix eine Antwort.

würdest du nochmal ein ticket aufmachen? So langsam werd ich ungeduldig und bin krass genervt...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.