Zum Inhalt springen

Die Moneybookers-Problematik! (...immer mehr MB-Accounts werden gesperrt - Was tun?)


yamyam

Empfohlene Beiträge

An dieser Stelle möchte ich mal sehr wahre Worte eines Users in einem anderen Thread wiedergeben:

 

Es ist das immer gleiche Problem. Bitcoin.de bietet keine Instant-Bezahlungsmethode an und daran scheitert ihre gesamte Homepage.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man vielleicht überlegen den marktplatz zu wechseln !

 

z.B zu einem marktplatz wo der handelsplatz das geld bereits hat und ebenfalls die coins damit es zu keinen verzögerungen kommt.

Ebenfalls wie bei mir wo ich seit 10 Tagen auf geld eingang warte -.- per überweisung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man vielleicht überlegen den marktplatz zu wechseln !

 

z.B zu einem marktplatz wo der handelsplatz das geld bereits hat und ebenfalls die coins damit es zu keinen verzögerungen kommt.

Ebenfalls wie bei mir wo ich seit 10 Tagen auf geld eingang warte -.- per überweisung

 

Sehr sehr gerne, tue mir das Theater mit bitcoin.de schon lange genug an und seit einem halben jahr wird es statt besser immr schlimmer :(

Wenn du passende Links hast immer her damit, am besten per PN sonst wirste von den jungs ganz schnell gelöscht, die mögen das nicht so gerne ... auch wenn du Kritik übst. Also obacht, die Zensur droht. *rofl*

 

Und nur das wir uns nicht falsch verstehen:

Der Marktplatz von bitcoin.de ist erste Sahne, wird nur leider weder unterstützt, nocht ausgebaut, noch gewartet oder mit gutem und schnellem Support versehen so wie er es verdient hätte ... geiler Marktplatz ... but fail mans behind - leider!

 

Also immer her mit den Alternativen, bitcoin.de ist eh "tot" seid kein instant online bezahldienst mehr verfügbar ist. Und tote Hose ist langweilig.

 

Danke!

Bearbeitet von yamyam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite an einer lösung ...

Leider sind viele instant möglichkeiten zwar möglich und relativ sicher aber es gibt wege und mittel dennoch darum zu betrügen.

 

Aktueller fall z.B einen temporären Personalausweis beim Zoll beantragen gegen 8€ gebühr damit via postident eine konto eröffnen und instant zahlungen zurück ziehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also immer her mit den Alternativen, bitcoin.de ist eh "tot" seid kein instant online bezahldienst mehr verfügbar ist.

Danke!

 

Leider geht das nicht so einfach. Über den Stein ist vor Kurzem auch ebay gestolpert. Für die Durchführung von Zahlungsabwicklungen ist in Deutschland eine Lizenz nach dem Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz nötig. Und selbst für diese braucht ein großer Laden wie ebay noch bis 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Für die Durchführung von Zahlungsabwicklungen ist in Deutschland eine Lizenz nach dem Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz nötig.

 

Hat ja auch niemand gesagt, dass die Firma die Instant-Payments oder einen BTC-Marktplatz anbietet, in Deutschland sitzen muss (soll!). ;)

Da muss man eben ein wenig flexibel sein um solche bürokratischen Bremsen und Hürden zu umgehen, denn in anderen Ländern geht es ja auch ohne weiteres ohne das man gleich "Bank" spielen muss. Und nein ich rede NICHT von der EU ;)

 

Das Geschäfte machen in Deutschland und der EU macht übrigens schon seit 10 Jahren keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bitcoiners ...

 

wie sieht es hier an der Front eigentlich aus mittlerweile?

Bin seit Wochen nicht mehr aktiv hier seit bitcoin.de nicht mal mehr einen einzigen Instant-Bezahldienst mehr im Marktplatz hat und mach meine BTC-Deals wo anders bis hier mal wieder was passiert.

 

Hat sich da mittlerweile was getan oder schlafen die Jungs von bitcoin.de weiterhin

und geben sich mit einem vosinnflutigen und megalahmen Überweisungs-Marktplatz zufrieden?

 

Grüße

Don Bitcoin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@yamyam, my mb account was also closed a couple of months ago obviously because they suspected btc transactions. Never noticed it but in hindsight when I checked my moneybookers history I saw that you and another guy have used an email address with a similar word as bitcoin or btc in the address name... it's kind of stupid to use such a name with mb transactions don't you think but please correct me if I'm wrong??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
@yamyam, my mb account was also closed a couple of months ago obviously because they suspected btc transactions. Never noticed it but in hindsight when I checked my moneybookers history I saw that you and another guy have used an email address with a similar word as bitcoin or btc in the address name... it's kind of stupid to use such a name with mb transactions don't you think but please correct me if I'm wrong??

 

Hi ... it doesnt matters as even thousands of users got ilegal baned/ripped off who used emails which doesnt contain btc.

Anyway, i have changed my email adress after i heared the first time that moneybookers is acting weird/strange. But whatever, every paypament processor like paypal, moneybookers and co act afraid if they hear BTC as they are all AFRAID OF IT as btc will be their DEATH in near future ... i hope ... ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Leute,

 

ja mich hat es bei Moneybookers auch erwicht, die haben einfach mein Konto gespert, u. auf anfrage passirt leider nichts, keine Antworten.

Komme an mein Geld nicht mer ran. Für mich ist das der größte Betrugsverein, erst die Kunden einzahlen lassen, u. dann sperren, ja

so kann man auch Reich werden. Also ich kann jeden nur von Moneybookers Abraten.

Also wenn ihr euer Geld behalten wolt. M.f.G TrixiPumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.