Zum Inhalt springen

Gefordertes Trust-Level einsehen


Serpens66

Empfohlene Beiträge

Wenn man Bronze-User ist, merkt man ja beim ersten Klick auf "Kaufen", wenn ein höheres Trust-Level gefordert wird.

 

Wie ist das aber, wenn man z.B. Silber/Gold-User ist, und z.B. Silber als Level gefordert wird? Wird man dann über diese Forderung garnicht informiert? Oder wo steht das dann in den Informationen?

Denn mein aktueller Verdacht ist, dass mir das dann garnicht mehr angezeigt wird, was gefordert ist, ist das so?

 

Das wäre schon sehr wichtig, um kluge Angebote reinzusetzen, die dann von Bronze-Usern angenommen werden, weil sie z.B die besseren Angebote nicht annehmen können.

 

LG Serpens66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.