Zum Inhalt springen

Account gesperrt. Keine Antwort vom Support?!


Ckcryptoinvest

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Was läuft denn gerade bei Bitcoin.de? Ich kann keine Transfers mehr machen, da die IP+Telefonnummer eine  andere ist da ich in einem anderen Land bin(meine Vermutung) , nun wurde der Account gesperrt. Der Support ist nicht erreichbar per Telefon?! Man muss sich über das Formular melden steht da, habe mehrere Anfragen gesendet die erste vor einer Woche. Keine Rückmeldung. Was kann man noch tun? 

Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ckcryptoinvest:

Einerseits verstehe ich es dass es blockiert, anderseits müsste der Support dann doch Antworten. ;) Was kann man noch Tun? 

Eigentlich nichts mehr.

Fax! Brief! Funk! Brieftaube! Hinfahren! ...wenn das alles nichts hilft, Anwalt einschalten. (Bitte nicht persönlich nehmen! ist nur Spaß):)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Ckcryptoinvest:

@coin immer gut wenn man selbst nicht betroffen ist ;)

Wenn Mail und Tel. nichts bringt bleibt ja eigentlich nichts anderes mehr übrig als der Weg zum RA.

Ich bin auf deiner Seite, und das kommuniziere ich auch hier so. Es gibt genug Technische Supportlösungen die funktionieren, andere Unternehmen können das auch. 
Frag mal den Christoph(Moderator hier), was man noch machen soll wenn Mail und Tel. nichts bringt.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte berichte auch, wenn es positiv abgehandelt wurde.

Ein großes Problem der "nur einseitigen" Information ist leider sehr oft, wenn etwas nicht passt, wird es kommuniziert, aber bei positiven Ausgang schreiben 99% nichts mehr darüber;)

Bearbeitet von c0in
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu hier.

Mein Account wurde gesperrt. Versuche seit 10 Tagen den Support bei Bitcoin.de  zu erreichen. Hab schon einige E-Mails geschrieben, aber immer nur eine Eingangsbestätigung

bekommen aber keine Antwort. Hat jemand Erfahrung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb P.Neu:

Hallo, ich bin neu hier.

Mein Account wurde gesperrt. Versuche seit 10 Tagen den Support bei Bitcoin.de  zu erreichen. Hab schon einige E-Mails geschrieben, aber immer nur eine Eingangsbestätigung

bekommen aber keine Antwort. Hat jemand Erfahrung?

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass jede neu eingehende E-Mail automatisch auf eine Warteliste kommt. Die Liste wird dann abgearbeitet von den Mitarbeitern. Schickst du einen Tag später wieder eine E-Mail, erkennt das System dich und setzt dich wieder ans Ende der Warteliste. D.h. je mehr E-Mails du schreibst, desto länger dauert es.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Drayton:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass jede neu eingehende E-Mail automatisch auf eine Warteliste kommt. Die Liste wird dann abgearbeitet von den Mitarbeitern. Schickst du einen Tag später wieder eine E-Mail, erkennt das System dich und setzt dich wieder ans Ende der Warteliste. D.h. je mehr E-Mails du schreibst, desto länger dauert es.   

Danke für die Info, 

dann muss ich wohl etwas geduldiger sein!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb P.Neu:

Hallo, ich bin neu hier.

Mein Account wurde gesperrt. Versuche seit 10 Tagen den Support bei Bitcoin.de  zu erreichen. Hab schon einige E-Mails geschrieben, aber immer nur eine Eingangsbestätigung

bekommen aber keine Antwort. Hat jemand Erfahrung?

 

Eingangsbestätigungen? Automatische? Wenn ja: Auf welche Art bzw. welchem Weg wenden Sie sich an Bitcoin.de? Mich würde nämlich auch mal interessieren, ob die meine Mails überhaupt noch zur Kenntnis nehmen.

Ich habe bis vor einigen Wochen, als der Support noch erträglich war, nie 'ne Eingangsbestätigung erhalten. Immer nur eine direkte Anwort auf den Inhalt meines Mailkontakts.

Seit 14 Tagen habe ich mich nun schon 8x über Mail bzw. Kontaktformular wegen einer schon seit August bestehenden Fehlkonstruktion im Expreß-Handel an Bitcoin.de gewandt. Gibt nicht eine einzige Reaktion seit dem. Ich finde auch so langsam, daß das eine Unverschämtheit ist, wie sich der Support verschlechtert hat. Aber immer schön die Gebühren einsacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb me1:

Eingangsbestätigungen? Automatische? Wenn ja: Auf welche Art bzw. welchem Weg wenden Sie sich an Bitcoin.de? Mich würde nämlich auch mal interessieren, ob die meine Mails überhaupt noch zur Kenntnis nehmen.

Ich habe bis vor einigen Wochen, als der Support noch erträglich war, nie 'ne Eingangsbestätigung erhalten. Immer nur eine direkte Anwort auf den Inhalt meines Mailkontakts.

Seit 14 Tagen habe ich mich nun schon 8x über Mail bzw. Kontaktformular wegen einer schon seit August bestehenden Fehlkonstruktion im Expreß-Handel an Bitcoin.de gewandt. Gibt nicht eine einzige Reaktion seit dem. Ich finde auch so langsam, daß das eine Unverschämtheit ist, wie sich der Support verschlechtert hat. Aber immer schön die Gebühren einsacken!

Hab die Mails über`s Kontaktformular versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja alles schön und gut, allerdings ist es bei mir so wie oben geschrieben dass der Mitarbeiter am Telefon meinte Sie würden sich dem Fall annehmen allerdings ist noch immer nichts passiert, was ich dann wiederum eine Frechheit finde. Ich vergleiche es einfach mit anderen Anbietern, die leisten grandiosen Support! Da kann es auch sein dass es 7Tage dauert bis die Angelegenheit gelöst ist, allerdings melden sich die Mitarbeiter umgehend und sagen dann wenigstens bitte haben sie etwas Geduld.. dauert 7-10Tage... Dann interessiert es ja auch niemanden.. aber sowas ist ne sehr große Frechheit das hatte ich in meinem Leben noch nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinne langsam den Eindruck, daß man bei Bitcoin.de wohl meint, daß wegen der hohen Bitcoin-Preise und Aufnahme weiterer Währungen ausreichende Einnahmen auch ohne Kundenzufreidenheit automatisch sicher sind. Um Kunden kümmert man sich bei denen anscheinend nur, wenn man (noch) nicht genug Gebühren zahlende Händler hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Geduld zahlt sich aus, hatte nochmal ne Mail übers Kontaktformular über meine Situation geschrieben.

Und sehe da, der Support hat sich sogar telefonisch gemeldet, um mir mit zu teilen, dass ich wieder freigeschaltet bin.

War übrigens ein sehr nettes Gespräch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die zwei wöchige Frist vor der ersten Transaktion nicht eingehalten. Außerdem dann auch noch diese Transaktion storniert. Also eigentlich selber Schuld, wenn man sich im Vorfeld

nicht richtig informiert.

Aber als Neuling muss man halt wohl so seine Erfahrungen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.