Zum Inhalt springen

pretzelpieces

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir letzte Woche Bitcoins ersteigert und habe die dann auch am nächsten Tag bekommen. Dann wollte ich sie auf mein Wallet ziehen und es kommt eine rot ummantelte Meldung :,,Der In-Only-Modus wurde vom Support aktiviert: Derzeit können Sie Ihrem Account lediglich Bitcoins hinzufügen, nicht aber die Menge der Bitcoins reduzieren."

Es steht keine Begründung da, auf der Seite findet man auch keine Informationen und der Support meldet sich auch nicht zurück.

Ich weiß echt nicht was los ist und hoffe um schnellstmögliche Hilfe.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe den jetzt schon seit dem 15.5 diesen Jahres und habe schon 7,2 BTC's umgesetzt. Ich versteh das Problem voll nicht, denn ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen und noch ätzender ist es das sich der Support halt gar nicht meldet und nirgendswo etwas über diesen Modus steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt denn die Hotline. Die hätte ich in diesem Fall schon längst angerufen. Manchmal kann ein nettes Gespräch zumindest erst mal Aufklärung bringen, dann brauchen wir nicht weiter raten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeiten:

 

1. Du hast deine btc jemanden verkauft oder überwiesen der damit kriminalistisch vorgegangen ist. Zb hat damit jemand Geheimdokumente eingekauft (zB bei russischem oder Amerikanischem Spion). Die btc waren dann auf dich zurückzuschließen.

 

2. Du hast dich während des Handelns daneben benommen (evtl schon der vorletzte Handel)

 

3. Du wurdest gehackt und weist deswegen von nichts. / bt.de vermutet dass du gehackt wurdest und schützt deine btc. (evtl zu oft Passwort falsch? oder zuviele verschiedene IP`s?)

 

4. Jemand hat sich wegen dir beim Support beschwert?

 

5. Du solltest den Support anrufen ^^ und uns mitteilen wies ausging, damit der Thread kein offenes Ende hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was des Pumuckels Meister schreibt könnte sein, ich kann den Ärger aber trotzdem gut nachvollziehen. Kommentarlose und willkürliche de facto Kontensperrungen erinnern doch stark an Paypal & Co., das ist ja eben genau jene Form von Arroganz der Macht, die das Bitcoinsystem zu brechen versucht. Nur wer weiß, was ihm vorgeworfen wird kann sich auch dazu äußern, und wenn niemand erreichbar ist, ist das irgendwo zwischen peinlich und unprofessionell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.