jimmy Posted November 23, 2017 Share Posted November 23, 2017 (edited) Hallo liebe Leute! Habe es gewagt, mir bei einigen Börsen Konten einzurichten und es ein wenig mit dem Traden zu versuchen. Funktionierte bis jetzt gut. Ein paar Gewinne, ein paar Verluste - alles im normalen Bereich! Meine Frage: Wonach muss ich suchen/googeln (oder meinet wegen auch Bücher kaufen/lesen), wenn ich die Order "automatisieren" will. Ist so etwas überhaupt möglich? Also, wenn ich mir z.B. einen Altcoin hernehme und den bei Bitfinex.com trade, wie Ripple/XRP, ist es schon mühsam den ganzen Tag vor dem Laptop zu sitzen und jedes mal manuell eine BUY und SELL Order einzutippen! Kann man das nicht irgendwie mit diesen Werkzeugen, die man bei bitfinex.com z.B. auf der (bei mir) linken Seite im Chart hat, einstellen? "Linien" einstellen, wann Gekauft und wann Verkauft werden soll? Oder z.B. einstellen, "Buy Ripple bei 0.20€ maximum Ripples" und "Sell Ripple bei 0.22€ maximum Ripples" und dann wieder sofort danach "Buy Ripple bei 0.20€ maximum Ripples" und dann wieder "Sell Ripple 0.20€ maximum Ripples" ? Sind solche Einstellung überhaupt möglich beim Traden, oder fantasiere ich wieder einmal vor mich hin, um zu versuchen mein Leben zu erleichtern (bin ja eig. eher der faule Sack) ?? LG Edited November 23, 2017 by jimmy Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 23, 2017 Share Posted November 23, 2017 (edited) bitte nicht die videos von diesem youtuber posten - typischer mlm-onkel - in diesem sinne: und dann klicken wir auf market buy LOL google: bitcoin trading bot Edited November 23, 2017 by boardfreak 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts