Zum Inhalt springen

Braucht Monera 16 GB Ram


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hatte heute Monero minen wollen. Dann kam immer das mein miner Speicherprobleme hat. Der hat 8 GB Ram. Brauche ich da mehr ? Ich meine, ich hätte mal gelesen , es benötigt 16 GB Auslagerungsdatei. Finde das heftig ? Oder muss man wirklich so eine grosse Auslagerungsdatei machen, und 8 GB reichen ? Weil Auslagerungsdateien , sind ja eigentlich extrem langsamer als RAM ?

 

Gruss

Ralf

 

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also die Karten haben immer 4 Giga. 8 x 4 GB = 32 GB , davin 60% als Memory ? = 19,2 GB ? Also mit 2 x8 GB Ram hätte ich 16 GB ?

Macht das in dem viel aus, wenn man knapp drunter liegt ? Besser also 2 x 16 GB Ram bei Monero `? Also 32 Gb.

Bei Etherium , reichen aber 8 GB aus , oder ?

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ok danke. Also einfach Virtual Memory auf 16 GB setzen und gut ist. Also fuer Claymore allgemein benötigt. Habe gesehen. Meiner steht auf dynamisch . Im moment sind es 18448 mb System managed. Somit ok. Hatte halt am Mittag, trotzdem die Ram Meldungen, Zuwenig Speicher 

 

Gruss

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.