Peter Longsale Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Weil es hier offenbar einige gibt (inklusive mir), die sehnsüchtig auf Antworten ihrer Support-Anfragen warten, folgende Idee: Jeder, der den Support einer Börse/eines Exchanges erfolgreich angeschrieben hat, berichtet hier kurz stichwortartig nach folgendem Muster: Börse - Anfragedatum (Ticketnummer erhalten ja/nein) - Antwortdatum bzw. (Anzahl Tage bis zur Antwort) Ich fang mal an mit meiner aktuell allerdings noch schwebenden Anfrage: Bitfinex - 18.11.2017 (Ticketnummer sofort erhalten) - Antwort wird nachgereicht, da nach 4,50 Tagen noch nicht erfolgt Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 okex-com am 20.11. per live-support-chat binnen sekunden unschlagbar seit jeher wie okcoin das macht und sogar 24-7-365 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 23, 2017 Share Posted November 23, 2017 Ich hab bei allen Supportanfragen zwischen Stunden und Monaten schon alles gehabt. Das hängt auch immer davon ab wie kompliziert die Problemlösung ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 23, 2017 Share Posted November 23, 2017 (edited) bei quoinex werden emails eigentlich immer max einen werktag später beantwortet Edited November 23, 2017 by boardfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Longsale Posted November 23, 2017 Author Share Posted November 23, 2017 Danke schon mal für Eure interessanten Antworten boardfreak und Jokin @ Jokin: Meine erwartet Problemlösung ist dir, wie ich gelesen habe, ja bekannt - habe selbst (am 18.11. 2018) auch versehentlich BCH auf BTC-Adresse bei Bitfinex geschossen und warte sehnsüchtig auf Korrektur durch den Support ...die 150 USD zahle ich gerne Ganz konkret gefragt, Jokin: a.) Wie lange dauerte es bei dir von der Eingangsbestätigung (in Form der Übermittlung der Ticketnummer) bis zur Lösung des Problems? und b.) war das Problem einfach plötzlich gelöst in Form der Einbuchung auf das richtige Wallet, oder wurde es zuvor mit zeitlichem Abstand angekündigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
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