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Account gesperrt. Keine Antwort vom Support?!


Ckcryptoinvest

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  • 2 Wochen später...

SO!!! Das Problem wurde gelöst. Der Grund für die Sperre war dass Sie meinen Account vor Hackern schützen wollten. Da es ungewöhnliche Aktivitäten gab. (Andere Ip,Yubi Key geändert..) Es hat sehr lange gedauert bis ich Antwort vom Support erhalten habe, auch nach dem Anrufen dauerte es immer noch knapp ne Woche bis sich jemand per E-Mail gemeldet hatte. Allerdings ging es danach sehr schnell und das Problem wurde sofort gelöst. 

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Am 24.11.2017 um 23:01 schrieb Drayton:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass jede neu eingehende E-Mail automatisch auf eine Warteliste kommt. Die Liste wird dann abgearbeitet von den Mitarbeitern. Schickst du einen Tag später wieder eine E-Mail, erkennt das System dich und setzt dich wieder ans Ende der Warteliste. D.h. je mehr E-Mails du schreibst, desto länger dauert es.   

Das wäre ein organisatorisches Fiasko in meinen Augen.

Bearbeitet von Karmaindustrie
Farbliche Markierung zur Eingrenzung meiner Meinung - ich bin verwirrt
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vor 1 Minute schrieb Karmaindustrie:

Das wäre ein organisatorisches Fiasko in meinen Augen.

Nein, das ist dann genau so wie es nach dem Absenden einer Support-Anfrage auf der Folgeseite angezeigt wird.

... eine einzige Anfrage stellen und dann keine weitere.

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Also ich habe mehrere Anfragen gesendet, sogar über Telefon probiert. Da Sie keinen richtigen Support über Telefon anbieten meinte die "Telefon-Mitarbeiterin" dass Sie es dennoch weitergehen würde. Was mir jetzt allerdings noch aufgefallen ist, dass Sie mir auf die Supportanfrage bezüglich "Ändern Sie Ihre Adresse" geantwortet haben. Einstellung --> Persönliche Daten --> Dann steht unten eine E-Mail Adresse. Ist mir gerade aufgefallen als ich die E-Mail löschen wollte! Bei den E-Mails auf der Internetseite über das Formular habe ich nicht mal eine bestätigung erhalten. Also eventuell ist das noch ein Trick um schneller in Kontakt zu kommen! 

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vor 20 Stunden schrieb Karmaindustrie:
Am 24.11.2017 um 23:01 schrieb Drayton:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass jede neu eingehende E-Mail automatisch auf eine Warteliste kommt. Die Liste wird dann abgearbeitet von den Mitarbeitern. Schickst du einen Tag später wieder eine E-Mail, erkennt das System dich und setzt dich wieder ans Ende der Warteliste. D.h. je mehr E-Mails du schreibst, desto länger dauert es.   

Das wäre ein organisatorisches Fiasko in meinen Augen.

Ja, sehe ich auch so. Ich bin auf diese Idee gekommen, weil ich dieses Vorgehen (E-Mail ans Ende stellen) aus einem anderen Bereich kenne. Wie geschrieben, ich bin mir nicht sicher!  

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