PeterPain Posted November 22, 2017 Posted November 22, 2017 Hi ich frage mich was in den letzten Tagen mit Clubcoin passiert ist. Der Kurs explodiert förmlich. Täglich mittlerweile um +70%. Leider kann ich keine News bzw. Gründe dafür nachlesen. Habe den Coin bei 1.50$ beobachtet und jetzt steht er schon bei 6.15$
boardfreak Posted November 22, 2017 Posted November 22, 2017 das ist doch der coin von bitclub oder? schau doch mal auf deren seite obs was nettes in den letzten news gab
PeterPain Posted November 22, 2017 Author Posted November 22, 2017 Hi hatte ich da steht eben nichts. Bei Bitclub muss man Mitglied sein und das wird man nur wenn man mit einer Einladung.
boardfreak Posted November 22, 2017 Posted November 22, 2017 aktuellste bitclub-news: ClubCoin Giveaway has ended... Our promotion of giving away 50 ClubCoin to all new Founder Packages is now over and no more ClubCoin will be given away. This promotion was suppose to end a few months ago when all ClubCoin was gone, however it kept running on all new orders until we stopped it yesterday
HerrZog Posted December 20, 2017 Posted December 20, 2017 Ist CLUBCoin nun tot? Gibt ja garkeine öffentlichen news
boardfreak Posted December 20, 2017 Posted December 20, 2017 sieht mir nicht tot aus https://coinmarketcap.com/currencies/clubcoin/ aber immer dran denken: buy low - sell high - nicht umgekehrt
HerrZog Posted December 20, 2017 Posted December 20, 2017 vor 8 Minuten schrieb boardfreak: aber immer dran denken: buy low - sell high - nicht umgekehrt Naja in meinen Anfänger-Augen ist der derzeit ziemlich low, oder was meinst du dazu? Deswegen wollt ich ja zuschlagen, aber ohne News geht's wohl auch nicht mehr nach oben Oo
boardfreak Posted December 20, 2017 Posted December 20, 2017 (edited) lass den coin doch erstmal nen boden finden - in der ruhe liegt die kraft - clubcoin ist meines wissens der coin vom mlm-miner bitclub - news wahrscheinlich nur im member-bereich einsehbar Edited December 20, 2017 by boardfreak 1
battlecore Posted December 20, 2017 Posted December 20, 2017 Werden die denn noch produziert oder war das so eine giveaway-Auflage quasi als Dankeschön oder so?
Recommended Posts