Zum Inhalt springen

Aktuelle Reaktionszeiten der Börsen-Supports


Peter Longsale

Empfohlene Beiträge

Weil es hier offenbar einige gibt (inklusive mir), die sehnsüchtig auf Antworten ihrer Support-Anfragen warten, folgende Idee:

Jeder, der den Support einer Börse/eines Exchanges erfolgreich angeschrieben hat, berichtet hier kurz stichwortartig nach folgendem Muster:

Börse - Anfragedatum (Ticketnummer erhalten ja/nein) - Antwortdatum bzw. (Anzahl Tage bis zur Antwort)

Ich fang mal an mit meiner aktuell allerdings noch schwebenden Anfrage:
Bitfinex - 18.11.2017 (Ticketnummer sofort erhalten) - Antwort wird nachgereicht, da nach 4,50 Tagen noch nicht erfolgt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für Eure interessanten Antworten boardfreak und Jokin 

@ Jokin:
Meine erwartet Problemlösung ist dir, wie ich gelesen habe, ja bekannt - habe selbst (am 18.11. 2018) auch versehentlich BCH auf BTC-Adresse bei Bitfinex geschossen und warte sehnsüchtig auf Korrektur durch den Support ...die 150 USD zahle ich gerne :)

Ganz konkret gefragt, Jokin:
a.) Wie lange dauerte es bei dir von der Eingangsbestätigung (in Form der Übermittlung der Ticketnummer) bis zur Lösung des Problems?
und
b.) war das Problem einfach plötzlich gelöst in Form der Einbuchung auf das richtige Wallet, oder wurde es zuvor mit zeitlichem Abstand angekündigt?
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.