Jump to content

Express Verkauf erfolgreich, kein Geld erhalten von Fidor zu Fidor

Levi

Recommended Posts

Hi,

hat noch jemand das Problem dass beim Express verkauf kein Geld auf dem Fidor-Konto ankommt? der Verkauf ist jetz eine STunde her und laut bitcoin.de-E-Mail nutzt der Käufer auch die Fidor bank wie ich, normal geht das innerhalb einer miute, was ist da los?

bei mir war das am Sonntag einmal so, dass erst nach ca. einer halben Stunde das Geld dann verbucht. Die Woche davor war es innerhalb weniger Sekunden drauf.
Also es wird definitiv ankommen, ich denke es liegt dann vielleicht einfach an Fidor selbst, dass die vielleicht wieder was am System machen und es dann nen Weilchen dauert.

Aber behalt es im Auge !! Denn da wo leicht Geld zu holen ist, sind die ganzen Verbrecher nicht weit entfernt. Also klar sind die Konten so sicher, wie bei jeder anderen Bank auch, aber mit bissl Googlesuche kommt man auf Foren, auf denen Fidorkonten verkauft werden o.O Die melden sich dann bei den Platformen an, um dann Bitcoins mit dem Geld zu kaufen und sich diese bevor es auffliegt auf Wallets zu verteilen. Wenn du also verkaufst, stell am besten immer nur an Gold-Level ein. Denn so nen Betrug wird schnell entdeckt und die schaffen es dann auch garnicht bis zu diesem Level anzukommen.