pretzelpieces Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich habe mir letzte Woche Bitcoins ersteigert und habe die dann auch am nächsten Tag bekommen. Dann wollte ich sie auf mein Wallet ziehen und es kommt eine rot ummantelte Meldung :,,Der In-Only-Modus wurde vom Support aktiviert: Derzeit können Sie Ihrem Account lediglich Bitcoins hinzufügen, nicht aber die Menge der Bitcoins reduzieren." Es steht keine Begründung da, auf der Seite findet man auch keine Informationen und der Support meldet sich auch nicht zurück. Ich weiß echt nicht was los ist und hoffe um schnellstmögliche Hilfe. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elitenoob Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ist der Account weniger als 2 Wochen alt? Es gibt eine 2 Wochen Sperre für neue Accounts für Auszahlungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pretzelpieces Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Nein ich habe den jetzt schon seit dem 15.5 diesen Jahres und habe schon 7,2 BTC's umgesetzt. Ich versteh das Problem voll nicht, denn ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen und noch ätzender ist es das sich der Support halt gar nicht meldet und nirgendswo etwas über diesen Modus steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterEder Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hast wohl Pech gehabt. Bitcoin.de hat dein Konto eingefroren. Einzahlen darfst du weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pretzelpieces Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ja geile Sache, geiles System! Da lacht das Herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noi Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Was sagt denn die Hotline. Die hätte ich in diesem Fall schon längst angerufen. Manchmal kann ein nettes Gespräch zumindest erst mal Aufklärung bringen, dann brauchen wir nicht weiter raten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterEder Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Möglichkeiten: 1. Du hast deine btc jemanden verkauft oder überwiesen der damit kriminalistisch vorgegangen ist. Zb hat damit jemand Geheimdokumente eingekauft (zB bei russischem oder Amerikanischem Spion). Die btc waren dann auf dich zurückzuschließen. 2. Du hast dich während des Handelns daneben benommen (evtl schon der vorletzte Handel) 3. Du wurdest gehackt und weist deswegen von nichts. / bt.de vermutet dass du gehackt wurdest und schützt deine btc. (evtl zu oft Passwort falsch? oder zuviele verschiedene IP`s?) 4. Jemand hat sich wegen dir beim Support beschwert? 5. Du solltest den Support anrufen ^^ und uns mitteilen wies ausging, damit der Thread kein offenes Ende hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabolicus Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Alles was des Pumuckels Meister schreibt könnte sein, ich kann den Ärger aber trotzdem gut nachvollziehen. Kommentarlose und willkürliche de facto Kontensperrungen erinnern doch stark an Paypal & Co., das ist ja eben genau jene Form von Arroganz der Macht, die das Bitcoinsystem zu brechen versucht. Nur wer weiß, was ihm vorgeworfen wird kann sich auch dazu äußern, und wenn niemand erreichbar ist, ist das irgendwo zwischen peinlich und unprofessionell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fyahfox Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Sehe ich ähnlich, eine Begründung sollte schon dabei stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaWeBc Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Ich stehe heute vor dem gleichen Problem und der Service hat sich nicht geändert. Eine Begründung fehlt, der telefonische Support ist abgeschaltet und eine Antwort auf die E-Mail steht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Abwarten, am Sonntag passiert fast nix und In-Only-Modus Probleme stehen imho ganz unten beim Support (obwohl es extrem wichtig wäre für den Einzelnen). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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