ret1c Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, über bekannte Portale mit geringen Gebühren per Kreditkarte einzuzahlen und vor allem aber auszuzahlen? Einzahlen ist eigentlich schon geklärt, da kann ich bei Kraken eine Überweisung über meine Kreditkarte anweisen. Ein Neteller Konto habe ich mir bereits erstellt, dies kann ich ja mit BTC aufladen, in der Gebührenübersicht waren es 1% Gebühr, welche ja vollkommen in Ordnung ist. Die Frage ist nun, wie bekommt man das Geld von der Neteller Karte bekommt. Ich habe gelesen, dass man sich eine richtige Karte dazu bestellen kann, kann man damit dann einfach zum Automaten wie mit einer normalen Karte? Ansonsten bin ich für andere Möglichkeiten offen, wie handhabt ihr das? Ich möchte sowas nur gerne von meinem Bankkonto fernhalten. Vielen Dank und liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 zb bitstamp-net Link to comment Share on other sites More sharing options...
ret1c Posted November 22, 2017 Author Share Posted November 22, 2017 Danke dir, die kannte ich bisher gar nicht. Eine Gebührenübersicht habe ich nicht gefunden, was nehmen die für den Transfer zurück auf die Kreditkarte? Der Kauf über CC ist dort relativ teuer, vielleicht lohnen sich die Withdrawals aber ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 google: bitstamp fees Link to comment Share on other sites More sharing options...
ret1c Posted November 22, 2017 Author Share Posted November 22, 2017 Ja die Übersicht habe ich gefunden, nur bin ich nicht sehr schlau draus geworden. Dort sind auch Gebühren fürs Abheben und für andere Leistungen verzeichnet. Bedeutet das, man bekommt von Bitstamp eine eigene Karte? Mein Wunsch wäre es, die bestehende Visa dort mit einzubinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 lass dir doch zu deiner kk ne maestro von deiner bank zusätzlich ausstellen - diese hat ne iban so dass du dort ne sepa von ner börse hinschicken können müsstest 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ret1c Posted November 22, 2017 Author Share Posted November 22, 2017 Das war ein richtig richtig guter Tipp! Eine Maestro Karte habe ich schon, da habe ich gar nicht dran gedacht. Ich überprüfe das mal, indem ich selber Geld auf die Iban überweise, aber das sollte ja gehen. Vielen vielen Dank! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 (edited) versuch macht klug - würde aber von nem fremden konto die testüberweisung machen lassen Edited November 22, 2017 by boardfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts